Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Zaba

Format: Audio CD|Ändern

am 4. August 2015
Nicht nur die bekannteren Songs wie "Gooey", "Hazey" und "Black Mamba" sind großartig, sondern auch die anderen. Die speziellen, für Glass Animals typischen, Sounds, die Texte, die psychedelische Atmosphäre, alles trägt zu einem gelungenen Ganzen bei.
am 4. Juni 2016
Absolut das beste Album das ich je hatte! Jedes Lied ist unterschiedlich und hat trotzdem den gleichen Dschungelartigen Flair. Das Cover ist außerdem perfekt zum Album passend gestaltet und kommt mit einer Wertigen Hülle.
am 2. Juni 2016
Someone recommended glass animals because I like Alt-J. While I don't feel they are 100% linked, it turns out I really like both a lot. This album is smooth, fun, sexy and chill. I listen to it often and look forward to finding a concert nearby.
am 23. Oktober 2015
Glass Animals machen grossartige Musik und überzeugen mit ihrem leich psychodelischen R&B-Indie-Rock/Pop. Also meinerseits eine absolute Kaufempfehlung. Wer sich nicht sicher ist, einfach mal auf dem Soundcloudprofil der jungs vorbeischauen, da bekommt man nen guten Eindruck.
am 7. Oktober 2014
ein wundervoller Klangteppich wird einem hier ausgebreitet. Man fühlt sich vornehmlich in den Dschungel oder nach Afrika versetzt. Den Jungs aus Oxford gelingt es stets mich mitzureißen und in die Musik eintauchen zu lassen.

Allerdings fand ich es manchmal etwas anstrengend bei höherer Lautstärke anzuhören. Ich bin kein Audio-experte, doch scheint mir, als sei die Musik komprimiert... oder die Dynamik fehlt... und das auf Vinyl ... alles in allem jedoch ein wirklich wundervolles Album zum "imemr-weider-hören".

Wirklich loben muss man dazu den Download-Service: Die Musik bekommt man wahlweise als MP3 oder/und als WAV, also dann CD-Qualität: 1A
am 10. September 2014
Vor drei Jahren hat man schon einmal von dem interessanten Newcomer-Projekt Glass Animals aus Oxford gehört, doch dann kam lange nichts - bis Zaba! Und wenn es nach meiner Wenigkeit geht, wird das Quartett mit seinem Debutalbum Zaba den Durchbruch schaffen. In ihrer Musik verbinden sich Schauergeschichten mit nächtlichen Intimitäten aus dem Dschungel. Oder in Musiksprache klingt das etwa so: R'n'B mit Afrobeat, getragen von schwerem Bass, wilden Synthesizer-Geräuschen und getrieben vom hauchenden Männerfalsett. Zaba hier anhören und bestellen!