CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Santiano - Mit den Gezeiten
Format: DVD|Ändern

am 6. Februar 2015
Habe die Jungs im letzten Jahr live in Essen gesehen und das war grosse Klasse. Die DVD ist auch richtig gut geworden. Weit über 2 Stunden beste Unterhaltung. An Ton und Bild gibt es nichts auszusetzen. Richtig gut kommt das Konzert aber erst im DTS-Ton über eine gute Surround-Anlage rüber. Der Sound des Konzertes ist für eine deutsche Gruppe durchaus Referenzwürdig. So pefekt, dass ich man vesucht ist, zu vermuten, dass es Halbplayback ist. Davon gehe ich aber mal nicht aus. Jedenfalls allerste Sahne was Santiano da abliefern. Einen Wehrmutstropfen gibt es aber doch. Leider ist Molly Malone nicht auf der DVD, obwohl es auf den Konzerten immer gespielt wurde. Das ist etwas schade, aber sonst sind alle bekannten Titel mit "aaan Booord". Bitte bald mehr davon und natürlich 5 Sterne, was sonst?.
am 15. September 2014
DVD einlegen. Kopfhörer auf und dann volle Lautstärke. Nun kann der Tag beginnen. Ohne Worte. Einfach nur geil und mit Einblicken die du live nie sehen würdest. Doch das ist mit anderen Konzert-DVD`s genauso.
Billiger als Eintrittskarten und immer wieder erleben und genießen. Klar live ist live, aber nach Besuch ist das Erlebte verschwunden.
am 10. August 2016
Bisher ist es uns noch nicht gelungen, auf ein Konzert von Santiano zu gehen....aber seit wir die DVD haben, wissen wir, dass wir auf jeden Fall hingehen, sobald ein Konzert in unserer Nähe ist.
Eine wirklich schöne DVD - für jeden Santiano-Fan ein muss.......
am 26. Juni 2016
Ich waar selber auf dem Konzert und wollte unbedingt eine kleine Erinnerung haben.
Für jeden, der ein Fan ist und bisher nicht auf Auftritten dabei war ein kleiner Vorgeschmack, wie toll es ist.
am 5. August 2015
Super Musik, super Stimmung, endlos viel Spaß. Als ob man selbst beim gigantischen Konzert im Hamburger Fußballstadion dabei wäre. Eine perfekte Entschädigung dafür, dass wir die letzten zwei Konzerte in unserer Gegend (Freiburg) verpasst haben.
am 13. Januar 2016
Ein MUSS für alle SANTIANO-Fans!!! Wir waren beim Konzert im Dezember 2015 und können nun die Eindrücke zu Hause jederzeit wieder aufleben lassen. Wir sind nur begeistert...
am 9. Mai 2015
ich bin sehr begeistert. Genau das was gewünscht war. Wie live dabei. Echter Ohrwurmalarm und immer die Lautstärke schön hochdrehen
am 3. Februar 2016
Wir waren Dezember zum Konzert in der Messehalle in Erfurt, gleich danach haben wir uns das Live-Konzert auf DVD bestellt und sind begeistert.
am 28. August 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Live DVD von Santiano das ist ein schönes Konzert mit Feuer Licht effektem und vielen mehr und ich bewerte das mit 5 Sternen.
am 21. Januar 2015
Ich kann diese DVD jedem empfehlen, denn das Konzertfeeling fühlt man im heimischen Wohnzimmer.

Ich war live auf diesem Konzert.