Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 6. Mai 2016
Bisher war Mando Diao nicht mein Fall. Umsomehr war ich überrascht als ich dieses Lied im Radio hörte. Auch mich erinnerte es sehr an Sisters Of Mercy bzw. The Mission. Für diejenigen, die diesen Sound mögen ein Muss, denn leider gibt es in dieser Kategorie heutzutage nicht mehr viel.
am 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke
am 27. September 2014
Das geht ins Ohr und für eine Autofahrt genau das richtige. Gefällt mir sehr. Mando Dioa läßt sich immer wieder was neues einfallen.
am 22. September 2014
Saturday. Ist ein download. Nicht schlechter klang. Downloaden ginge schnell. Ich werde es ganz sicher weiter empfehlen . . .
am 26. Oktober 2014
Super Album lässt sich auch für sportliche Aktivitäten oder zumba gut hören lasse es mir auf dem weg zur Arbeit im Auto nicht nehmen klasse
am 10. August 2014
Als ich den Song zum 1.Mal im Radio hörte, kannte ich die Band noch gar nicht. Ich meinte, es wären da Icehouse aus Australien, die ich da hörte, doch es waren die "NEUEN SCHWEDEN" - welche da so nen tollen Sommerhit 2014 geschaffen haben. Locker,leicht und fröhlich - der Song macht ( trotz des vermeintlich düsteren Titels ;-) richtig gute Laune! Weiter so!
am 25. Juli 2014
Super eingängiger Song der einen ein wenig in die '80er zurück versetzt und eine angenehme Länge hat.
Geht sofort ins Blut!

Absolute Empfehlung!
am 18. Juli 2014
war lange unsicher ob ich mir das Lied runterladen soll, ging ganz einfach. Super Lied, einfach genial, werde mir die komplette CD leisten.
am 19. April 2014
Endlich ist es soweit! Dieser supergeile Ohrwurm steht zum Download bereit! Nach vielen Jahrzenten endlich mal wieder "richtige" Musik. Dieser 80er-Style kombiniert mit der wirklich gelungenen Melodie macht diesen Song zum absoluten Mega-Ohrwurm! Bin mir sicher, dass dieses Lied ein echter Hit wird und schon bald auf Platz 1 ist!
Kann allen nur empfehlen, sich diesen Ohrwurm runterzuladen! ;-)
Man hat dieses Ding bereits wochenlang immer wieder im Radio gehört, aber noch nicht erwerben können. Reine Folter! ;-)

Schwedens Mando Diao bewirken mit "Black Saturday" den direkten Rücksturz aller Sinne ... sagen wir mal ... in die Zeit um 1982/1983. Damals zauberten Bands wie Ultravox, A Flock of Seagulls, B-Movie (erinnert sich jemand an die Maxiversion von "Nowhere Girl"?) ähnlich geniale Synthiepoprock-Ohrwürmer aus dem Hut. Und Billy Idol veröffentlichte seinen Evergreen "White Wedding".

Nun könnte man sich natürlich fragen, welchen Sinn das Ganze im Jahre 2014 macht. Ist doch völlig wurscht. Warum muss denn alles immer Sinn machen?

Der Songtext bleibt indes ein Rätsel: 'You think that it's funny / I can see you are choking / I hope you choke yourself to death / Mama'.

Da muss wohl mal ein Psychoanalytiker ran! ;-)

'82/'83 wäre "Black Saturday" eine sichere Nummer 1 in den Charts geworden. Und heute? Hoffen wir das Beste!