Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:61,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. Mai 2014
Die folgende Bewertung richtet sich an die Verpackung, nicht die Serie an sich.

Leider hat Amazon zu dieser neuen Auflage der 1-3 Staffelbox die Rezensionen der ersten Auflage verlinkt, was meiner Ansicht nach irreführend ist, den die neue „Box“ unterscheidet sich sehr von der Alten.
Leider handelt es sich hier um einen einfachen Pappschuber, indem die drei Staffeln in ihren Slim-Case-Versionen stecken.
Er ist leider wirklich etwas lieblos gestaltet, anders kann ich es nicht ausdrücken, obwohl gestaltet vielleicht schon zu viel gesagt ist.
Die erste Auflage konnte ich bei verschiedenen Videos im Internet bewundern und fand sie wirklich schön. Sie war wesentlich aufwendiger gestaltet und da Amazon die neue Auflage mit den „alten Rezensionen“ versehen hatte, ging ich einfach von der gleichen Box aus, nur in neuer Auflage. Leider nicht. Da gab es für 50€ bei der ersten Auflage wirklich mehr fürs Geld.
Wirklich schade.
am 20. Juli 2014
Ich möchte an dieser Stelle ausschließlich das Release im Pappschuber mit den innenliegenden Amarays bewerten. Die Serie ist natürlich unbestritten eine der besten und keineswegs Bestandteil meiner Kritik, geschweige denn dieser Bewertung. Bildqualität und Ton sind hervorragend!
Vielmehr rege ich mich darüber auf, dass bei dieser Version weitaus zu wenig Aufklärung über den gebotenen Inhalt geliefert wird. Meines Erachtens wird hier fleißig mit dem Unwissen oder der Gedankenlosigkeit des Kundens verdient.
Hintergrund: Da ich die Qualität dieser Serie eigentlich mit einem entsprechend guten Release belohnen wollte, habe ich eigentlich beim Kauf dieser Version mit einem Digipack gerechnet, sprich einem aufklappbaren Schuber, die Discs innenliegend. Dazu ein bisschen Eye-Candy, vielleicht ein bisschen was zum Anfassen (kleines Büchlein, Serienguide, etc...). Mein Fehler, steht ja auch nicht drauf. Stattdessen kommt dieses Release nun recht lieblos als einfacher Schuber daher, darin die schlichten Amarays. Die gezeigten Produktfotos lassen natürlich mal wieder alle Fragen offen um was es sich hier handelt. Einzig positiv bleibt zu erwähnen, dass jedes Amaray noch mit einem Serienguide ausgestattet ist.

Nun wird man beim Gucken der Serie erst einmal mit einer tollen Disc befriedet – Bonusmaterial auf jeder Disc, jederzeit sind sämtliche Hintergrundinfos auf der Disc nachlesbar. Das ist toll. Dann aber die Überraschung bei der zweiten Staffel: Das Menü ist italienisch, ebenso die dritte! Für mich hört hier der Spaß auf. Ich sehe nicht ein mir irgendwelche Umwege über das Blueray-Player Menü suchen zu müssen um das italienisch zu übersetzen. Dieses Release ist eine reine Frechheit und zeigt, wie egal dem Händler hier unter dem Strich der Kunde ist. Ich war bereit etwas Geld für ein gutes Release hinzublättern – und 75€ ist nicht wenig. Für den Preis möchte ich dann bitte aber auch über solche offensichtlichen Mängel aufgeklärt werden. So etwas auf den Markt zu werfen weil man dafür seine berechtigten Gründe hat ist ja das eine und durchaus ok, DANN ABER HAT MAN BITTE DEN KUNDEN DARÜBER IN KENNTNIS ZU SETZEN!!

Wer nun dem italienischen und dem russischen mächtig oder wem für den Preis alles egal ist, der möge zuschlagen. Allen anderen sei gesagt, das man hier die letzten verfügbaren Discs zusammengeramscht und in der billgsten präsentablen Art auf den Markt geworfen hat. Reicht sicherlich um die Serie zu gucken, wer aber für diesen Preis auch etwas haptischen Rahmen für seine Sammlung oder tatsächlich mal etwas „Bemühung“ sucht sollte die Finger davon lassen. Es sind pro Staffel mind. 5 Discs und jedes mal pro Disc die Menüsprache neu zu finden NERVT. Und da kann man für 75€ mehr erwarten.
am 14. Juni 2014
Ein Kopierschutz der verhindert, dass man die DVDs am PC auch nur abspielen kann und eine Papphülle die schon beim ansehen halb auseinanderfällt...
Wen das nicht stört, die Serie an sich ist toll, aber für mich ist es eine Frechheit wenn ich mir die Serie legal erwerbe und dann muss ich mich erstmal damit herumärgern damit ich sie überhaupt ansehen kann.
55 Kommentare| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. März 2014
A C H T U N G!
Die folgende Rezension bezieht sich auf die ERSTAUFLAGE dieser Box mit hochwertigem Schuber sowie Digicases! Die darauf folgende Version mit lieblosem Pappschuber, in dem die blauen Amaray-Hüllen stecken, ist NICHT Gegenstand der Rezension!
A C H T U N G!

Vorab: Tolle Box zu einem sehr guten Preis. Die Aufmachung gefällt mir zumindest direkt auf den ersten Blick.

Ich gehe der Reihe nach vor:

>>>>> Box/Schuber und O-Card <<<<< Die Box wird von einer O-Card umhüllt.
Rückseitig wie gewohnt Credits, die Inhalte der Box, eine Zusammenfassung des Plots etc.
Seiten: Geprägte Schriftzüge von Game of Thrones. Darunter der Hinweis auf den Inhalt aller drei Staffeln.
Vorderseite: Landkarte der zentralen Region von Westeros. Man mag evtl. bemängeln warum nicht die gesamte Karte dargestellt wurde. Wenn man bedenkt, dass aber die Städte-/Burg- sowie Regionsnamen jetzt schon sehr klein geschrieben sein müssen, wird man es verstehen, dass bei dem Format der Box nur begrenzt Platz vorhanden war.
Dies ist aber nicht weiter schlimm, da m. E. alles Essentielle dargestellt ist und sich der "Kenner" direkt zurechtfindet. Wirklich beeindruckt bin ich davon, dass NICHT NUR der Schriftzug "Game of Thrones", sondern die Konturen der gesamten Karte sowie der Berge hervorgehoben/geprägt sind. Einzigartig! Bislang habe ich so etwas noch nicht in der Hand gehabt/gesehen.

Der FSK-Flatschen stört nicht, da er sich nur auf der Folie befindet.

>>>>> Digipacks/-cases <<<<< Jede Staffel ist in einem separaten Digipack. Ich möchte direkt festhalten, dass es sich hierbei nicht um die 1:1 "Kopien" der Digipacks von Staffel 1, 2 und 3 handelt, sondern um eine "abgespeckte/reduzierte" Variante. So besitzt jedes Digipack nicht 5 oder 6 "Taschen"/aufklappbare Seiten, sondern insgesamt lediglich 3.

Schwierig ist es zu beurteilen womit dies zusammenhängt. Wenn man bedenkt, dass jedes Digipack zur Markteinführung 40-50 € kostete und wir hier eine Gesamtbox für lediglich um die 70 € haben, wäre es verständlich, dass man dem Hersteller "Sparmaßnahmen" zugesteht und Reduktionen erfolgen.
Betrachtet man die jetzt schon sehr dicke Box von 9,5 cm, müsste man sich zudem die Frage stellen, wie dick die Box wäre, wenn die Original-Digipacks enthalten wären und ob dies dann noch für den Kunden ansehbar/handhabbar bzw. "regalfähig" ist. Wenn ich für jedes "Original-Digipack" 4,5 cm veranschlage und für die Stärke der Schuberwände sagen wir jeweils 1 cm, dann lande ich bei 15,5 cm - eine Riesenbox, die wahrscheinlich sodann auch noch zu einem höheren Preis angeboten werden müsste!

