Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 7. Mai 2017
Habe 2x Rückfront für S6edge gekauft. Bin sehr zufrieden, einfaches Anbringen, fühlt sich gut an und schützt die Rückfront perfekt. Der Kameraausschnitt passt gut. Die Folie könnte zwei Millimeter breiter sein, stört mich aber nicht.
Sehr schneller Versand, netter Kontakt, jeder Zeit wieder.
am 7. Juni 2017
Die Folien sind etwas zu klein für die Rückseite des S6 Edge - am Rand bleibt überall ein Stück frei. Beim Anbringen habe ich zwei Versuche benötigt, da sehr viele Bläschen entstanden sind.
am 15. Februar 2017
An sich sind die Folien schon in Ordnung, nur leider decken sie den gewölbten Teil des Displays überhaupt nicht mit ab.
am 28. November 2014
das Problem ist das durch das "Matte" das tolle Display nicht mehr zu Geltung kommt.
Ich denke ich werde wieder auf eine Klarsicht Folie umsteigen !
am 20. Juni 2014
sehr einfach auf dem Handy anzubringen. Auch wenn es einmal falsch auf dem Handy angebracht wurde, kann man mit dem 2. Versuch noch mal nachbessern, ohne das die Folie kaputt geht.
am 12. Juni 2015
Die Displayschutzfolie ist zwar hochglänzend und neigt je nach Sonneneinstrahlung dazu etwas zu spiegeln, ist aber dafür so strapazierfähig wie sonst noch keine, die ich jemals hatte. Dazu muss ich sagen das ich ein wenig pingelig bin, was die Sauberkeit des Touchscreen meines Note 2 betrifft. Da ich es nicht ab kann und halb wahnsinnig werde, wenn da Fettgeschmiere und Fingerabdrücke drauf sind, putze ich oft mehrmals täglich mit einem Haushaltstuch und Glasreiniger darüber. Trotzdem habe ich nach mehreren Monaten keinen Kratzer darauf, was bei anderen Fabrikanten zuweilen anders war. Falls ich nochmal neue Folien brauche, weiß ich wo ich bestelle.
am 2. Dezember 2015
Galaxy S6 Edge Plus
Ich habe schon etliche Folien ausprobiert. An eine Fullscreen glaube ich nicht mehr. Daher wollte ich zumindest eine, die das Hauptdisplay schützt, da man auf dem S6 Edge Plus viele Fingerabdrücke sieht. Von dieser Folie bin ich begeistert! Sie war absolut einfach anzubringen und dazu noch blasenfrei. Sie sind passgenau. Bei anderen Herstellern hatte ich das Problem, dass die Seiten zwar auch offen waren, aber die ohnehin zu kleine Folie ca 0,2 mm in die Rundung ragte und somit abstand. Aber diese hier ist Milimeter genau. Der Versand und Kundenservice war ebenfalls hervorragend. Gerne wieder!
am 11. Oktober 2016
Dies ist schon die zweite Folie, die ich mir für mein Galaxy Note gekauft hatte. Auch nach mehrmaligen Versuchen des Aufbringens ließen sich kleine Bläschen nicht vermeiden und schon nach zwei Wochen zeigte die Folie erste Abnutzungserscheinungen. D.h., dass einzelne Flächen etwas Milchig oder abgeschliffen erscheinen. Das beeinträchtigt die Sichtbarkeit des Bildschirms nur gering, weshalb ich die Folie nach 8 Monaten immer noch benutze. Allerdings scheint sich die Folie mittlerweile am unteren Bildschirmrand,unter dem Button, schon etwas zu lösen. Die Erwartungen an einen Artikel dieser Preiskategorie sind nicht hoch, allerdings hatte ich bei meiner alten Schutzfolie, welche 2 Jahre gehalten hat solche Probleme nicht. Deshalb behaupte ich, dass zum selben Preis bessere Produkte auf dem Markt sind. Trotzdem 3 Sterne für den Preis und dass die Schutzfolie bis heute tut was sie soll.
am 8. Mai 2016
Sehr schnelle Lieferung. Angemessene Verpackung. Das Aufbringen brachte wieder die erwartete Schwierigkeit die Folie ohne Blasen aufzubringen. Ganz hat es leider auch nicht geklappt. Ansonsten alles in Ordnung und den Preis wert.
am 14. Januar 2016
Die Folie kam schneller als erwartet an, dass ist schon mal sehr positiv.

Also..
Ich habe die Folien für's Note Edge bestellt - erwähnt werden sollte, dass der Seitenbilschirm nicht mit abgedeckt und geschützt wird.
Mich persönlich hat das nicht unbedingt gestört, da ich eine völlig abschließende Tasche verwende.
Die Folie lässt sich sehr gut und auch blasenfrei anbringen, gleich mit der ersten Folie - aber zu früh gefreut...
Nach 2 Tagen beginnen sich nun alle Kanten wieder zu lösen, sieht aus wie ein weisser Strich ringsherum.
Das lässt sich auch nicht wieder heraus streichen..
Unter den Umständen kann ich die Folie für dieses Telefon nicht weiter empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen