find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. März 2017
Dieser Titel hat so viel Gefühl in mir erzeugt, daß ich nicht umhin kann, immer diese melodie und diese beiden hübschen Menschen im Kopf zu haben. Hörte das lied um ersten mal in Paris und wußte nicht wie es heißt und wer es singt-ich war heiß und heute ist es auf meiner Musikbibliothek der erste Titel, ganz oben.
Die Gesten der beiden und die Aussagen ihrer gesichter und Handlingen ist allein ein Kunstwerk für sich.
Ich kenne viele Musikvideo's-dies ist das Innigste !!!!!!
Ich wünschte mir mal so dabei zusein.
Viele liebe grüße Günter, der all zu bewegte Hudy
am 8. Juli 2014
das war der 2. platz beim granprix eurovision, für mich wäre es die nummer eins gewesen.
ilse de lange hat ne schöne stimme und das lied gefällt mir sehr.
am 6. Juli 2014
Was soll ich sagen, mir gefällt das Lid einfach gut! Die Beiden passen auch stimmlich sehr gut zusammen. Also bestens!
am 7. Juli 2014
Habe mir diese Version von Calm After The Storm runtergeladen und bin sehr enttäuscht, da die Qualität sehr schlecht ist. Viel zu dunmpf, zu viel Bass, hört sich an wie übersteuert. Habe schon weit aus bessere Versionen im Radio gehört.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juli 2014
Leider ist die Musikqualität die ich empfangen habe sehr schlecht. Basstöne und tiefe Töne kommen stark verzerrt rüber. Würde den Titel nicht mehr downloaden. Das Lied an sich ist super!
am 11. Juli 2014
Seit dem ESC ging mir der Song nicht mehr aus dem Kopf. Und so musste er in meine Umfangreiche Countrysammlung aufgenommen werden.
am 10. August 2014
Beim ESC belegten sie noch den zweiten Platz. Musste den Song erst mehrmals im Radio hören bis er mir überhaupt bewusst wurde, jetzt geht er mir schon fast nicht mehr aus dem Kopf. Und jetzt bin ich mir auch sicher, dss sie den ersten Platz auf alle Fälle verdient hätten. Mit Ilse DeLang ist ja auch eine Kennerin des Country am Start. Ein ruhiger Country-Song, der einem nicht mehr aus dem Kopf geht.
am 20. Juli 2014
Vom ESC zum heimlichen Sommerhit,denn The Common Linnets sind auch Wochen nach dem ESC immer noch in den Top 20 vertreten mit ihrem Ohrwurm Calm after the storm.
Selten spricht mich ein Song beim allerersten Hören so an wie "Calm after the storm" der niederländischen Formation The Common Linnets". Beim ersten Halbfinale des Eurovision Song Contest 2014 habe ich das Lied zu ersten Mal gehört und sofort zu meinem persönlichen Favoriten für das Finale gewählt, ohne die meisten der anderen Beiträge zu kennen.

Für mich als Vegetarier kommt die Wurst sowieso nicht in Frage. Ich bin aber wirklich und ohne Spaß der Meinung, dass der Sieger / die Siegerin des Wettbewerbs aus manchen Gründen gewählt wurde. Aus musikalischen aber wohl eher untergeordnet. Anders bei The Common Linnets, die ausschließlich ihre Musik in den Mittelpunkt stellten und auf sonstige Effekte gänzlich verzichteten. Eine weise Entscheidung, die am Ende zu Platz 2 führte. Für mich der wahre Sieger des ESC 2014.
am 10. Juli 2014
Eine wunderschöne Ballade. Wenn ich hätte entscheiden dürfen, wäre das Platz 1 geworden beim ESC 2014. Einfach ein Lied zum träumen. Toll!