Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Juni 2014
Ich verstehe nicht, wie man eine negative Bewertung abgeben kann, weil man nur 2 USB-Anschlüsse findet! Hallo? Das hat man ja wohl auf den Bildern deutlich gesehen! Windows Updates; Stimmt, waren bei mir 102! Aber ist ja klar, jede Woche kommen 1-5 Updates. Das muss erstmal nachgeholt werden.

Für mein Gebrauch: Verwalten von Musik, Bilder, Handy, itunes. Surfen, Filme schauen, SkyGo, Spiele spielen reicht es vollkommen.

Größe und Gewicht sind bei der Leistung perfekt. DVD Laufwerk ist auch drin... Was will man mehr.
am 6. August 2014
Ich kann mich meine Vorrednern nur anschließen, wer immer einen PC kauft, sollte entweder was von der Einrichtung verstehen oder sich von jemand helfen lassen, der das kann.

Ansonsten hat er wirklich alles, was ich brauche,
- Nicht zu klein, nicht zu groß
- Akkulaufzeit von über 4 Stunden, was für meine Zwecke völlig ausreichend ist
- USB 2.0 und USB 3.0
- VGA und HDMI
- DVD Laufwerk
- Schlankes Betriebssystem 8.1
- leise
- Auch mit 4 Gig Ram ausreichend schnell
- Ist bei mir in 10 Sekunden einsatzbereit

Ich nutze den Asus für alles, was meines erachtens ein normaler Anwender benötigt und bin mehr als zufrieden:
- Officeanwendungen
- Email
- Fotos anschauen und verwalten
- Skype
- Internet
- Filme über Beamer

Einziger Nachteil, das Touchpad hat ein paar Randeinstellungen, wo ich ein paar Wochen brauchte, bis ich herausfand, wo man die abstellen kann - Suche nach Asus Smart Gesture und dort die Touchpad Randeinstellungen ausschalten.
Die Tastatur ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich schreibe sehr viel und schnell und man muss die Tasten einen Tick tiefer drücken als gewöhnlich - aber daran gewöhnt man sich.
am 1. Juni 2014
Ich kann nur sagen ich bin zufrieden mit diesen Notebook. Die Updates gehen relativ schnell voran und das Update auf Windows 8.1 war auch problemlos! In einer anderen Rezension wurde geschrieben das die Updates 5-6 Stunden dauern aber das lag dann wohl eher an der Internetleitung bei mir dauerte es 2 Stunden. Für den kleinen Gebrauch, sprich Internet, Filme, Fotos und Textbearbeitung absolut zu empfehlen!
am 1. Juni 2014
Mit Notebooks in höheren Klassen kann man dieses Notebook nicht vergleichen - deshalb mache ich das jetzt gar nicht erst. :-) Deshalb 5 Sterne

Ich kann deshalb nur Positives von dem Notebook berichten. Es kommt mir zwar schwerer vor als angegeben, ist aber sonst sehr handlich. Das Betriebssystem fuhr beim ersten Anschalten sofort hoch. Die anschließenden Updates haben circa 2 Stunden in Anspruch genommen. Seit dem läuft es super. Benutze es täglich und kann bis jetzt keine Schwächen feststellen.
am 17. Februar 2015
Ich mag, dass alles so abgespeckt ist und das alle Extras etwas billig oder schwache Versionen sind.
Ganz doll stört nach einer Weile, dass er wirklich keine Power hat, ist wirklich langsam.
am 23. Juli 2014
Der Asus ist absolut empfehlenswert, macht keine Probleme,ist leicht zu Bedienen, alles bestens, gute Leistung. Er hat die Erwartungen vollkommen erfüllt.
am 8. Juli 2014
Bis auf die Tatsache, dass Windows 8.1 noch nicht drauf installiert ist ist das Notebook für den Preis 1a. Wenn man erstmal durch ist mit den Updates gibt es nicht woran man meckern könnte.
am 14. Juli 2014
Ein einfaches Gerät mit ordentlich Leistung.
Leicht und ausdauernd.
Geschwindigkeit ist ok.
Für 265€ würde ich ihn jederzeit wieder kaufen,
am 27. Mai 2014
Erster Eindruch: OK
Was man vor dem Kauf auf jeden Fall wissen sollte und hier nicht deutlich entnehmen kann:
- Das Notebook hat nur 2 USB Ports
- Der Akku lässt sich nicht ohne Probleme wechseln, da er sich unter der Verkleidung befindet
am 29. Mai 2014
Habe mir das Gerät als Tablet ersatz gekauft. Nicht zu groß und doch viel Speicherplatz.

Man beachte wenn man das Gerät bekommt das hier nur Windows 8 installiert ist. Also habe ich das Gerät direkt ans Internet angeschlossen den Virenschutz der drauf ist aktualisiert und nun ging es los. Man muß zuerst ca. 80 Updates von Windows 8 machen damit, man weiter kommt. Diese Updates dauern mehrere Stunden. Am besten auf Installiern drücken und das Gerät alleine lassen und alle halbe Stunde einmal schauen was er macht. Bei mir hat er meist 0 Prozent angezeigt und nach einer Stunde hat er dann konfiguriert. Das herunterfahren und hochfahren dauert sehr sehr lange in dieser Zeit. Danach kann und soll mann Windows 8.1 installieren. Dauert ebenfalls ziemlich lange. Das der Computer richtig einsatzfähig wurde dauert ca. 6-8 Stunden. Wenn man zuschaut was er macht sicher weniger.

Beim Windows Leistungstest der von 1-9,9 geht hat der Rechner 4. Das liegt an der Grafikkarte.
Das Gerät läuft nach dem updaten eigenlich recht gut. Man darf halt nicht zu viel erwarten.
Leider sind z.B. youtube Videos in HD nicht besonders. (Grafikkarte ziemlich langasam).

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken