Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. Juni 2014
Es kommt selten vor, dass ich bei einer CD von wirklich allen Liedern begeistert bin.
Aber hier ist es absolut der Fall.
Jedes Lied ist auf seine Art einfach nur schön und ich höre die CD rauf und runter.
Rea Garvey hat sich diesmal selbst übertroffen und ich freue mich schon sehr auf das Konzert nächstes Jahr.
Hier gibt es einfach nichts zu Meckern!
am 3. Januar 2015
... für diejenigen, die auf irische Klänge stehen. Es gab zwar schon ein paar ganz gute Stücke von Rea Garvey, aber ein wirklicher Fan von ihm bin ich eigentlich nicht. Als ich jedoch hörte, dass er auf diesem Album zu seinen irischen Wurzeln zurückfindet, habe ich es mir doch zugelegt und wurde nicht enttäuscht. Ich liebe jedes einzelne Lied darauf. Empfehlenswert.
am 7. August 2014
die cd hat mich wieder viel mehr angesprochen als rea's letzte cd. bis auf ein lied finde ich die songs echt cool, sowohl zum nebenbei-hören, als auch für ein intensives hör-erlebnis! besonders gefallen hat mir "forgiveness" und die 1. nummer "it's a good life" - hier wird wirklich nur mit gitarre und gesang volles gänsehaut-feeling vermittelt!
am 22. November 2014
Nie hätte ich mir früher ein Album von Rea Garvey gekauft. Inzwischen bin ich begeisterter Garvey- Hörerin. "Oh my love" gehört zu meinen Favoriten. Insgesamt ist das Album sehr akustisch geprägt, was ein großer Gewinn ist. Zwar gehen einige Songs nicht direkt ins Ohr, bei erneutem Hören erstrahlt der Silberling aber in voller Pracht. Mir gefällt's!
am 12. Juni 2014
Rea Garvey ist einfach ein sympatischer Typ. Sein erstes Soloalbum war toll und voller Spannung erwartete ich das nächste. Nun ist es endlich so weit. Jedes Lied absolut hörenswert. Die irischen Akzente gepaart mit der Stimme machen es unverwechselbar.
Die Texte wie immer einfühlsam, mitten im Leben. Tolles Album!
am 6. Juni 2014
Viel gibt es dazu nicht zu sagen, außer das Rea Garvey wieder ein exzellentes Werk gelungen ist. Seine Texte als auch die Melodien sprechen für sich und wer bei seinem Konzert gewesen ist, kennt auch die jeweilige Geschichte zu den Songs. Er hat auf jeden Fall bewiesen, dass er auch als Solist was drauf hat.
am 15. Mai 2014
Es ist eine sehr gelungene CD mit für meinen Geschmack toller Musik und einem toll aufgelegten Rea Garvey der mit Pride einen klasse Nachfolger für sein Debut geschaffen hat. Nach ein paar Wochen hören muß ich mich verbessern, es ist ein so geniales Album von dem ich nicht genug bekomme. Einfach nur Klasse.
am 3. Mai 2014
Als ich im März auf einem Konzert in Luxemburg war und Rea einige Lieder von der neuen CD gespielt hatte, konnte ich nicht mehr abwarten bis das neue Album erscheint. Nun hat das Warten ein Ende und ich muss sagen, es hat sich voll gelohnt. Jeder einzelne Song spiegelt seine Persönlichkeit wieder!!! Jeder einzelne Song ein Ohrwurm ... Läuft bei mir täglich rauf und runter :)!!!
am 4. Mai 2014
Die Erwartungen waren schon hoch bei mir aber mit dem Album hat Herr Garvey sie weit übertroffen.Seine Songs sind abwechslungsreich wie noch nie und die Texte waren noch nie persönlicher und tiefgründiger.Besonderer Anspieltip wäre für mich MARCH ON.Typisch Rea aber doch irgendwie neu und ganz anders.Ich kann das Album nur jedem empfehlen und geb gerne 5 Sterne.
am 3. Juni 2014
Ich war nie Fan von Rea Garvey, ich kannte ihn eben, fand das ein oder andere Lied ganz gut. Aufmerksam gemacht durch die Single Cant say no habe ich in das Album hinein gehört und mich umgehend verliebt. Es ist klasse von A-Z und für mich das Album des Jahres!