1-10 von 1.659 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 2.653 Rezensionen anzeigen
am 18. Januar 2018
Also liebe Leute, an alle, die es noch nicht verstanden haben - es ist ein NahrungsERGÄNZUNGSmittel, das heißt nicht, dass es eine kleine Wunderpille gegen Eure sündhafte Verfressenheit ist.
Ich habe auf dem ganzen Produkt und in der Beschreibung nichts dergleichen gesehen.
Treibt Sport, stellt eure Ernährung um und nehmt die hier zur Unterstützung/Ergänzung (!).
Weder Sport, noch die Ernährung, noch diese Pillen hier, funktionieren alleine wirklich nachhaltig.

(Ich nehme es z.B. unter anderem wegen dem Zink-Anteil.)
am 18. Januar 2018
Habe mit einer Ernährungsumstellung etwas Sport und diesem Präparat 10 Kg abgenommen in ziemlich kurzer Zeit. Finde es im Gegensatz zu anderen Mitteln die man in der Apotheke so kaufen kann relativ günstig.
review image
am 11. Mai 2017
Nehme das Produkt seit einiger Zeit und habe es erstmals bei Amazon bestellt.
Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen.
Seit ich das Produkt nehme fühle ich mich fitter und bin nicht mehr so müde.
Auch habe ich mit dem Produkt ca 1kg pro Woche abgenommen
am 6. Juli 2017
Lieferung kam schnell! Verpackung sieht sehr hochwertig aus. Hab schon viel positives vom Garcinia gehört. Wirken tut es auf jeden Fall da ich schon andere Produkte dieser Art probiert hatte. Der Preis ist hier der beste.
am 20. Juni 2017
Diese Kapseln haben mich super bei meiner Ernährungsumstellung unterstützt!Sie sind sehr gut verträglich und leicht zu schlucken. Sie wirken gut auf den Stoffwechsel!
am 30. Mai 2017
Die Kapseln sind gut verträglich.
In der angegebenen Dosierung können sie den Appetit tatsächlichsenken.
Ich habe bis jetzt 1Kg abgenommen.
Mit mehr Bewegung wird es sicher bald mehr sein.
am 21. April 2017
Habe mittlerweile die 5. Dose. Sehr zu empfehlen! Und es sind keine Chemie Diät Pillen! Der Preis ist absolut fair.
am 9. Juni 2017
Das Produkt ist super:)
Es hat wirklich geholfen obwohl ich zuerst dran gezweifelt habe.
Ich kann es jedem nur weiter empfehlen.
Sobald ich sie aufgebraucht habe werde ich mir neue bestellen
review image
am 19. Juni 2017
Ich verstehe die schlechten Bewertungen echt 0 war skeptisch erstmal bevor ich es gekauft hab wegen den Bewertungen aber es bringt sehr viel in 2 Wochen 3 Kilo weg ohne jojo Effekt
am 7. Juli 2017
Ich nehme die Kapseln seit einiger Zeit und muss sagen ich fühle mich wesentlich fitter und agiler. Es dauert ein paar Tage bis der Körper die Stoffe aufgenommen hat und man was merkt. Aber mein Stoffwechsel ist endlich in Schwung gekommen und der Appetit wird auch gehemmt.
Werde es auf jeden fall weiter nehmen :)