Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 3. Februar 2017
Habe mir diesen Rahmen für mein Samsung S5 Neo bestellt. Als es dann da war habe ich zwar einen schönen Alurahmen mit gut verarbeiteten Knöpfen da gehabt aber, der Verschluß um den Rahmen zu schließen ging immerwieder auf. Zudem war der Rahemn wohl nur für das S5 aber nicht für das S5 Neo gedacht. Die Öffnung für die Ladebuchse riesig und dadurch anfällig gegen Verbiegen und Beschädigung. Zudem gab es keine vorgebohrte Öffnung für das Mikro, somit ist die Sprachquali beeinträchtigt. Also wieder Retour!
am 31. Januar 2015
Ich habe den bumper gekauft,
weil mein rahmen vom s5 nicht so schön ist.
heute kam er an.

optik : sehr schön
verarbeitung : so in der hand gut
am handy die optik : schön

mein grund,wieso ich diesen artikel nicht mag und zurückgebe :
- handy hatte bisschen bei der lautstärkeregelung spiel ( paar mm)
- durch die paar mm spielraum gabs fehlfunktion (unbeabsichtigt laut und leise)
- verschluss wirkt nicht lange haltend
- jetzt mein schlimmster grund.ich benötige das handy aus gesundheitlichen gründen.
ohne rahmen hatte ich 4 g und balken war ohne hülle 2-3 balken
mit rahmen gings auf 0 balken (war aber gerade noch erreichbar), aus 4g wurde erst e (edge)
und dann kam netzsuche.ich zahle keine 10 euro,damit der empfang verschwindet.
das bekomm ich kostenlos,indem ich simkarte entferne ;-)

für mich ein klarer grund,für eine rückgabe und empfehlen würde ich es keinem.
vielleicht ist es bei anderen anderst....aber bei mir hatte der rahmen kein wert.
schade..weil durch mein induktionsladecover sonst nicht jedes cover passt....
am 29. März 2017
An der Passform (G900 F) war erstmal nichts zu meckern. Den schlechten Zugriff auf die USB-Abdeckung kompensierte ich mit einer Induktivlade-Station. Was nicht zu kompensieren war: Mein Artikel besitzt keine Aussparung für das Mikrofon; meine in das Telefon gesprochenen Worte konnten nur gebrüllt von der Gegenseite wahrgenommen werden. Bleibt nur modifizieren oder Schrottwichteln, zum Zurücksenden definitiv zu minderwertig. Die Haltbarkeit konnte ich nicht testen.
am 12. Februar 2015
Am handy sieht der Bumper sehr schön aus und veredelt das handy gut!

Aber leider muss man den Bumper immer zum laden des Geräts abnehmen, da man sonst den Deckel für den Akku nicht auf machen kann. Das heißt natürlich das dadurch das der Öffnungsmechnismus des Bumpers verschleißen wird. Ich bin mal gespannt wie Lange der Bumper noch mitmacht. (Zu diesem Zeitpunkt habe ich dem Bumper 4 Sterne gegeben)

Nachtrag nach etwa 3 Wochen Nutzung:

Wie bereits befürchtet öffnet sich der Meachnismus.

Das Handy wackelt leicht in der Hülle rum und dadurch wird leider die Beschichtung beschädigt. Also für mich ein Flop und ich werde diesen Bumper entsorgen müssen

Deshalb muss ich meine Bewertung auf 1 Stern herunterstufen.
am 18. November 2014
Ich wollte mein neues Handy möglichst detailgetreu beziehungsweise im Design des Originalzustands behalten, da kam dieser Bumper perfekt.

Das Produkt ist sehr einfach zu verwenden. Rum ums Handy und los gehts "sicher" durch die Welt.

Leider war dem nicht so. Handy in die Hosentasche gepackt und schon war das Problem da: Der Haken zum Öffnen öffnete sich ständig in meiner Hosentasche.

Der Haken hat sich dann in den Stoff der inneren Tasche gebohrt und ich musste den Alu-Bumper mit leichter Gewalt herausziehen. Er war verbogen. Man kann ihn zwar zurückbiegen, jedoch sitzt er dann lange nicht mehr so fest.

Bei mehrmaligem Verwenden und hin- und hergerutsche bekommt das S5 leider auch Gebrauchsspuren durch den Bumper selbst.

Der Preis ist trotzdem gut. Schneller Versand!
am 8. November 2015
Muss nach einigen Monaten Verwendung meine positive Kritik leider ändern. Der Bumper hat inzwischen seine Form verloren und steht in der Mitte jeweils 2 mm vom Handy weg. Außerdem öffnet sich der Verschließmechanismus andauernd von selbst, wenn ich das Handy in der Hose eingesteckt habe. Beides ein absolutes nogo. Werde wohl einen anderen Bumper versuchen und diesen entsorgen.
am 26. November 2014
Der Bumper kam sehr schnell an, jedoch leider komplett verbogen. Ich habe dann sofort pet Mail den Kontakt gesucht und ziemlich schnell eine Antwort bekommen. Ich habe Bilder als Beweis geschickt und sofort einen neuen erhalten. Der Kontakt war super und als der Bumper erneut annahm hat er perfekt ans Samsung gepasst und deshalb gibt es 5 Sterne. Es kann immer etwas kaputt gehen aber was der Kontakt so nett und freundlich war fand ich sehr gut
am 8. Januar 2015
Der Rahmen fühlt sicht gut an, sieht gut aus, hat aber viele Nachteile.
1. Der Empfang sowohl von WLAN als auch von GSM/UMTS/LTE wird stark beeinträchtigt. Dort wo ohne Rahmen LTE gut empfangbar ist, geht mit dem Rahmen nur noch max. UMTS
2. Das Handy wirkt nochmals größer.
3. Der Rahmen öffnet sich schnell von selber. Habe mir an dem Haken ein Loch in die Hosentasche gerissen.
am 17. Dezember 2014
Passt perfekt sogar mit Induktionsladedeckel eine gute Idee. Hat sich schon bewährt Handy ist mal auf Kannte gefallen kein Schaden PUHHHH. Aber vielleicht sollte der innere Filz bzw. Dämpfungsmaterial etwas dicker sein. Ansonsten Gibt es noch ein Dickes Problem es passt natürlich nicht mehr in eine Handytasche. Also entweder Handyhülle/tasche oder AluBumper man muss sich entscheiden.
am 27. Juni 2015
Habe mir das S5 gegönnt und wollte dieses flache Handy nicht durch eine Kompletthülle "verdoppeln". Die Warensendung war superprompt! Nach dem Auspacken war ich begeistert, nur ein fester Rahmen, der das Handy schützt - toll. Aber..... Nach ein paar Tagen hält leider der Schließmechanismus nicht mehr so gut und der Rahmen geht auf. Schutz ist so nicht mehr gegeben, vor allem bei einem eventuellen Sturz nicht. Schade.