am 23. April 2014
Ich bin zufällig, auf der Suche nach einem spannenden Spiel, über dieses hier gestolpert. Ich bin noch nicht damit durch, aber das Spiel hat absoluten Suchtfaktor. Die Grafik ist hervorragend, die Musik passend, die Story ist spannend und gruselig. Im Expertenmodus ist es knifflig, aber das ist ja der Sinn eines Rätselabenteuers. Die unheimliche Story um ein Familiengeheimnis und die Rückkehr eines tot geglaubten Bruder lässt einen nicht mehr los.
Seit ich es installiert habe versuche ich mich davon loszureißen, aber man will immer noch ein kleines bisschen weiter kommen.
Mein Fazit: Absolut klasse und uneingeschränkt empehlenswert. Allerdings sollte man kein reines Wimmelspiel erwarten, sondern ein spannendes und wirklich gruseliges Abenteuer.
am 10. Mai 2014
Ich liebe such und Rätsel Spiele und dieses hier trifft voll und ganz meine Erwartungen. Stundenlanger Spielspaß und noch ein bonusdurchlauf danach der auch nicht gerade kurz ist und an das hauptspiel von der Story her anschließt. Schöne Grafik und läuft ohne Probleme auf meinem Kindle fire. Meiner Meinung nach ist es jeden cent wert. Klare Empfehlung von mir für alle die gerne Storys durchspielen und wimmelbilder mögen.
am 12. Mai 2014
Ich habe dieses Spiel sehr genossen. Schöne Szenerie und Charaktere. Ein typisches Spiel bei dem Dinge gesucht und Kombiniert werden müssen. An dieser Stelle hätte ich mir wohl etwas mehr Abwechslung gewünscht, da es meistens darum ging einen Schüssel zu finden oder etwas zu vervollständigen. Dennoch 5 Sterne. Schönes Spiel!
am 17. Mai 2014
Ein toller Spiel mit guter Grafik. Jeder der lostplaces liebt wird besondere freude an dem Spiel haben. Sehr viele Schauplätze, eine interessante Geschichte, die Tipps sind immer hilfreich. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ist sein Geld wert.
am 13. Mai 2014
Funktioniert ohne Probleme. Rätsel sind knifflig und sehr abwechslungsreich, aber dennoch lösbar. ..
hat viel Spaß gemacht.
Den Expertenmodus habe ich noch nicht gespielt. Der Preis für das Spiel ist vollkommen angemessen. Die Handhabung ist einfach und gut zu steuern.
am 16. Mai 2014
Durch den Bonus fast doppelt so lang. Nicht ein dauerndes wimmelbild spielen. Nur noch etwas mehr Rätsel fände ich toll.
am 28. April 2015
Habe mich sehr auf das Spiel gefreut, aber leider kann ich es nicht öffnen! Es stürzt immer sofort ab! Schade! Hoffentlich wird es eines schönen Tages behoben. ( da ich weiß das bei Amazon es fast nie Updates gibt dauert dies wohl sehr sehr lange)
am 25. April 2014
Ich habe mir das Spiel vor einigen Wochen gekauft, da mir die bisherigen Erfahrungsberichte gefielen. Doch leider konnte ich bis zum heutigen Tag nicht spielen, bzw nicht installieren.

2 Rezessionen wurden von mir bisher nicht veröffentlicht.
Der Support tut auch keinen Handschlag, geschweige denn antworten.

Ich versuche alle paar Wochen es zu installieren, da ich auf ein Update hoffte. Aber bisher tut sich nichts. Hauptsache Geld bekommen.

Ich habe ein Samsung Galaxie S2 und verfüge über ausreichend Speicher. Jedoch wird das Spiel, nach erfolgreichem Download, nicht installiert.
XAnwendung nicht installiert
am 9. Juni 2014
Grafik ist okay, die Story auch, aber alles im allen hat mich das Spiel nicht von den Socken gehauen. Nach einer Zeit wird es anstrengend da langweilig. Immer das Gleiche! Man geht hier hin, sammelt etwas auf, man geht dort hin, sammelt etwas auf, dann ein kleines Rätsel ohne pfiff, dann ein kleines Wimmelbild und mal ein wenig Story. Etwas über 4 Stunden immer das gleiche.
am 31. Mai 2014
Habe das Spiel inklusive Bonus Kapital soeben fertig gespielt und einige schöne Stunden damit verbracht.
Grafisch und von der Steuerung ist es wirklich gut gemacht. Die Rätsel sind eher leicht und die Story auch nicht besonders , aber darum geht ja auch nicht.
Das Spiel ist kurzweilig und unterhaltsam. Eine Kinokarte eine Leihdvd kostet mehr und macht viel kürzer und oft auch weniger Spaß.
Auf meinem doch schon etwas in die Jahre gekommenen Motorola Xoom ließ sich das Spiel absolut flüssig spielen.

Für.mich eine klare Kaufempfehlung für den Adventure Fan, der auch mal gerne nach hiden objects sucht.