Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 30. April 2014
Ich liebe Spiele dieser Art und habe wohl schon fast alles durchgespielt, was auf dem Markt zu haben ist. Dieses hier gehört zu den Besten. Die Steuerung ist flüssig, Grafiken und Sound geben fast schon das Gefühl in einem Film mitzuspielen. Die Story ist schlüssig und führt das Abenteuer aus dem ersten Teil weiter. Die Wimmelbilder sind abwechslungsreich und die Rätsel knackig, aber lösbar. Insgesamt habe ich die Tipps und den Überspringen Button nicht gebraucht (auch nicht im schweren Modus). Trotzdem gut zu wissen, dass es sie gibt. ;)
Da es jetzt noch zum Einführungspreis angeboten wird: Mein Tipp, unbedingt zuschlagen!
am 16. September 2015
Ja es stimmt-es ist im Endeffekt nicht gratis. Aber mich hat es nicht gestört,ich wollte es weiter spielen weil es richtig gut und spannend ist und habe die € dann gerne bezahlt.
Ich kenne mich nicht besonders mit Grafik und Qualitäten von solchen Spielen aus aber ich finde es sehr gut gemacht und absolut unterhaltsam. Die Story ist unabhängig vom 1. Teil -Maple Creek-und man kann es separat spielen. Da es hier um die Bewertung des Spieles geht,kann ich nur sagen,wenn man gerne Wimmelbild- aber vor allem interessante Stories und Minispiele - spielt,ist es das richtige. Ich empfehle es,das Geld (Ca 4,-€) ist es wert.
am 9. Mai 2014
Konnte nicht mehr aufhören zu spielen,weil ich wissen wollte was dahintersteckt. Gut gemachtes und interessantes abwechslungsreiches Spiel, mit spannenden Sequenzen. Bin einmal richtig erschrocken!
am 3. Mai 2014
Teil eins war schon sehr gut, aber mit dem zweiten Teil haben sie sich selbst übertroffen. Spannend bis zur letzten Minute. Auch das Bonuskapitel macht sehr viel Spaß. Schon wegen der Extras lohnt es sich das Spiel nochmal zu spielen. Der Preis ist absolut ok.
am 27. Mai 2015
Es wird einem erzählt, dass das Spiel gratis ist und MÖGLICHE Käufe enthält. Es wird kein Wort davon erzählt, dass man kaufen MUSS , um weiter zu spielen! Wirklich sehr traurig...
am 21. Mai 2014
Den ersten Teil habe ich verschlungen, der Preis war ok (2,19 statt 0,79 wie irgendwo erwähnt). Der zweite Teil fängt super an, aber dann der Wermutstropfen: €4,99 nach der ersten Aufgabe. Am 1.5. Zahlt ein Vorredner 3,49, am 8.5. Zahlt einer 4,49 und eine Woche später 4,99. Da ist die Schmerzgrenze leider wirklich überschritten. Schade für den Hersteller, kein Geld von mir...
am 8. Mai 2014
Grafisch top.
Bedienung flüssig.
Rätsel sind lösbar.
Ich frage mich nur wo die 30% Rabatt versteckt sind ??
Um den Rabatt nachvollziehen zu können müsste man den regulären Preis wissen.
Mir hat man 4,49 € abgezogen und nicht 3,49 €.......
Da liegen keine 30% dazwischen
am 3. Mai 2014
Ich finde
das spiel sehr gelungen. Grafik und animationen sind sehr liebevoll gestaltet und eine augenweide. Story ist fesselnd und hatte mich wie beim ersten teil des spiels sofort in seinen bann gezogen. Der preis ist für so ein gutes spiel in ordnung
am 10. November 2014
Das Spiel ist noch besser als der erste Teil. Ich liebe solche Spiele einfach, aber mit 4,99 € für das Spiel finde ich ganz schön teuer.......deshalb nur 3 Sterne leider
am 19. Mai 2014
Für mich eines der besten Spiele auf dem Markt. Mindestens genauso gut wie Teil eins. Einziges Manko: der hohe Preis im Vergleich zu dem ersten Teil. Trotzdem gebe ich aber volle Punktzahl, denn Grafik, Handlung und die Filmszene sind so super und spannend gemacht, dass sich ein Kauf trotzdem gelohnt hat.
Ich freue mich schon auf Teil 3, solange der Preis dafür nicht noch mehr ansteigt.