am 16. Mai 2018
Wir kennen benson ja schon von ty und Nina und da finde ich ihn schon herausragend weil er sich so süß um Nina kümmert
Und hier lernen wir ihn jetzt von einer anderen Seite kennen 🤤 der Kerl ist einfach nur miauuuu 😍
Tja und Carry 😂 sie ist einfach Carry die schwarze Witwe 🙈 aber hier lernt man auch sie von ihrer anderen seite kennen und wow Dario bekommt sie echt gut in den Griff 👍🏻
Ich will jetzt nicht die Story vorweg nehmen ich rate euch nur lest ach die beiden auch wenn sie nicht direkt zur Crew gehören
am 7. November 2015
Cover ist ok, aber ich finde Dario ist sexier als dort dargestellt, Carry passt gut :).

Für mich wieder einer der Höhepunkte der Truppe. Dario ein Einzelgänger und Carry das Biest. Geile Story und Entwicklung der Personen die man auch schon in den anderen Bändern erleben durfte. Die Art und Weise wie Dario mit Carry umgeht fand ich prickelnd und es hat mich total gefesselt wie die zwei miteinander umgehen. Auf wunderbare und flüssige Art hat Allie hier eine Story geschrieben die meinen Erwartungen absolut entsprochen hat. Carry konnte ich vorher nicht so gut leiden weil sie echt ein Biest ist aber irgendwie passte das so gut zu dem dominanten Dario. Die zwei haben sich toll ergänzt. Da diese Reihe ja noch weitergeht und oft über die einzelnen Figuren / Paare berichtet wird darf man gespannt sein über weitere Entwicklungen. Ich bin von dieser Reihe total gefesselt und kann jede Veröffentlichung kaum abwarten.
am 9. August 2017
Das war mein erstes Buch von Allie. Und ich habe es gesuchtet. Es ist sehr gut geschrieben, enthält sehr detaillierte Sexszenen und macht einfach Spaß zu Lesen. Allies Schreibstil gefällt mir sehr gut, ich mag diese Abwechslung der Sichtweise der Protagonisten sehr und man bekommt immer einen Einblick in beider Gefühlswelten.

Dario Benson und Carry Carter. Die beiden sind wie Katz und Maus. Beide haben eines gemeinsam. Sie lassen niemanden an sich heran. Bis zur Hochzeit von Nina und Ty. Ab diesem Tag verändert sich das Leben der beiden.

Absolute Leseempfehlung!!!!
am 12. August 2016
Die fire&ice-Clique ist zwar nicht zu 100% integriert, dafür ist Carry aber familiär bedingt beteilgt. Dario gehört zu der Clique. Und diese unternimmt noch etwas gemeinsam (was in den darauffolgenden Büchern immer mehr abnimmt. Grausam und langweilig wird es). Aber hier ist richtig Dampf drin. Zwei Hitzköpfe die sich dauerhaft duellieren müssen und keiner nachgibt. Erfrischend anders und trotzdem mit Herz. Glatte fünf Sterne verdient
am 14. März 2016
Ich liebe die Fire&Ice-Reihe, einer ist heißer und faszinierend als der andere.
Tolle Geschichte... Man ist ja nix anderes von Allie gewohnt '
Ich finde die Geschichte ist fesselnd, spannend, humorvoll und mit der richtigen Menge an Erotik geschrieben.
Wie immer konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.
Ich finde es Klasse, dass die ehemaligen Hauptdarsteller, Nebenrollen bekommen und immer wieder auftauchen. Ich freue mich auf weitere tolle Bücher!
Wie immer ' ' ' ' '
am 18. September 2014
ich habe aber schon gesagt ich habe alle bisher ershienen Bücher gelesen und muss ehrlich sagen. Sie sind kurzweilig und entführen einen in eine andere Welt in der die Gruppe um die Jungs auf Mittelaltermärkten oder Events als Gaukler auftreten.
Dario gehört eigentlich nicht dazu, da er bei JB.Insdustries als Buddy angestellt ist. Carry ist die Schwester eines der Inhaber der Firma und lebt ein total zurückgezogenes Leben in dem eine Beziehung eigentlich so gar keinen Platz hat. Aber was Dario sich einmal in den Kopf setzt, das bekommt er auch.

DIeses Buch hat mich dann mit dem dritten Band, in dem es um Shane und Maya geht wieder ausgesöhnt. Allerdings kommt diese Geschichte auch nicht an die ersten beiden Bände ran.

Die Autroin hat einen guten Schreibstil und es macht Spaß diese Reihe zu lesen.Ich freu mich jedenfalls auf mehr und bin dabei.
am 20. November 2014
Oh mein Gott diese Reihe ist der echte Wahnsinn!! Ein buch schöner wie das andere! Ich weiß nicht wen ich von den 4 Jungs bis jetzt am meisten mag. Ty war schon der Hammer aber Dario ist fast noch um eine Spur mehr mein Geschmack! Wobei, mhhh, ich kann mich nicht entscheiden!!!
Carry ist einfach eine Hammerfrau und ich konnte mich fast selbst in ihr sehen. Schlagfertig, witzig und doch braucht sie Dario der ihr dann doch den Wind aus den Segeln nimmt.
Ich liebe dieses Buch.
Nein alle 4 Bünde bis jetzt! Ich hoffe es geht so weiter!! Noch lange!
Bitte hör nicht auf mit der Reihe liebe Allie Kinsley
am 26. Februar 2018
Ich wurde perfekt unterhalten. Mir hat es sehr gut gefallen, wie hartnäckig Dario an Carry festhielt obwohl sie ihre Krallen ausgefahren hat. Er hat sie gesehen, geschnappt, hinter ihre Schutzmaske geblickt und sie behalten. Der Weg bis dahin war nicht einfach aber für mich sehr sinnlich und überaus witzig. Ich kann es nur empfehlen.
am 19. Dezember 2014
Fire & Ice bezieht sich nicht auf Fantasy, sondern spielt in der heutigen Zeit. Dies hat mich sehr angesprochen, da ich meist nur Fantasy in Richtung Schmöckerromane lese.
Aber diese Reihe hat mich verzaubert. Wer sucht nicht die große Liebe, oder will seine Alte vergessen, oder neu Anfangen...
Diese Reihe erzählt die Geschichte von den Fire&Ice Mitgliedern, wie sie die Liebe finden und erobern. Was ich sehr interessant find ist, dass die Geschichte immer aus der Sicht beider Personen erzählt wird, die am Ende zusammen finden. Dies ist mal eine andere Art der Leseweise, weil man so die Eindrücke von beiden Seiten erlebt.
Natürlich kommen die Liebesangelegenheiten nicht zu kurz und sehr detailliert beschrieben.
am 16. Mai 2015
Den ersten Teil habe ich schon vor einem halben Jahr im Zuge einer Aktion gekauft und dann auf meinem Reader liegen lassen. Nun habe ich mir gedacht, warum nicht einmal Probe lesen, bei dem Preis kann ja auch nichts schiefgehen. Wow was soll ich sagen, ich konnte einfach nicht mehr aufhören und habe mir einen Teil nach dem anderen heruntergeladen und innerhalb einer Woche alle bis jetzt erschienen 8 Teile regelrecht verschlungen! Ich kann diese Reihe nur jeden wärmstens empfehlen, der auf Familie Freunde und zärtlicher Erotik steht.