Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. April 2014
Ich bin zufällig, auf der Suche nach einem spannenden Spiel, über dieses hier gestolpert. Ich bin noch nicht damit durch, aber das Spiel hat absoluten Suchtfaktor. Die Grafik ist hervorragend, die Musik passend, die Story ist spannend und gruselig. Im Expertenmodus ist es knifflig, aber das ist ja der Sinn eines Rätselabenteuers. Die unheimliche Story um ein Familiengeheimnis und die Rückkehr eines tot geglaubten Bruder lässt einen nicht mehr los.
Seit ich es installiert habe versuche ich mich davon loszureißen, aber man will immer noch ein kleines bisschen weiter kommen.
Mein Fazit: Absolut klasse und uneingeschränkt empehlenswert. Allerdings sollte man kein reines Wimmelspiel erwarten, sondern ein spannendes und wirklich gruseliges Abenteuer.
am 10. Mai 2014
Ich liebe such und Rätsel Spiele und dieses hier trifft voll und ganz meine Erwartungen. Stundenlanger Spielspaß und noch ein bonusdurchlauf danach der auch nicht gerade kurz ist und an das hauptspiel von der Story her anschließt. Schöne Grafik und läuft ohne Probleme auf meinem Kindle fire. Meiner Meinung nach ist es jeden cent wert. Klare Empfehlung von mir für alle die gerne Storys durchspielen und wimmelbilder mögen.
am 17. Mai 2014
Ein toller Spiel mit guter Grafik. Jeder der lostplaces liebt wird besondere freude an dem Spiel haben. Sehr viele Schauplätze, eine interessante Geschichte, die Tipps sind immer hilfreich. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ist sein Geld wert.
am 12. Mai 2014
Ich habe dieses Spiel sehr genossen. Schöne Szenerie und Charaktere. Ein typisches Spiel bei dem Dinge gesucht und Kombiniert werden müssen. An dieser Stelle hätte ich mir wohl etwas mehr Abwechslung gewünscht, da es meistens darum ging einen Schüssel zu finden oder etwas zu vervollständigen. Dennoch 5 Sterne. Schönes Spiel!
am 26. August 2015
Leider hat dieses Spiel auf unserem Tolino mit Android 4.2.2 nicht funktioniert,bzw. hat das Herunterladen nicht funktioniert,wie auch immer,da konnte uns leider der gute Mann vom App Service auch nicht helfen,schade!
am 27. April 2014
Da ich auf derartige Spiele stehe habe ich es gekauft und muß sagen, ein sehr schönes Spiel. Die Grafik ist wunderschön.
Leider sind die Ladezeiten und der Wechsel zwischen den einzelnen Szenen auf dem Samsung 10.1 unheimlich lang, das nervt.
Irgendwann werde ich es schon schaffen, das Spiel durchzuspielen.

Nachtrag: Ich habe das Spiel jetzt durch, war begeistert und warte mit Spannung auf weitere Spiele.
am 27. April 2014
Solche Spiele könnte es mehr geben.die Grafik ist gut.die Erzählung ist spannend wie ein Buch.man will immer weiter machen.bin mit dem ersten Teil durch.der zweite fängt aber auch gut an.suchbilder mit knobelaufgaben sich zu meistern.es gibt auch Hilfe,wer mal nicht weiter kann.dieses Spiel wird nicht langweilig.Ist für Jung und alt zu empfehlen.Macht weiter so kann ich den Machern empfehlen.Danke
am 31. Mai 2014
Habe das Spiel inklusive Bonus Kapital soeben fertig gespielt und einige schöne Stunden damit verbracht.
Grafisch und von der Steuerung ist es wirklich gut gemacht. Die Rätsel sind eher leicht und die Story auch nicht besonders , aber darum geht ja auch nicht.
Das Spiel ist kurzweilig und unterhaltsam. Eine Kinokarte eine Leihdvd kostet mehr und macht viel kürzer und oft auch weniger Spaß.
Auf meinem doch schon etwas in die Jahre gekommenen Motorola Xoom ließ sich das Spiel absolut flüssig spielen.

Für.mich eine klare Kaufempfehlung für den Adventure Fan, der auch mal gerne nach hiden objects sucht.
am 13. Mai 2014
Funktioniert ohne Probleme. Rätsel sind knifflig und sehr abwechslungsreich, aber dennoch lösbar. ..
hat viel Spaß gemacht.
Den Expertenmodus habe ich noch nicht gespielt. Der Preis für das Spiel ist vollkommen angemessen. Die Handhabung ist einfach und gut zu steuern.
am 8. Juni 2014
so. Die Grafik ist nicht besonders, die Menueführung schwerfällig. Wenig Interaktionen im Spiel. Von alawar gibt es wesentlich bessere. 3 gutgemeinte Sterne weil es nicht zu den hochpreisigen gehört

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken