Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 26. April 2014
Fühle mich an die guten alten Zeiten in den 80er Jahren erinnert. Wer Billy Idol mag, steht auch auf dieses Lied! Ein großartiger Song!
am 25. April 2014
ich bin ein kind der 90er.....ein metalhead durch und durch.....aber das hier....das ist einfach nur noch ohrgasmus auf dauerschleife !!
am 26. April 2014
Mando Diao are back, super-genialer Song zur Einstimmung auf das neue Album - die Jungs haben sich weiter entwickelt, machen ihr Ding und das klingt einfach nur GENIAL!!!
am 24. April 2014
Mir gings so, als ich den Track zum ersten mal hörte, dass ich ihn kenne und es ein 80er-Jahre-Track sein muss. Flock of Seagulls, Billy Idol oder Roxy Music, irgendwas in dieser Art. Diesmal geirrt, genialer neuer Titel von Mando Diao.
am 30. April 2014
schon seit ich das Lied zum ersten mal im Radio hörte, dachte ich nur "haben wollen". Mando Diao hat den Sound der 80er gekonnt wieder aufleben lassen. Unbedingt reinhören!!!
am 24. Juni 2014
Bisher war für mich Mando Diao eher ein unbekannter Künstler (Sänger) aber seit ich diesen Song/Track zum ersten mal im Radio hörte mußte ich es umgehend haben bzw. dowloden.
Der Ryhtmus und die Dymanik sind genial und zudem ist die Aufnahmequalität fantastisch.
Schade ist das es dieser Track NUR als normale Singleversion gibt und nicht als Maxi-Single;könnte wegen mir echt doppelt so lang sein.
Und wie schon andere Bewerter geschrieben haben erinnert es auch mich sehr an Elektro-Pop/Rock aus den coolen 80ziger.
am 24. April 2014
Für Kinder der 80er einfach gute Laune pur! Da fangen die Füße fast wie von alleine zum zappeln an :D
am 12. Juli 2014
Ich möchte mitteilen, dass ich die Bewertungen in Hinsicht der 18 Worte total dämlich finde. Ich schreibe diesen Text, um ihn dann zu kopieren. Warum habe ich diesen Artikel wohl gekauft? Weil ich ihn haben wollte!!!!! Er funktioniert und ist ganz toll, sonst hätte ich ihn wohl zurück gesendet. Also alles toll, mehr weiss ich nun wirklich nicht zu sagen.
am 13. Juni 2014
Habe diese Version des Titels im MusikTV gesehen und war total fasziniert von den 80er Sinthie-Klängen, gefällt mir mittlerweile besser als die Originalversion.Die Musikvideos sind auch sehenswert...
am 16. Mai 2014
groovi, swaggie, nice, schön zu hören.
Durch den Deutschlandfunk darauf aufmerksam geworden. Coole Band, zeitgemäße Musik at its best, das Album ist aber leider nicht mein Fall.