find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

1-10 von 1.623 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 2.597 Rezensionen anzeigen
am 6. September 2017
Wenn man das Produkt genau nach Vorschrift zu jeder Mahlzeit einnimmt, hat man bereits nach wenigen Tagen ein stark reduziertes Hungergefühl. Man kommt mit wesentlich kleineren Portionen aus ohne dabei zu hungern. Mich hat das Produkt sehr beim Abnehmen unterstützt. Kann es nur weiterempfehlen. Natürlich muss man weiterhin auf eine ausgewogenen und gesunde Ernährung achten, damit sich der gewünschte Erfolg auch einstellt.
am 21. September 2017
Ich bin durch einige Recherche auf dieses Produkt gestoßen und habe mich ein bisschen in die Wirkungsweise eingelesen. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden dies als Nahrungsergänzungsmittel zu probieren.

Zu Beginn war ich etwas skeptisch, musste jedoch feststellen, dass schnell eine Appetitzügelung eingetreten ist. Darüber hinaus fühlte ich mich deutlich fitter und aktiver was meinem Training zu Gute kam. Ich konnte mein Training trotz weniger essen halten und komme meiner Wunschfigur wieder etwas näher.

Fazit: ich war positiv überrascht und werde es weiterhin in meinen Ernährungsplan einbauen.
am 21. September 2017
Ich nehme das Produkt seit einiger Zeit und kann sagen- die Wunderfrucht wie sie genannt wird, trägt Wirkung. Ich habe kein Hungergefühl mehr, esse weniger und nehme zusätzlich Vitamine zu mir welche ebenso dort drin verarbeitet wurden. Es tut mir gut, sie sind verträglich und mir helfen Sie. Ich habe nicht dauernd Heißhunger Attacken und fühle mich besser.
am 31. August 2017
ob das versprochene geringere Hungergefühl, bzw. das schnellere Sättigungsgefühl daherkommt dass man zwei große Tabletten einschmeißt oder das ganze vor der Mahlzeit direkt mit einem ganzen Glas Wasser runterspülen soll kommt, weiß ich nicht. Fakt ist, dass es so hilft, auch wenns nur vermutlich ein Placebo ist.
am 3. September 2017
Wirklich toll !
Ich hatte weninger Hunger ,besonders auf etwas süßen nach dem Mittag .
Mit ein wenig mehr Bewegung und dem Verzicht auf Süßigkeiten könnte ich nach zwei Wochen merken wie mein Bauch flacher würde.
Insgesamt verlor ich innerhalb 3 Wochen 2 kg!
Super Produkt !
am 15. September 2017
Wenn man wirklich regelmäßig alles einnimmt, seine Ernährung anpasst und auch Sport mocht haut alles hin. Das Hungerfühl lässt nach, den Kopf für Süssigkeiten muss man trotzdem ausschalten....
am 5. September 2017
Ich kaufte mir dieses Produkt zur Unterstützung auf dem Weg zum Wunschgewcht.
Natürlich ist es keine Wunderpille aber sie macht mich fitter und ich habe keine Heißhungerattaken mehr. Und ja,es fallen bei regelmäßiger Einnahme auch ein paar Kilos.Bin insgesamt zufrieden.
am 20. September 2017
Bei regelmäßiger Einnahme konnte ich sowohl eine Veränderung des Hungergefühls, als auch eine leichte Gewichtsabnahme beobachten. Es ist natürlich kein Wunderprodukt und eine ausgewogene Ernährung und Sport sollten trotzdem weiter betrieben werden, aber als Unterstützung kann ich es sehr empfehlen :)
am 7. September 2017
Das Produkt unterstützt die Fettverbrennung und es hemmt tatsächlich den Appetit! Eine Essensumstellung is dennoch nötig! Sonst wird das nix mit dem Traum abnehmen!
am 16. August 2017
Das Produkt hält was es verspricht . Nach Einnahme setzt ein anhaltendes Sättigungsgefühl ein wodurch mein Hunger stark reduziert wird . Die Gewichtsabnahme istmit Sicherheit auch ein Erfolg durch das Produkt. Man kann es nur weiterzuempfehlen!