am 1. April 2017
Ich habe mir extra das Set bestellt weil es aus 4 Folien besteht nur schlecht wenn man keine von denen gebrauchen kann die sind nämlich leicht komisch an dem einem Ende passt die Folie ganz genau und an dem anderen Ende ist die Folie ein paar Hundertstel zu breit was ein vernünftiges anbringen unmöglich macht die Folie lügt Dan an der Kante auf und es entstehen blasen die man nicht raus bekommt weil die Folie nicht zu 100% auf dem Display liegt ich kaufe diese Produkt nie wieder !!!!!!
am 16. Juni 2017
Alle vier Folien waren erstens nicht gerade geschnitten und zweitens standen sie leicht an den Seiten über, sodass sich ständig neue Blasen bildeten, wenn man das Handy in die Hand nahm.
am 13. November 2014
Die Ware wurde schnell gelieft.Sie ließ sich einfach anbringen.
Aber dass man eine Bewertung ellenlang schreiben muß ist nicht gut.
am 19. November 2014
Das sind schon meine zweiten Folien von der Firma Slabo. Ich war immer sehr zufrieden. Die Folien lassen sich leicht ablösen und gut auftragen. Sie halten sehr lange, was auf eine gute Qualität hinweist. Das Display ist super geschützt. Kann ich nur empfehlen, weil die Qualität echt gut ist und die Folien somit auch mal länger halten. Das Material ist relativ dick, sodass die Folie nicht so leicht beschädigt werden kann.
am 25. Juni 2016
Schnelle Lieferung, leichte Anbringung! Es liegt sehr leicht auf, was einmal gut ist, weil man es so schafft Bläschen komplett zu entfernen, was bei anderen ziemlich nervt wenn es erst einmal drauf liegt und man kleine Bläschen z.B. an den Rändern nicht mehr weg bekommt. Das ist bei diesen nicht der Fall.
Negative Seite, da es so leicht aufliegt löst es sich manchmal leicht an den Seiten wenn es am Cover hängen bleibt, man kann es aber Problemlos wieder runterdrücken, ohne das irgendwelche Spuren darunter bleiben.
Ich habe es erst seit einer Woche drauf, deswegen kann ich nicht sagen wie lange es hält. Hinterlässt aber einen guten Eindruck!
am 13. Juni 2015
Ich habe Handy Display Schutzfolien erstanden. Sie wurden innerhalb von 2 Tagen geliefert. Die Folien sind absolut passgenau und lassen sich sehr einfach aufbringen. Die Beschreibung hiefür ist leicht verständlich und in 3 Sprachen im Lieferumfang enthalten. Wenn die Folie einmal sauber angebracht ist, erkennt man kaum mehr, dass überhaupt eine Folie darauf ist.

Mit freundlichen Grüßen

Marko Knon
am 19. April 2015
Erstmals möchte ich mich bedanken für den schnellen Bestellserviece und dass das Produkt schnell geliefert worden ist.
Zu dem Artikel. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Displayschutzfolen. Was ich nicht erwartet hätte ist das die Folie so gut auf Meinem Handy passt, und sehr gut hält. hatte auch schon andere erfahrungen mit Displayfolien gehabt.

Mit freundlichen Grüßen

Nathalie Lohbauer
am 4. Juni 2014
Die Displayschutzfolien von Slabo haben eine sehr gute Qualität. Das Anbringen der Folie funktioniert Einwand frei wenn man sich an die Bedienungsanleitung hält. Meine ersten Slabo Displayfolien habe ich vor ca. zwei Jahren erworben und habe sie seitdem auf dem Handy, eigentlich hätte eine Folie gereicht, denn sie sieht auch jetzt noch aus wie neu. Ein wirklich sehr preiswertes und gutes Produkt.
am 9. Dezember 2014
Bin sehr zufrieden mit der aufgebrachten Folie, merke keinen unterschied zu vorher. Man bekommt die Folien auch ohne Hilfsmittel blasenfrei aufs Display, bei mir war die richtige Ausrichtung mehr das Problem, dafür kann die Folie aber nichts ;D und wenn man mal Pech hat und es landet noch ein Staubkorn oder anderes darunter hat man immer noch 3 Versuche mehr. Preis-Leistung nicht zu schlagen
am 30. Oktober 2014
Hatte schon auf meinem alten Smartphone Schutzfolien von Slabo. Also habe ich auch nicht gezögert diese Folien für mein neues M8 zu kaufen und wurde nicht enttäuscht. Die Schutzfolie sitzt passgenau und lässt sich schön aufs Display aufbringen. Außerdem fühlt sich das Display mit Folie besser an als ohne!

Und 2,99€ für 4 Folien dieser Qualität sind unschlagbar! :)