find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 18. Mai 2014
Immer wieder ein super Lied. Jetzt mit Strophen und Gesang. Passt wunderbar!

Hat man lange nicht gehört und wird wieder ein Hit!!!
am 21. Juni 2014
Alles bestens. Habe ich überall gesucht und hier gefunden. Vor allem auch günstig. Nur weiter so. Bin sehr begeistert davon.
am 7. Juli 2014
Ihr seit echt der Hammer. Ich habe euch live in Genthin gesehen und fande es wirklich mega mega toll :)
am 20. Juli 2014
Da bekomme ich immer Gute Laune wenn ich den Bellini Sommerhit Samba do Brasil höre,die Mädels verbreiten damit einfach das Sommerfeeling pur.
am 28. Juni 2014
passend zur WM! ganz netter Titel zum Tanzen für eine kleine WM PARTY egal ob zu Hause oder draußen. Empfehlenswert.
am 23. Juli 2014
Super Neuauflage des Hits aus den 90ern! Lief der Song nicht immer bei RTL 2 während der WM? Krieg ihn seitdem jedenfalls nicht mehr aus dem Ohr. Für mich DER Megahit dieses Sommers! Und die Mädels sind einfach klasse, können super tanzen und haben auf der Bühne eine tolle Ausstrahlung, hab sie in München gesehen. Unbedingt mal hingehen!
am 9. Juli 2014
Bei diesem Song muss man einfach mittanzen: toller Rhytmus, tolle Gesangseinlagen...Man kann die weißen Sandstrände
der Copacabana in Brasilien förmlich sehen.

Einfach mal bei Youtube den ganzen Song anhören.

Gute Laune ist garantiert !!
am 14. Juli 2014
Wer hat denn diesen Neuaufguss gebraucht ? Nur eine Handvoll Leute vielleicht.Wir sind wochenlang mit Samba di Janeiro gequält worden.
und jetzt schon wieder.Nur warum wird man zur Sommerzeit immer wieder mit solchen ohrkrebsverursachenden sogenannten Sommerhits gequält...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden