Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Mai 2014
Also bei mir hat dieses Case wunderbar gepasst und auch funktioniert. Alle S-View Funktionen liefen tadellos. Ausßerdem ist das Smartphone sehr gut geschützt.

Mich hat letztenendes nur die Oberfläche des Cases gestört, da man jeden Fingerabdruck sieht. An dieser Stelle sollte der Hersteller nachbessern.
am 18. April 2014
Also das ist mit Abstand die beste, robusteste, gut aussehendste Handy Hülle die ich mir jemals geholt habe!!!
Hier ein Review: [...]
Hier das Unboxing: [...]

Bin absoluter Fan dieser Hülle geworden!
am 17. Januar 2014
Die Handyhülle ist die beste die ich jemals hatte .. und ja sie hält einiges aus .. bin mitm auto drüber gefahren und nicht mal nen kratzer an der hülle
am 30. April 2014
Ich habe das Spigen SView Cover bereits seit ca einen Monat, jedoch funktionierte die SView funktion nicht auf meinem Note 3 mit Android 4.4.2 , nach einiger Recherche erfuhr ich dass es seitens Samsung bereits ein update gab welches schon im Februar ausgerollt wurde um den SView Bug bei Dritthersteller Zubehör wieder zu beseitigen. (Ob es ein Bug war oder von Samsung so gewollt, sei dahingestellt) Ich hätte mein Handy auch Rooten können, dass kam allerdings für mich nicht in Frage.

Gestern (29.4.2014) erhielt ich ein ca 61MB Großes Update.......und siehe da......das Spigen Cover funktioniert ohne Probleme.....ich habe es sicher schon 100 mal auf und zu gemacht......arbeitet tadellos.

Ich mochte das Cover schon als die SView Funktion gar nicht funktionierte und jetzt bin ich mehr als begeistert.

Das Update wurde übrigens von "3" Österreich bereitgestellt.
am 27. Juli 2014
An für sich macht dieses Case einen richtig ansehlichen Gesamteindruck, schützt das Handy auch akzeptabel, nur nach einiger Zeit macht sich ein Verschleiss an den Scharnieren bemerkbar oder wie es bei mir der Fall war, dass das Scharnier einfach rausbricht. Diese Verarbeitung ist billig und inakzeptabel für dieses Geld, hätte man auch hochwertigere Materialen für die beweglichen Teile verwenden können. Der einzige Vorteil ist, dass man das Case auch ohne Hintertürchen benutzen kann, aber zufrieden mach es nicht.
am 12. April 2014
Ich habe mir diese Hülle hochachtungsvoll gekauft. Als sie ankam hatte ich das erste mal im Leben das Gefühl die perfekte Hülle gefunden zu haben! Doch die Ernüchterung sollte folgen.
Vorab will ich sagen, dass die Hülle es wirklich schaft ein wunderbares Design zu haben und auch noch richtig gut zu schützen! und genau das habe ich lange lange Zeit gesucht.

Warum aber drei Sterne? Und warum habe ich sie trotzdem zurückgesendet?
Ich hatte selbstverständlich den Chip und alles ordnungsgemäß eingerichtet. Die Hülle lief ohne Probleme beim Einsetzen des Handys (und damit meine ich die S-View Funktion).

Doch nach nur 5 Minuten ging die S-View Funktion wieder nicht - und das Handy verhielt sich, als wäre die Hülle garnicht drauf. Dann nach einer Weile erkannte es wieder die Hülle, dann wieder nicht.
Dann erkannte sie mal die Hülle nur wenn ich aus dem Homescreen das Handy sperrte. (Nicht aus z.B. Whatsapp).
Manchmal musste ich das Handy neu starten, um die Hülle wieder erkennen zu lassen. Manchmal musste ich die Hülle neu einsetzen.
So hatte ich wenn es hinkommt die Funktion nur 50% der Zeit nutzen können.

Das größte Problem ist, dass wenn die Hülle nicht erkannt wird und der Display auf automatische Helligkeit gestellt ist, die Displayhelligkeit immer sofort runtergeht. Und ohne auf einmal wird die Hülle mehr zur Last als zum Helfer.

Selbstverständig kontaktierte ich sofot den Spigen-Service. Allerdings hatte ich das Gefühl mehr abgefertigte Antworten zu bekommen. (Ich schilderte klar dass ich den Chip eingesetzt habe, und was fragen die mich? Ob ich den Chip eingesetzt hab - und das ist nur ein Beispiel.)

Ich musste mich wirklich schweren Herzens dazu entscheiden die Hülle wieder zurück zu geben.

Ich habe jetzt zur OtterBox Defender gegriffen, und naja. Sie ist simpler aber erfüllt wenigstens 100% ihres Solls..

Keine Ahnung ob ich für die Mängel hier die Schuld auf Spigen oder Samsung schieben soll..

3 Sterne stehen laut Amazons Interpretation für "nicht schlecht" - und genau das ist die Hülle.. nicht schlecht.

Vieleicht habt ihr ja mehr Glück ;)
am 15. Januar 2014
Zuerst das negative: Die Lieferzeitangabe von 3 Tagen stimmt nicht. Habe am 31.12 bestellt, sollte am 10.1 bis 14.1 geliefert werden. Am 15.1 erst eingetroffen. Liegt vielleicht aber auch bei DHL, daher kein Abzug.
Das Case selber ist Top. Aussparungen an der richtigen Stelle, Flipcoverfunktion funktionierte auf Anhieb. An den USB passt das Ladekabel, ein OTG Kabel und auch das Multimediadock ohne es aus dem Case zu nehmen. Beim Dock musste ich aber vorne die Schutzklappe aufmachen.
Habe lange nach einem Case gesucht. Habe das Orginal Flipcoverfunktion von Samsung. Hier stört das ständige aufgehen. Ich wollte gern einen Komplettschutz haben. Eine otterbox gibt es wohl, gefällt aber optisch nicht so gut. Lifeproof hatte ich beim S4 . Geht aber beim Note 3 wegen der Stiftentnahme nicht. Für Staubschutz könnten vielleicht als Ergänzung so " Propfen" für den Kopfhörer und den USB aus Gummi oder so beigelegt werden? Ist ja nur so eine Idee. Gegen Fingerabdrücke darf man sich auch nicht stören. Habe das Schwarze Case, welches hier sehr anfällig ist. Dies sind aber Schönheitspunkte, die nicht zu einem Abzug der Gesamtwertung führen sollen.
Ich bin sehr zu frieden und kann dieses Case nur empfehlen. Für mich das beste, was derzeit für das Note 3 erhältlich ist.
am 7. März 2014
Das eigene Smartphone verwandelt sich binnen Sekunden und einfachsten Handgriffe von einem übergroßen Smartphone in ein "Smartphonetablet" - quasi der Missing Link zwischen einem Tablet und Smartphone. Zu groß für die Hosentasche, jedoch edel und stylisch in Handling und Bedienung im Zusammenhang mit dem Cover :)

Warum nur 4 Sterne? Weil erstens der mitgelieferte Chip mit einem doppelseitigem Klebestreifen zum selbst einkleben ist (nicht wie den Produktfotos ersichtlich bereits verbaut) und zweitens dieser Chip dann auch nur kurzweilig mit dem Note 3 funktioniert (nach ca. 4-5 mal auf und zu klappen fällt S-View aus - Handy raus-rein und dann wiederholt sich das Spielchen von vorne).

Info: ich habe die 4.3 Software auf meinem Note 3 in Betrieb.

Lösung: um billige 20 (zusätzliche) Euros ein original Samsung S-View Cover über einen online Marktplatz gekauft (haltet am besten nach hässlichen Farben, wie in meinem Fall orange, ausschau). Dann den Chip vorsichtig vom original Cover lösen (hab es vorsichtig mit einer Pinzette abgelöst da es wie für dieses Cover nur mit einem doppelseitigem Klebenstreifen gesichert ist) und danach ins eigene S-View Cover transferiert, é Voíla! Jetzt funktioniert alles einwandfrei und ohne Aussetzer :)

Nachteil: man muss zusätzlich zu den 40-45 Euro min. weitere 20 Euro drauf legen damit man das BESTE Cover ohne Probleme und wie angedacht nutzen kann.

