am 18. Mai 2014
Die Folie kam sehr schnell. Die Verarbeitung ist einfach und schnell. Einfach mit etwas Scheibenreiniger das Glas putzen, mit Klebeband notfalls letzte Fusseln entfernen und drauf damit, wie beschrieben.
Ich kann die Folie empfehlen.
Preis - Leistung passt!
am 30. August 2014
Naja was soll man sagen - einfaches Produkt aber wirkungsvoll. Habe die matte Version, die sehr gut Reflexionen eliminiert. Scheint auch einigermaßen langlebig zu sein. Gruß Dr. KS
am 25. März 2015
Man hat ja immer so seine Probleme mit dem Folienaufziehen. Bis auf zwei kleine Fusel, die aber auf mein Konto gehen und demzufolge kleine Bläschen hinterlassen, ließ sich die Folie passgenau aufziehen. Sehr empfehlenswert!
Update: Nach meiner Rezension und dem Eingestehen von zwei Fuseln beim Aufziehen, hatte das Team von der DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH offensichtlich großes Mitleid und schickte mir kostenlosen Ersatz. Den konnte ich dann fuselfrei aufziehen.
Das Mitleid kann man freilich auch als ausgezeichneten Kundenservice bezeichnen, für den ich mich hier bedanken möchte!
am 29. Juni 2015
Vorhergehende Blendwirkung konnte behoben werden.
Montage ohne Probleme.
Rundum ein Erzeugnis, welches ich auch anderen Kunden nur empfehlen kann.
Ein gelungenes Produkt.
am 29. November 2015
bisher keine problem, find es gut, das sie matt ist.
. . . . . . . . . .