find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Mai 2014
Die Geschichte ist sehr interessant, aktuell und flüssig geschrieben. Das Buch aber in der technischen Qualität miserabel.
Jede Menge Rechtschreibfehler, Sätze beim Schreiben geändert und ursprüngliche Worte nicht herausgenommen, durch das ganze Buch permanent statt "ich" er - zum Beispiel statt "ich meine" steht "er meine" zig-male steht mitten im Satz ein Fragezeichen ohne Funktion in manchen Sätzen 2-3 mal. Es scheint keine Korrektur gelesen worden zu sein!.
am 15. Mai 2014
Das ist das spannendste Buch seit langer Zeit, das ich gelesen habe.

Ein irrwitziger Handlungsstrang, ein Schuss schwarzer Humor, bildhafte Charaktere und ein so guter Umgang mit der Sprache, dass man das Buch nicht weglegen kann.

Sollte Reporterin Tessa wieder ein Komplott aufdecken, werde ich sicher mit dabei sein!
am 27. April 2014
Eine spannende Geschichte, die durch den Ort der Handlung für einen Bayern besonders aufregend ist.
Toll geschrieben, aber man muss beim Lesen konzentriert bleiben.
Weiter so, Herr Lohmann!
Freue mich auf das nächste Buch; vielleicht ist der Ort der Handlung dann Nürnberg ?
am 27. April 2014
Super zu lesen. Spannend, hab es kaum aus der Hand gelegt. Gerne noch mehr von Teresa u. Co.
Nur die Fragezeichen an den unmöglichsten Stellen und sonstige Rechtschreibfehler. Deshalb nur 4 Sterne.
am 30. Mai 2014
Für Heimatkrimifreunde ein sehr gut gelungenes Werk. Spannend und witzig erzählt und zwischendurch scharf gewürzt.
Dieser Autor ist sehr lesenswert.
am 24. April 2014
Tolles Buch, sehr gut geschrieben... Hoffentlich gibt's bald eine Fortsetzung.
Man merkt an den sprachlichen Raffinessen die Herkunft des Autors.
am 2. Mai 2014
Das ist mal ein anderer Krimi! Toll geschrieben, tolle Sprache. Ich würde gerne mehr von Tessa lesen. Vielleicht kann sie doch am Tegernsee bleiben und uns von den heimlichen, bösen Mächten dort erzählen. Heidrun kann dann noch das Schreiben lernen oder muss raus - das ist für erwachsene Menschen zu viel doof. Danke, für eine spannende Geschichte und bitte mehr davon!
am 26. April 2014
Das Buch ist wirklich gut und spannend geschrieben. Für Langeweile ist beim Lesen einfach kein Platz.
Der Autor erzählt die Geschichte in einer sehr würzigen Sprache, die ausgefeilt und humorvoll ist.
Ich kann nur sagen: Weiter so, lieber Herr Lohmann. Verwöhnen sie uns Leser bitte mit weiteren Geschichten aus ihrer Feder ...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Mai 2014
Inhaltlich nicht schlecht, aber offensichtlich hat die Kindle-Version niemand korrekturgelesen, halbe Sätze, Rechtschreib- und Grammatikfehler, immer wieder stellenweise unmotiviert in 1.Person geschrieben, Satzzeichenfehler, schade, könnte ein ganz gutes Buch sein.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Mai 2014
Die Geschichte ist gut geschrieben und liest sich zu 3/4 sehr flüssig und unterhaltsam, allerdings flaut sie dann ab und wird langatmig und leider auch langweilig. Etwas weniger Figuren und dichtere Handlungsstränge am Schluss wären wünschenswert.