Insofern finde ich den "Kompromiss", den der Hersteller hier gefunden hat, sehr gelungen.

Da die Digipacks nun kleiner sind als die "Originale", befinden sich die Discs übereinander angebracht. Die ursprünglich 5-6 Portraits von Darstellern müssen daher natürlich auch auf 3 reduziert werden. Wer die Auswahl getroffen hat oder wie diese getroffen wurde, ist natürlich unbekannt, aber ich denke sie ist nicht schlecht.

Dazu gibt es die bekannten Booklets zu den jeweiligen Staffeln mit Informationen zu den Episoden, Stammbäumen (Verwandtschaftsbeziehungen) usw.

>>>>> Fazit <<<<< Wenn ich resümieren soll, kann ich festhalten:
Eine sehr tolle Box, die qualitativ sehr hochwertig gestaltet ist und m. E. kaum bis gar keinen Punkt für Kritik bietet. Dazu gibt es sehr schön gestaltete Digipacks zu einem Preis von lediglich um die 70 €.

Einziger Kritikpunkt meinerseits:
Tonspur Staffel 2 - Diese wurde bei der Konvertierung der Bildfrequenz für die Blu-Ray-Umlage in der Tonhöhe leicht verändert. Laut Hrsg. ist keine Nachbesserung zu erwarten.
Es mag nach einem marginalen Fehler klingen, der aber dennoch vorhanden ist und vielleicht dem ein oder anderen "übel" aufstößt.

Dennoch: Für mich eine klare Kaufempfehlung. Da der Herausgeber es aber versäumt hat hier die Möglichkeit wahrzunehmen und bei Staffel 2 nachzubessern, vergebe ich an das Komplettpaket 4 Sterne als kleinen Hinweis auf meine Kritik. Die Serie an sich verdient 5 Sterne.
am 9. Mai 2015
Mich hat diese Serie wirklich gefesselt!

Es geht um Drachen, Krieg, Intrigen, Sex und die Handlung ist unberechenbar... es sterben Menschen, von denen man denkt, sie seien der Mittelpunkt der Serie..... es ist sowohl grausam, wie auch erotisch... und natürlich einfach spannend!

Mich hat diese Serie in den Bann gezogen, und finde, dass 5 Sterne dafür mehr als angebracht sind
am 26. Dezember 2016
Also die dritte Staffel von HBO's Game Of Thrones
Ich äußere mich jetzt nur zu dem Steelbook und dem Magneten. Wie man ja sehen kann handelt es sich hierbei um das Haus Frey mit seinen unendlichen Sprösslingen, wieso ausgerechnet die darauf sind ist mir zwar ein Rätsel aber darum geht es ja nicht( was für ein Vorwort)

Der Magnet:
Wie auch die zwei Vorherigen Magneten sind diese wiedereinmal sehr detailreich Verarbeitet.
Sie sind aus einem stabilen Plastik und man hat jetzt nicht die Angst eine der Zacken könnte abbrechen. Einziger Mangel der ja schon zuoft hier kritisiert wurde ist die Stärke des eigentlichen Magnet's der in meiner Erfahrung gerne mit der Zeit seinen Platz verlässt und sich gerne in meiner Wohnung umsieht -> sprich er weckt mich wenn er dann am Boden liegt.

Steelbook:
Tja viel gibts nicht zu sagen außer das es im Stil der Vorgänger gestaltet wurde und wieder 5 Blu Ray's enthält, welche man unter tränen aus der Halterung rausbekommt. Dieses mal war ich persönlich nicht so begeistert vom Design,welches ziemlich karg wirkte (was wohl an den Zwillingen liegen dürfte,welche wie oben erwähnt nicht meine Wahl gewesen wären) aber nagut.

