flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 25. Juni 2016
Optisch für die zu verfügung stehenden Geräte ok,
aber die Steuerung finde ich nicht wirklich gut.
Selbst mit dem Fire TV Controller.
Daher 2 Sterne Abzug.
am 17. September 2014
Auf allen Plattformen schon längst erschienen nur bei der Amazon Version nichts.. und die App ist auch aus dem Store verschwunden.. was ist hier los?
am 19. Mai 2014
Habe den ersten Teil bereits gespielt und war begeistert, Teil 2 macht genau da weiter wo der erste aufgehört hat. Super Spiel mit packender Story, jedoch lässt die dritte Episode auf dem Kindle weiterhin auf sich warten, während sie auf anderen Plattformen schon längst erschienen ist. Ein Stern Abzug aufgrund der Verspätung aber trotz alledem eine ganz klare Kauf Empfehlung!
am 6. August 2015
Diese Art von Spielen gefällt mir sehr gut. Eine Kombination aus Geschichte, Action und Adventure. Und dass man kostenlos das erste Level zum Ausprobieren spielen kann, finde ich sehr gut.
am 19. Mai 2014
Wer die erste Staffel geliebt hat, wird auch die Weiterführung gefallen.
Klar noch sind Sprache und die Untertitel in englisch was aber nicht wirklich schlimm ist.
Momentan sind nur die erste und zweite Episode aus Staffel 2 raus.
Hab mir mit dem Seasonpass schon mal alle gesichert, freue mich auf den Rest.
am 29. Juli 2015
Wie die Serie ist auch das Spiel eigentlich nicht schlecht, die Steuerung ist allerdings Grotten schlecht am Fire TV mit Controller, am Smartphone mag ich es garnicht versuchen.
am 20. November 2014
Erwartungen mehr als übertroffen!! gelengentlich paar performance fehler aber sonst super !! ! ! ! ! ! ! ! !
am 9. Mai 2015
Geht genauso spannend weiter, wie Season 1 aufgehört hat. Leider ohne deutsche Untertitel (- 1 Stern). Na ja, kommt vielleicht ja noch. Eigentlich könnte man es gleich in deutscher Sprache anbieten, dies würde die Atmosphäre sicher noch steigern. Aber dies ist ja auch bei Konsolenspielen immer noch ein Problem, obwohl die auch mal entspannte 60 € kosten. Sonst absolut zu empfehlen.
am 27. Juli 2015
Ich hatte mich schon so auf die neue Staffel gefreut und bin jetzt voll enttäuscht worden.
Die Grafik hat sich zwar zum Vorteil verändert, dafür gibt es aber keinen Untertitel in deutsch!!!
Ich muß mich jetzt erst einmal für einen Englischkursus anmelden.
Volle Abzocke!!!
am 24. November 2014
Hier braucht es nicht viele Worte.

Wer Season 1 mochte wird auch Season 2 lieben. Die Geschichte wird sehr gut fortgesetzt und man kann nur mit der kleinen Heldin mitfiebern.