flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 8. Mai 2017
Habe den Song das erste mal auf einem Kreuzfahrtschiff gehört und mich direkt verliebt. Dieses Lied ist ein absoluter Favorit und kommt überall gut an. Für mich mittlerweile schon ein Ohrwurm.
am 5. August 2014
...überraschend das Video gesehen und sofort zum Tanzen animiert. Endlich mal wieder ein toller Sommersong. Mir persönlich gefällt die spanische Version besser als das englische Gegenstück. Spanien erinnert mich an Urlaub und auch Enrique und seine tollen Tänzerinnen und Tänzer bringen im Video dieses super rüber. Kann ich nur empfehlen. Für die Sommerparty unabkömmlich!!!!!!!Endlich mal wieder ein richtiger Hit vom Frauenschwarm!
am 18. Juni 2014
Warum werden solche Sommerhits die in der Musik die Sonne haben immer im Englisch nochmal vertont. Das Original in Spanisch hat einfach was!
am 20. August 2014
Wer auf Enrique Iglesias steht, erwartet natürlich tanzbare Musik. Und Bailando ist das. Nun kann man sich streiten, welche Version besser ist. Englisch versteht man, Spanisch ist originaler. Aber super, alle beide. Ich habe die englische Version auf dem Handy und bin zufrieden. Sonst hätte ich sie ja nicht gekauft.
am 30. Mai 2014
Top Sommerlied ! Endlich macht Enrique wieder musik wie früher und nicht erneut einen Elektro-Einheitsbreisong...Sean Paul ergänzt das ganze optimal ! Jetzt nur noch auf heiße Temperaturen warten !
am 9. Oktober 2015
Zu erst und lange vorher schon in Südamerika gehört und jetzt hab ich es mir endlich geholt. :)
Ja manchmal ist die andere Seite der Erdkugel doch schneller als wir. :D
am 28. Juni 2016
Wir sind einfach zu sehr auf Englisch geprägt, aber langsam kommen doch die "ausländischen" Orginal-Lieder mit ihrem Charme, den Bailando in Spanisch hat.
am 12. September 2015
Es ist alles ok. Diese Wortpflicht ist allerdings echt schlimm. Es reichen manchmal auch nur die 5 Sterne. Gerade bei Liedern will niemand einen Text haben!!!!
am 30. Juni 2014
Was soll man noch zu Enrique Iglesias sagen? Der Track Bailando ist so hammer, das ich kaum Worte dazu habe....habe sehr viel spass mit dem Track
am 14. März 2016
Diese Bewertung habe ich gewählt weil dieser Artikel einfch gut ist.Diesen Artikel kann ich nur jedem empfehlen.Diese art von Musik liebe ich.

Subeme La Radio
DUELE EL CORAZON