Fazit:
So schlussendlich wie immer schöne Steelbooks von GoT aber immer noch mit Kinderkrankheiten

Der zu schwache Magnet
Die meiner Meinung zu gutherzig gemeinten CD Halterungen
Und diesmal das spartanische Design

Trotzdem ein sauber verarbeiteter Magnet
Steelbook ist auch einwandfrei Verarbeitet
Und das durchgänige Design welches hoffentlich bis zum Ende der Serie weitergeführt wird
am 18. August 2015
The perfect companion for all history enthusiasts is the ROMA VICTRIX WINE BEAKER Roma Victrix Wein Becher

For those of you, who have not read the book, prepare for a wild ride! For those of you who have, this is as faithful an adaptation as I have seen from book to film (or TV in this case.) Like Peter Jackson's "Lord of the Rings" trilogy, this series captures the tone and the emotion of the books perfectly, if not exact scenes and dialogue. With characters and situations as real and as strong as any other literature genre out there, well-paced, well-acted, well-shot--this is a piece glorious to behold!

The production is beautiful, the dialog economical and exceptionally well-delivered, and it is smart in bringing Martin's writing to screen: the spirit is all there, the grim tone, and even the added scenes created to flesh out the characters and the world feel natural, as if lifted from the novels. That's when you know the show runners understand the story and deeply appreciate the complexities. Standouts include Peter Dinklage (Tyrion), Maisie Williams (Arya), Isaac (Bran), Kit Harrington (Jon), Michelle Fairley (Catelyn), Sean Bean (Ned), Harry Lloyd (Viserys), Mark Addy (Robert), and Lena Headey (Cersei). That's quite a big roster of favourites, but therein lays the truth: fans of the novel or not, Game of Thrones is a meaty spectacle with an astounding cast. I'm looking forward to watching it all unfold and seeing (as well as reading, if he ever decides to finish the book series) how it ends.
am 4. August 2015
Diese Box ist bis jetzt die Beste die von Game Of Thrones rausgekommen ist. Stabil, die Staffeln einzeln zum rausnehmen und optisch
ein echter Hingucker mit einer tollen Sammlerfigur. Zur Serie brauch ich wohl nichts sagen - Einfach Klasse. Wenn ihr eine Box wollt, dann kauft diese und kauft die nachfolgenden Staffeln einzeln nach.
am 23. Juni 2014
Alles in allem ist es eine preislich gute BluRay Zusammenstellung der bisher verfügbaren Staffeln (da es aktuell Staffel 4 noch nicht zu kaufen gibt).
Allerdings gibt es von mir hier einen Stern Abzug! Denn das DVD Menü der 2. Staffel ist in Italienisch und kann auch nicht auf Deutsch gestellt werden. Zum Glück ist das Wort "Audio" und "Episodi" auch noch für die Deutschen ohne italienische Sprachkenntnisse verständlich. Jedoch finde ich es nicht angebracht in der Produktbeschreibung darüber kein Wort zu verlieren.

Empfinde ich persönlich Betrug am Kunden. Es wurde eine deutsche Box versprochen und man hat an sich keine deutsche Box erhalten. Ist einfach Fakt.
am 22. Mai 2014
Bestellung orientierte isch an nachfolgender Kundenrezession, aber was bekommte man geliefert: Slim-Case-Version im billigen Schuber. Eine Frechheit!!!!
" Die Box bzw. der Schuber an sich ist durch einen Magnetverschluss geschlossen und lässt sich gleichsam einem Buch aufklappen. Sodann sind die einzelnen Staffeln entnehmbar.
Der Schuber ist komplett schwarz und trägt auf der Vorderseite in dicken Lettern die bekannten Schriftzüge Game of Thrones sowie Die komplette erste, zweite und dritte Staffel. Die Lettern sind golden und geprägt - mir gefällt's sehr! Der Kontrast wirkt m. E. super...."