Piano gefällt mir! 3
Format: Kindle Edition|Ändern

am 2. Februar 2017
Eine große Auswahl von aktuellen Hits, angenehm gesetzt und gut spielbar. H.G. Heumann hat einfach ein Händchen Dinge einfach und klangvoll zu setzen. Kann ich sehr emfehlen!
am 4. Mai 2018
Ich habe bereits mehrere Bücher dieser Reihe und kann sie wärmstens empfehlen!
Ich nutze sie hauptsächlich um einen Einstieg in für mich interessante Lieder zu finden und interpretiere dann meinen eigenen Teil dazu.
Auf meinem Youtube Kanal "CT Pianocover" könnt ihr euch die Lieder auch gern anhören. Stück für Stück füge ich sie dort hinzu.
am 15. Januar 2015
Ich mag dieses Buch weil neben den Noten auch Akkorde und vor allem der Text zu finden sind. Wenn man allerdings nicht wenigstens ein bisschen Klavier spielen kann, sollte man sich das Buch für später aufheben. Mit diesem Buch, kann man sich nicht heranarbeiten.
am 10. September 2017
Perfekt. Schneller Versand und sonst alles perfekt. Muss noch weiter was schreiben. Meine Tochter ist begeistert von dem Buch. Werde weitere Bänder bestellen.
am 28. Dezember 2015
Die Lieder sind einfach zu spielen und sind somit auch für mich als Anfänger spielbar.
Sehr schöne Lieder. Macht absolut Spaß zum Spielen. Sehr empfehlenswert.
Zudem extrem schnelle Lieferung. Das Buch würde ich mir sofort wiederkaufen.
am 11. September 2015
habe die Bücher für meinen 13jährigen Sohn bestellt.Er ist sehr zufrieden.Die Bücher bringen ihm einfach noch mehr Spaß am Klavier. :)
am 19. November 2014
Einfachere Noten also super zum Erweitern der Basiskenntnisse. Die Songauswahl ist ein bunter Mix. Auch ganz gut zum selber lernen.
am 2. Mai 2014
Schöne spielbare Titel, die auch aktuell sind und von jung und alt gern gespielt werden. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. April 2015
ich habe das buch gekauft und wollte sofort mit dem spielen loslegen. leider stand das buch überhaupt nicht im notenständer. es klappte ständig zusammen und auch die ausgewählte seite blieb nicht offen...
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich