Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 11. Oktober 2017
Die Haube verwende ich für meinen Tepro Toronto Holzkohlegrill und bin sehr zufrieden damit. Die Größe ist genau richtig und schließt somit genau mit dem Grill ab. Für die Wintermonate steht der Grill im Keller und ist dank der Haube vor Staub und Dreck geschützt.
Ich kann die Haube nur weiter Empfehlen.
am 26. Juni 2017
das gelieferte Paket war unbeschädigt jedoch war an einem Seitenteil des Grulls ein enormer Knick der in meinen Augen ein Produktionsfehlef ist. In den Rezessionen war genau dieser Knick von einigen Kunden beschrieben. Da ich den Grill nicht Zeitnah aufbauen konnte und mir das Paket außerdem zu schwer war zur Post zu bringen habe ich den Grill behalten. Mein Sohn konnte den Grill auch mit dem Knick zusammenbauen ich rate Kunden jedoch die Teile bei Liegerung sofort zu kontrollieren. Ich habe den Grill erst einmal benutzt und kann nichts nachteiliges sagen. Für das geknickte Seitenteil muss ich jedoch 2 Sterne abziehen da der Knick nicht gerade klein war und der Versuch den Knick herauszubekommen fehlschlug
am 16. Oktober 2017
...mein Mann hat den dazu gehörenden Grill zum geburtstag bekommen, ungenutzt steht er dann unter dem "Häubchen" und es funktioniert gut.
Der Grill ist der Witterung nicht so arg ausgesetzt und wird so hoffendlich den Winter gut überstehen.
am 4. September 2016
Die Plane benutze ich fast seit einem Jahr und nun kann ich es bewerten. An sich ist sie robust und gut aber der Sonne und Regen hält es gerade noch stand. Die ersten Löcher sind zu erkennen hält aber trotzdem. Dank dem Klettverschlusd fliegt es nicjt weck.
am 28. Mai 2017
Super Hülle, sehr stabil und fest und da sie Original Teproware ist auch passgenau.und für den Preis einfach super. Ein Kollege hat einen Weber, da hat die Hülle direkt einen Hunderter gekostet...
am 31. Juli 2017
Die Abdeckung passt sehr gut über den Grill. Sie ist vom Material her, eher wie ein dicker gewebter Kunststoff und nicht nur wie eine Folie. Man braucht keine Angst zu haben, die Hülle an den Ecken vom Grill kaputt zu machen.
am 27. Juni 2017
Nachdem ich immer wieder billige Grillabdeckungen beim Discounter für ein paar Euro gekauft hab und diese jedes mal schon nach wenigen Wochen kaputt waren, habe ich mal mehr Geld in die Hand genommen. Die Investition hat sich gelohnt. Endlich mal eine stabile, robuste Abdeckung, die mich an meine Abdeckplane von meinem Motorrad erinnert. Da kann ich getrost meinen Grill auch über den Winter auf dem Balkon stehen lassen.
am 26. April 2017
Habe 4 Sterne gegeben weil ich sehr zufrieden damit bin-
Material ist sehr strapazierfähig allerdingst steht es bei uns geschützt auf der Terasse.
Kann die Haube gerne weiterempfehlen wir sind sehr zufrieden damit
am 19. Oktober 2017
Ich habe vor 2 Jahren diese Abdeckhaube gekauft. Am Anfang war ich auch ganz zu frieden, nach ca. einem Jahr fing die Haube an beim zusammenlegen zusammen zu kleben, dann wurde die PVC Beschichtung an diesen Stellen mit abgerissen, so das man die Gage durchsehen konnte. Damit war die Haube dann auch reif für den Müll da sie nicht mehr dicht war.
Schade ums Geld.
am 25. September 2017
TOLLES TEIL: kannte ich vor dem nicht. nun denke ich muss mannn / Frau haben. Sehr gut verarbeitet und OPTISCH eine Wucht.
Klare Kaufempfehlung.