Fazit: es lohnt sich allemal und ist ein echter Hingucker für die Umwelt - bester Kommentar: "Sieht aus wie die Hülle von Batman!"

Commissionare Gordon, hören sich mich?
am 28. Oktober 2014
Hatte mich für dieses Case entschieden zum einen weil ich ziemlich viel Gutes über Spigen gehört hatte und natürlich für die S-View-Funktionalität.

Erstmal die Pros:
- Haptisch ist das Case genial, es fühlt sich sehr wertig und trotz glatter Oberfläche griffig an (leicht gummiert)
- das Smartphone bekommt eine angenehme Dicke, Es wird auch nicht viel Breiter, liegt damit einfach um einiges besser in der Hand
- Die Lautstärketasten behalten ihren angenehmen Druckpunkt und der An-/Ausschalter ist sogar noch angenehmer zu Drücken, als ohne Case (finde ich)
- Die Aussparungen sind sehr großzügig, selbst mein extrem breites USB 3.0 Kabel passt da einwandfrei dran, der Stift ist super zu erreichen und auch breitere Klinkenstecker sollten keine Probleme machen
- S-View funktioniert einwandfrei, (Samsung hatte mal Dritt-Anbieter ausgesperrt, konnte ausgehebelt werden und ist ja auch kein Fehler von Spigen)

Es gibt so viele Kontras nicht, leider aber so schwerwiegende das man sagen muss, das sich dadurch das Case disqualifiziert:
Undzwar ist wie öfter schon angemerkt das Scharnier eine Sollbruchstelle.
Am Anfang ist alles schön und gut, leider fiel nach einigen Monaten das erste Mal beim Aufklappen der Deckel aus dem Scharnier. Davon hat sich das Case nie wirklich erholt.
Man kann es zwar reindrücken und es hält erstmal auch wieder, aber irgendwann rutscht es trotzdem wieder raus und dabei Splittern dann am Gehäuse die Scharnierstellen, dadurch hält der Deckel garnicht mehr.
ich habe mir dann das Case nochmal geholt, weil es mir im Grunde sehr gut gefallen hatte, einige Monate später dasselbe Spiel.
Scharnier springt erst raus, durchs ständige reindrücken Platzt das Scharnier am Gehäuse.
Am oberen Scharnierteil ist das Gehäuse sogar bis zum Lautstärkeknopf durchgebrochen.
Auch die innere Schutzgummierung löst sich im Bereich der Lautstärkewippe vom Plastik ab.

Ich hab den Deckel jetzt eingemottet und benutze nur noch die Gehäuseseite, da mir die Haptik sehr gefällt, als S-View Case jedoch ungeeignet.
am 19. Februar 2014
Endlich habe ich das supergeniale Slim Armor View Case. Es schützt das Note 3, wie als wenn es in einem Safe liegen würde.
Top Verarbeitung, passgenau und ideal für Bereiche wo es mal etwas rupiger wird.

Die fehlende LED-Öffnung habe ich mit einem 2mm Bohrer nachgearbeitet, so das ich sehen kann wenn es blinkt ;-)

Zwei kleine Mankos gibt es leider noch:
1. Man hinterlässt auf dem Case ziemlich viele Fingerabdrücke, ich hoffe das legt sich mit der Zeit.
2. Den Preis von 45 Euro finde ich ein wenig übertrieben, 35 hätten es auch getan.

Nachtrag 26.02.2014:
Seit Montag, 24.02.14, habe ich Android 4.4.2 KitKat auf meinem Note 3. Nach der Installation wurde ein weiteres Update installiert, hierbei handelte es sich wohl um den Drittanbieter-Bugfix.
Mein Case funktioniert prima, ich habe keine Probleme mit dem S-View.

Nachtrag 15.04.2014:
Da hier Gerüchte im Umlauf sind das mit dem KitKat-Update der Home-Button nicht mehr funktioniert muss ich nun doch nochmal etwas hinzufügen.
Ja, durch das KitKat-Update wird der Home-Button deaktiviert, er kann jedoch in den Anrufeinstellungen unter dem Punkt "Anrufe beantworten/beenden" aktiviert bzw deaktiviert werden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen