am 20. März 2017
Super Lektüre für eine Übersicht der wichtigsten Vokabeln und Floskeln. Auch hilfreich wenn man mal eine Vorlage z.B. für eine Abwesenheitsmail braucht. Top und zu empfehlen.
am 4. Juni 2013
Wirklich ein Kompakt Buch, aber alles drin was man braucht im Business-Alltag.
Nichts für Englisch-Anfänger, dafür sind die Erklärungen zu kurz, eher eine Vokabelergänzung!
am 17. Mai 2014
das Buch ist sehr hilfreich um der englischen Sprache näher zu kommen,
wichtig für geschäftliche und auch private Aktionen, sehr hilfreich
am 4. August 2014
...es sei denn, man hat so garkeine Ahnung aus dem Geschäftsalltag. Hatte es sehr schnell durchgelesen, war aber vom Inhalt enttäuscht. Fast nichts, was ich nicht schon kannte. ja, ich arbeite in einem Büro und ja, ich habe auch in Übersee Kontakte und Korrespondenz, aber habe mir trotzdem erhofft, dass ich noch ein paar Infos "aus dem Nähkästchen" bekomme.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden