Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 2. Mai 2014
Das Warten hat sich gelohnt, ein geniales Album vom ersten bis zum letzten Song. Ein Muß für alle die ehrliche Musik mögen und es ist für jeden etwas dabei, Rea Garvey hat sich selber übertroffen mit diesem Album. Sehr authentisch und empfehlenswert !!!!!
am 4. Mai 2014
Ein Hammeralbum! Rea erzählt mit seinen Liedern eine Geschichte, geht zu seinen irischen Wurzeln. Es ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei......Ballade, Folk und Rock! Ich höre das Album rauf und runter und habe es zweimal gekauft, einmal als Geschenk! Kauft Leute und genießt!
am 6. Mai 2014
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so überwältigt von einem Album war. Schon beim ersten Lied war ich hin und weg, weil der Text einfach so schön ist. Einfach nur zum Träumen. Aber auch die rockigeren Lieder sind einfach genial und gehen einem nicht mehr aus dem Ohr! Rea kann wirklich stolz auf sich sein, ihm ist mit "Pride" ein Meisterwerk gelungen!!
Ich hoffe ich kann das Album auf seinem nächsten Konzert signieren lassen!! :)
am 14. September 2014
wer aufgrund der Produktbezeichnung eine "original von Hand signierte" Box erwartet, wird enttäuscht sein. Es ist deutlich erkennbar, dass lediglich die Druckvorlage signiert, die Signatur somit vervielfältigt wurde. Also nicht zu vergleichen mit dem Wert einer persönlich von Hand auf das Endprodukt geschriebenen Signatur. Die Box ist somit zwar "signiert", aber eben nicht "handsigniert", was einen wesentlichen Unterschied für die Wertbeimessung bedeutet. Der Aufkleber auf der Box enthält folgerichtig die korrekte Beschreibung "... in SIGNIERTER Fan-Box ...". Die im Amazon-Angebot in der Überschrift verwendete Verkaufsbezeichnung "handsigniert" ist irreführend und insoweit unzulässig, weil sie einen Mehrwert suggeriert, der jedenfalls so nicht vorhanden ist.
Ferner sind weder im Angebotstext, noch auf der Box Angaben über den konkreten Umfang der Limitierung zu finden. Ich stelle lediglich fest, dass diese limitierte Box 4 Monate nach meinem Kauf noch immer im Angebot ist und das mittlerweile um 14 Euro günstiger als zu Anfang. Die Frage nach dem realen Mehrwert dieser teureren Box-Version scheint sowohl hinsichtlich der Signierung, als auch der undefinierten Limitierung durchaus berechtigt. Jeder möge das für sich selbst bewerten. Der Begriff "handsigniert" ist jedenfalls zweifelsfrei und objektiv unzutreffend und sollte von Amazon bzw. vom Verkäufer in "signiert" geändert werden.

Diese Unzulänglichkeiten sind natürlich nicht dem Künstler zuzurechnen. Zur musikalischen Qualität der CD kann ich mich den lobenden Kommentaren nur anschließen. Der fehlende 5. Stern ist ausschließlich meinen obigen Feststellungen geschuldet.
am 11. Mai 2014
Ich mochte bereits Reas Debüt-Album, aber Pride ist einfach um Welten besser. Selten ein so tolles Album gehört. Die Lieder sind zum teil sehr persönlich, gehen direkt ins Herz. Dazu tolle Melodien, die Ohrwürmer garantieren. Und man hört die irische Herkunft des Sängers. Das Album ist klasse, jedes Lied ist toll, es läuft bei mir rauf und runter.
am 24. November 2014
Ein tolles Album, das nicht dem Mainstream folgt. Rea Garvey kann bei den Songs mit seiner guten Stimme glänzen. Sehr begeistert haben mich auch die irischen Einschläge in der Musik. Ein tolles Album, das zu empfehlen ist.
am 4. Mai 2014
Mit diesem Album hat Rea sich selbst übertroffen. Sehr Facettenreich, still bis nachdenklich und auch was für's Tanzbein ;-). Ich bin wirklich überwältigt was er da für ein tolles Album raus gebracht hat. Auch wer nicht durch und durch Fan ist wird es mögen.... äh... lieben!!
am 3. Mai 2014
Wunderbare Musik von ruhig bis rockig..... einfach nur REA!
Tolle Stories und ein harmonisches Duett mit "Fee" Heather Nova.
Mein Favorit ist "It's A Good Life"
am 2. Mai 2014
Das Warten hat ein Ende!
Mein Weihnachtsgeschenk ist da :-).
Und: es hat sich mehr als gelohnt gleich die super ltd edition vorzubestellen.
Echt suuuper!!!
am 3. Mai 2014
Super geniales Album!! Unbedingte Kaufempfehlung!
Reinhören und genießen und sich überraschen lassen!!!!
Ich freue mich schon auf das nächste Konzert mit Rea!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken