Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 29. Mai 2014
Ich hatte das Gefühl, eine Werbebroschüre zu lesen, voll mit Lebenshilfe-Platitüden .Ich fand das Buch weder für "intelligentes Arbeiten" noch für "bewusst leben" hilfreich.
am 14. Oktober 2014
Gottseidank war das Ebook kostenlos jeder Cent hätte mich gereut.
Das vorhandene Potential des Autors wird mit ständiger Eigenwerbung
zunichte gemacht.
Schade, der Titel hat mich wirklich angesprochen und die ersten Seiten
ließen mich hoffen.
am 3. Januar 2015
Also ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen und das was ich gelesen habe auch sehr selektiv. Es war OK, aber es hat mich nicht gefesselt. Eigenwerbung war recht viel enthalten. Und da ich mich mit solchen Themen schon öfter auseinandergesetzt habe, hatte ich das Gefühl eine Wiederholung zu lesen. Also ist mein Fazit: Lesenswert für Anfängerin dem Bereich, den es enthält viel Wahrheit und Tipps.
am 7. Oktober 2014
Der Autor Roland Kopp-Wichmann macht es gleich in der Einleitung klar, er hat in diesem Buch die besten Artikel aus seinem Blog der letzten beiden Jahre zusammengefasst. Und natürlich hat er auch die entsprechenden Links dazu mit hineingeschrieben. Das kann man als Werbung betrachten oder eben als Service am Leser. Ich entscheide mich für die zweite Variante.

Mir hat das Buch Spaß gemacht zu lesen. Ich kannte die meisten Artikel schon aus seinem Blog. Doch hier noch einmal übersichtlich zusammengefasst geben sie mir immer wieder willkommene Anregungen.

Und ich kann aus meinen eigenen Erfahrungen als Trainer und Coach nur bestätigen: Es lohnt sich nicht nach schnellen Tipps und Ratschläge zu suchen. Quick Fix - funktioniert nur in den seltensten Fällen.
"Denn wirkliche Veränderungen von Einstellungen und Verhaltensweisen erreicht man immer nur, wenn man die Komfortzone verlässt. Dazu haben die meisten Menschen keine Lust."

Und wer doch einmal Lust hat, darüber nachzudenken, der schaue in dieses Buch gern rein, zumal es im Moment sogar kostenlos angeboten wird.
am 23. Juli 2015
Kurz und prägnant schafft der Autor ein Work-Book, welches für jeden etwas enthält. Zitate schaffe Bezug zu weiteren Personen, die interessant sind zu verfolgen.
am 23. Oktober 2014
Die Texte sind so gut erfasst das man bei dem einen oder anderen satz schon ins Nachdenken kommt. Wirklich gut.
am 23. Mai 2014
der Autor ist klasse. er schreibt aus dem Leben. Das merkt man als Leser und man fühlt sich verstanden. Klasse