Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 5. Juli 2014
Schöne Grafik und Rätsel. Nette Geschichte. Jedoch typischer Nepp: Installation und Intro kostenlos, weiterspielen nur mit überteuerten Zusatzkäufen. Wäre in Ordnung, wenn die Notwendigkeit der Zahlungen vorher bekannt wäre, so dass man sich die Installation sparen kann. Daher nur 2 Sterne.
am 5. September 2015
Ich kann nicht viel sagen ausser:
Das Spiel ist Top
Tolle Auflösung
super Story
viel Spass dabei gehabt

nur zu empfehlen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Juli 2014
Zunächst, ich bin sehr für kurze Aussagekräftige Bewertungen.
Dieses Spiel verdient in den Punkten, Story, Grafik, spiele und Rätsel sowie Musik und spielmechanik mehr Sterne als man vergeben kann.
Der Knackpunkte ist, die spieldauer ist, wen man langsam spielt, bei etwa 6 Stunden, was bei einem Preis von 4,99€ eindeutig viel zu kurz ist.
Abschluss. Man bekommt hier für sehr viel Geld ein unglaublich gutes Spiel das man aber nicht ansatzweise lange genug genießen kann.
am 8. August 2014
Das Spiel macht eigentlich Spaß....die erste 10 Min., dann folgt ein Stopp und mann muss ordentlich bezahlen wenn man weiter spielen möchte. Ich mag solche Spiele nicht dieser Art, denn das ist pure Veräppelung.
Dann soll man lieber gleich dafür bezahlen müssen, leider nur 2 Sterne...
am 28. Mai 2014
So ist das Spiel ganz hübsch gemacht. Sowohl die Grafiken als auch Musik und Sound ist nicht schlecht. Nur das was ich von einem Spiel erwarte fehlt fast völlig. Der Unterhaltungswert tendiert gen 0 und nach kurzer Zeit ist schon wieder alles vorbei. Dafür gezahlt zu haben schmerzt.
am 2. Juli 2014
Ich hatte das Spiel als Gratis-App geladen und fand es eigentlich ganz gut, aber leider keine lange Spielfreude. Die Kaufaufforderung kam relativ schnell und € 4,99 finde ich absolut zuviel!

Schade!!!
am 23. Juni 2014
und dann ist Schluss. Eigentlich kein schlechtes Spiel, Grafik ist schön, deutscher Untertitel, was zum Überlegen, zum Suchen, ein bischen mystisch,.... ABER: 1 Level und dann muss ich zahlen. Dann bitte nicht als kostenlos anpreisen!
am 17. Mai 2014
Im Store steht es, dass dieses Spiel Gratis ist aber das ist nicht wahr. Nach nur 2 Minuten muss man bezahlen, um weiter zu gehen. Warum können so viele Entwickler nicht ehrlich sein? Ich hasse das.
am 10. November 2014
Das Spiel ist noch besser als der erste Teil. Ich liebe solche Spiele einfach, aber mit 4,99 € für das Spiel finde ich ganz schön teuer.......deshalb nur 3 Sterne leider
am 7. Februar 2015
Habe Spiel wie angegeben für 0,99€ gekauft!!! Es lädt sich nach vielen versuchen einfach nicht auf mein Kindl ! Habe dann die Gratisversion geladen und das Spiel war sofort drauf spielbar!!! Ich hoffe es war keine Abzocke?! Habe sogar dafür einige Spiele gelöscht oder in die cloud befördert ,falls Speicherplatz fehlt!!! Aber nichts!! Bin zutiefst betrübt,da ich die erste Version auch schon kenne! Hoffe auf Hilfe! Geht erst nur 1 Stern!!!!