flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Tunnel Trance Force Vol. 69
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,99 €

am 12. Juli 2014
Beide Scheiben dieser CD bieten viele Minuten Dance-Spaß mit fetten, treibenden Beats und tollen Effekten! Ich bin sehr zufrieden und werde mir die Reihe merken, nachdem mich die üblichen Sunshine Live/Future Trance und Co-Scheiben dieser Welt in der letzten Zeit doch mehrfach enttäuscht haben.
am 2. März 2016
hat alles bestens funktioniert! Ein ausgesprochen gutes Preis - Leistungsverhältnis. Perfekt zum Sport! Sehr schneller Versand. Hier gibt es nichts zu meckern! Gerne wieder Danke
am 7. Januar 2015
Super CD's, coole Lieder und ne super Mischung. kann man immer und überall hören. Nur empfehlenswert. Ein Muss für jeden, der die Musikrichtung mag.
am 5. Juli 2014
Mal endlich wieder eine "hörbare" CD. Sehr netter Mix. Muss man allerdings mindestens zwei mal anhören... dann gefällt sie einem auf jeden Fall !
am 30. Mai 2014
Endlich mal wieder ne geile CDs.jetzt macht joggen wieder Spass und die Läufe können kommen.jetzt können die Kilometer gefressen werden
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 2. Juni 2014
Kurzes Fazit:Geiler DJ Geile Mix Compilation fetter Sound.Nur zum laut hören geeignet.Also weiter so machen dann sind die kaüfe gesichert für die nächsten 70 volumes,aber das sind sie sowieso.
|11 Kommentar|Missbrauch melden

Tunnel Trance Force Global 8