Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos

am 16. Dezember 2014
Das Case war 3 Tage früher da als Angegeben, wurde aber leider recht "liebevoll" in den Briefkasten gestopft, die (nicht vorhandene Nachverfolgbarkeit) war jetzt auch nicht das gelbe vom Ei.

Nun aber zum Case selber:

+ passgenaue Form
+ mitgelieferte Displayschutzfolie ist leicht aufzutragen und hat eine gute Qualität
+ Displayschutz durch das Case, da die Displayseite wenige Millimeter vom Boden angehoben wird
+ Wirkt nicht Klobig, das gummierte Finish bietet guten Halt bei Einhandbedienung
+ Kabelloses Laden immernoch möglich

Es bietet zwar keinen absoluten Schutz, schützt für den Preis aber gut genug und v.a. verliert man nicht die Bedienbarkeit des Smartphones, ich selber bin kein Fan von Schutzhüllen für Smartphones - bin mit dieser Lösung aber voll zufrieden !
am 10. November 2014
Ich habe schon viele Spigen Cases gekauft und war mit jedem auch diesem hier qualitativ sehr zufrieden.
Sie liegen einfach gut in der Hand und haben eine sehr handfreundliche Oberfläche.

Das Case ging aber trotzdem zurück weil es Antennen Ausschnitt für das Koreanische Modell hat.
Daher nur 3 Sterne. Das Case an sich 5 Sterne. 2 Sterne Abzug weil ich es so nicht gebrauchen kann bzw möchte.
am 31. Mai 2015
Habe sie direkt mit meinem G3 dazu gekauft und bin sehr zufrieden damit. Hat mein Handy schon einige mal bei Sturz vor schlimmerem bewahrt.
Manchmal löst sich das Handy nach dem runterfallen aus der Hülle, aber es sollte ja eigentlich nicht Fallen.
Durch den halben Milimeter den die Hülle über das Display hinausragt ist es auch das Display beim "kopfüberliegen" geschützt.
am 10. Februar 2015
Lieferung wie immer schnell.
Das Case passt sehr gut und macht das LG G3 sehr griffig. Die Originalrückseite ist schon wirklich sehr glatt.
Oben hat das Case noch eine Einkerbung, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich finde dafür keine Anwendung und es würde komplett geschlossen besser aussehen. Deshalb einen Stern Abzug (gibt ja keine Halben ;-) )..
am 23. Juli 2014
Hatte anfangs etwas Bedenken da ich dachte das Case würde die Einhand-Bedienung etwas erschweren. Ganz im Gegenteil, durch das Case hat man das Smartphone besser in der Hand denn es rutscht nicht mehr wie mit der glatten Rückseite des Deckels. Handy wird gut geschützt. Ich kann das Case nur empfehlen.
am 12. September 2014
Die "Ultra Fit" Hülle ist sehr passgenau, fühlt sich sehr gut an und das Handy liegt damit noch besser in der Hand.
Bei der Lieferung war noch eine Display-Schutzfolie dabei, wird in der Beschreibung aber nicht erwähnt. :-)

Ich bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.
am 4. Juli 2014
Ich habe heute mein Spigen Case in der Ausführung [ULTRA FIT] passend zu meinem LG G3 erhalten, der Versand ging wie von Amazon gewohnt sehr zügig obwohl in der Beschreibung stand, dass der Versand 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen kann.

Als ich die Verpackung öffnete war ich sehr verwundert neben dem Spigen Case auch eine Ultra Crystal Displayfolie mit Steinheil Film vorzufinden. Hier mal ein Link zum Angebot:

Leider ist die Beschreibung des Spigen Case etwas falsch darum bitte ich den Verkäufer oder Amazon diese zu ändern.

Bei der Beschreibung zum Spigen Case für LG G3 [ULTRA FIT] sollte ergänzt werden, dass im Lieferumfang auch eine Displayfolie der Marke Spigen in der „Ultra Crystal mit Steinheil LCD Film“ Ausführung enthalten ist welche laut dem Link rund 7€ kostet.

Nun zur Verarbeitung:

Da ich nicht wollte, dass mein G3 zu einem Backstein mutiert habe ich mich für dieses Case entschieden welches sich ohne dick aufzutragen um G3 schmiegt. Die Verarbeitung des Case ist wie von Spigen gewohnt ausgezeichnet keine Scharfen Kanten etc, die Rückseite meines LGs fühlt sich jetzt deutlich griffiger und wertiger an. Das Case wurde in der Koreanischen Variante mit der Aussparung am rechten oberen Eck geliefert, was mich aber nicht sonderlich stört. Weitere Erfahrungen kann ich erst nach einigen Wochen liefern aber ich hoffe Ihr seit mit meinem bisherigen Feedback zum Artikel zufrieden.

MfG du_mech ;)
am 20. Dezember 2014
Alle Hartschalen dieses Modells (außer schwarz) sind leider nur dünn lackiert. Was denkt sich bei dem Preis eine Marke wie spigen bloß?

Schade, hier hat man den Sinn einer Hülle nicht verstanden.

Dann doch lieber Case Mate oder Otterbox...
am 18. Februar 2015
Das Case sitzt sehr gut auf meinem LG G3. Auch das Laden auf einem QI Ladegerät funktioniert prima, man muss das Gerät aber wirklich mittig aufstellen. Einen Punkt ziehe ich ab weil ich nicht weiss warum nahazu die komplette Oberseite offen ist.
am 8. Oktober 2015
Passt wie angegossen. Lieferung war auch pünktlich. Händling ist auch gut. Fühlt sich wie gummiert an, also rutscht nicht in der Hand. Alle Öffnungen sind exakt da, wo sie hingehören.