Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. Mai 2014
Das Spiel sieht auf den ersten Blick wirklich gut aus. Tolle Grafik und Sound. Leider ist das Spiel nach gefühlten drei Minuten zu Ende. Nachdem das erste Rätsel gelöst wurde kann das Spiel nur gegen Zahlung von 4,99 € weiter gespielt werden. Soviel zum Thema gratis. Mehr als schlecht.
am 4. Juli 2014
Man fragt sich, wer solche Verar.... erfindet und dann wird das ganze auch noch von Amaton als umsonst angeboten. Eigentlich ein schönes Spiel, das durch solche Machenschaften völlig herunter gemacht wird.
am 16. Mai 2014
Nachfolger von Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek. Genauso schönes Spiel mit guter Story, schöner Grafik und gewürzt mit Wimmelbild- und Rätselspielen mit mäßigen Anforderungen, also schön für zwischendurch. Die Geschichte wird wieder aus Sicht des Detectives aus dem ersten Teil erzählt und erlebt und schließt an den ersten Teil an. Sie ist immer noch auf der Jagd nach dem Priester von Maple Creek und gerät dabei an einen merkwürdigen Park in einer Gegend, in der gehäuft Menschen verschwanden und immer noch verschwinden. Daraus entwickelt sich eine Story mit guten Wendungen, schön zu spielen und für die Qualität und den Spielspaß auch mit angemessenem Preis.
am 16. September 2015
Ja es stimmt-es ist im Endeffekt nicht gratis. Aber mich hat es nicht gestört,ich wollte es weiter spielen weil es richtig gut und spannend ist und habe die € dann gerne bezahlt.
Ich kenne mich nicht besonders mit Grafik und Qualitäten von solchen Spielen aus aber ich finde es sehr gut gemacht und absolut unterhaltsam. Die Story ist unabhängig vom 1. Teil -Maple Creek-und man kann es separat spielen. Da es hier um die Bewertung des Spieles geht,kann ich nur sagen,wenn man gerne Wimmelbild- aber vor allem interessante Stories und Minispiele - spielt,ist es das richtige. Ich empfehle es,das Geld (Ca 4,-€) ist es wert.
am 20. Juni 2014
Früher hat man sowas Demo Version genannt. Das man über 400MB herunterladen muss um das herauszufinden verdient einen Stern.
Hier steht nämlich nichts davon.
Man kann das Spiel kurz anspielen und dann wollen sie Geld.
Seltsame Methoden...
am 5. Mai 2014
Als Gratis App des Tages heruntergeladen und installiert um dann festzustellen, dass man nach ein paar gelösten Aufgaben zum Kauf aufgefordert wird und ohne nicht weiter spielen kann. Schade, denn sonst scheint die App Spaß zu machen und spannend zu sein.
am 11. Oktober 2014
Dieses Wimmelspiel gefällt mir nicht, weil man dieses Spiel bereits nach drei Wimmelbilder kaufen muss. Es ist zwar kostenlos, aber es wird nirgendwo erwähnt, dass dies eine Demo-Version ist.
am 1. Mai 2014
Nachdem ich Enigmatis Teil 1 schon super fand, dachte ich nicht, dass Teil 2 noch besser ist. Vor allem die Minispiele sind klasse.
Wer ein kurzweiliges Spiel sucht, ist hier richtig!
am 30. Oktober 2014
Nur leider kann man nicht sehr weit spielen ohne bezahlen zu müssen, bis zur ersten Story von dem gefangenen hätte ich besser gefunden, da nicht jeder bock auf mystery hat
am 5. Mai 2014
Der 2. Teil ebenso gut gemacht mit guter Grafik und Story . Auf dem Samsung Tab ohne Probleme .Warten auf Teil 3 Daumen hoch weiter so. Preis Leistung völlig in Ordnung.