Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Preis:1,49 €

am 28. Juli 2013
Dass es sich bei dieser Ausgabe von "Major Crimes" um eine englischsprachige Fassung handelt, dürfte wohl klar sein, wenn die Beschreibung bereits in englisch verfasst ist ;-)
Die Serie finde ich sehr gut, sie ist eine wirklich gelungene Fortsetzung von "The Closer".
Auch der Übergang von Kyra Sedgwick zu Mary McDonnell als Leiterin der Einheit ist clever umgesetzt. Man vermisst zwar als Zuschauer Brenda Leigh Johnson und kann sich anfangs nicht recht mit Sharon Raydor anfreunden...und genau das wird auch in die Handlung eingebaut. So gelingt es von Folge zu Folge aber immer besser, sich mit der neuen Situation anzufreunden und auch das Team findet langsam zueinander.
Ich freue mich schon auf die zweite Staffel, die ich mir auch wieder direkt über Amazon aus den USA zusenden lassen werde.
Von mir gibt's, auch wegen der ausführlichen Extras, glatte 5 Sterne!
Bezgl. einer vorherigen Rezension möchte ich nur anmerken: Wenn die Beschreibung der DVD auf englisch ist, wird die DVD selber vermutlich keine deutsche Tonspur enthalten...und wenn dann auch noch Region 1 angegeben ist, funktioniert das Abspielen bekanntlich nicht auf europäischen DVD-Playern.
Ansonsten noch ein Tipp: Ich habe vor ein paar Monaten, um US-Importe ansehen zu können und nicht monatelang darauf warten zu müssen, bis sich ein deutscher Fernsehsender dazu durchringt, die finalen Folgen einer Staffel auszustrahlen (dabei handelte es sich um die 7. Staffel von The Closer), über Amazon.de einen DVD-Player gekauft, der sehr günstig war und zudem auch codefree geschaltet werden kann.
am 25. Oktober 2014
Hat leider nicht den Witz der Vorgängerserie. Zwar sind die allermeisten Rollen noch von den gleichen Schauspielern gespielt, aber die Aufgaben sind andere. Unsere Erwartungen werden leider nicht erfüllt. Wir haben nach den ersten drei Folgen aufgehört und die DVD zurückgeschickt.
am 6. August 2014
Hier stimmt einfach alles: Der Storybogen rund um das Ermittlertermin ist toll, die Charaktere entwickeln sich logisch weiter. Das Darstellerensemble ist hervorragend, allen voran Mary McDonnell, die es schafft in sehr subtiler Art und Weise sehr präsent zu sein. Aber: Das alles kann man nur genießen, wenn man sich die Originalfassung ansieht. In der Synchronfassung sinkt vieles in die Beliebigkeit ab und so manche Darstellung verliert an Intensität. Außerdem ist die Übrsetzung gelegentlich unpräzise und damit leider auch sinnentstellend. Ganz zu schweigen von dem Wortwitz der verloren geht (nicht nur aus den Flynn-Provenza-Dialogen).
Also, wenn möglich: Sharon Raydor und ihre Truppe im Original genießen - es lohnt sich.
am 24. Juni 2014
Major Crimes schließt sofort an The Closer an und erweist sich als würdiger Nachfolger.
Chief Johnson fehlt einem Anfang vielleicht aber man kann sich eigentlich ganz gut an Raydor gewöhnen
auch wenn sie anfangs ein gewisses Fingerspitzen-Gefühl vermissen lässt.
Insgesamt ein zufriedenstellender Auftakt.
am 24. Mai 2016
Ich liebe diese Serie ich bin aber auch bekennender Serien Junkie. Kann nicht genug davon bekommen. Spannung pur von folge zu folge.
am 20. Februar 2015
Nachdem "The Closer" beendet war, wollten wir natürlich wissen, wie es mit der LAPD nun weiter geht, also haben wir "Major Crimes" gekauft. Und wurden sehr enttäuscht. Amazon Prime bietet nur die synchronisierte deute Ausgabe. Leider ist die wirklich schlecht, denn die Stimmen passen überhaupt nicht zu den Schauspielern und die Mundbewegungen nicht zu dem, was gesprochen wird. Ich weiß nicht was schlimmer ist, aber eine Stimme macht eine Persönlichkeit mit aus, wenn dann eine recht hohe Stimme mit einer sehr tiefen Stimme synchronisiert wird, verändert dies den ganzen Charakter. Das finde ich wirklich schlecht.
am 15. Juli 2013
Die Enttäuschung war groß- nach der letzten Closer Staffel wollten wir wissen, wie's weiter geht, aber....leider keine deutsche Version auf dieser DVD. Also Achtung für alle, die gerne auf deutsch schauen wollen.
Die DVD funktioniert auch nicht auf allen Geräten. Bei meinem player zB - nichts, nada
88 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden