Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 1. Juni 2014
Was mit zuerst ins Auge fiel ist die klare Fachsprache, die auch hundert Jahre später noch voll verständlich ist, in beiden Sprachen gleichermaßen. Und die Patente zeigen gleichzeitig klar und deutlich ihre Schwächen. Man beginnt zu verstehen, warum Tesla zwar ein Genie war, aber wirtschaftlich nicht erfolgreich werden konnte. Egal wie man zu Tesla steht, dieses eBook ist ein Gewinn für den Leser!
am 13. Januar 2015
Da ja viele die es noch nicht wussten ob Tesla nun wirklich etwas gefunden hat um freie Energie zu nutzen, bisher nur auf die Dokumente in englischer Sprache zurückgreifen konnten ist hier was zum Lesen in Deutsch. Nach Ablauf der Sperrfrist der Patente gibt es nun diese Aufstellung von einigen seiner eingereichten Patente im Deutschen Reich und im amerikanischen Patentamt.
Für alle die nun dies nachbauen wollen sei angemerkt, das mehrere Personen versucht haben Ihre eigenen Erfindungen, die sich darauf beziehen, ebenfalls zu beantragen. Nun ja >Probleme>. Aber es funktioniert wirklich. Nur eben nicht als Geschäftsidee. Aber Tesla wollte das ja genau so, wie er es beantragt hat. Freie Energie kostenlose für alle Menschen auf der Basis seiner Patente. Ich hätte mir gewünscht das ich noch mit Ihm darüber hätte reden können. Leider hatten seine Geldgeber eine andere Meinung. Wie dem auch sei - Wir wussten bereits vor 20 Jahren Bescheid.Mal sehen wie die Sache diesmal ausgeht denn die Ausgangssituation hat sich noch nicht geändert !!!
am 28. Dezember 2016
Deutsches Buch? Leider sind die ersten 3 Patente in Deutsch und der Rest in Englisch.
Ich habe kein Problem mit Englisch, erwarte nur Deutsch wenn ich ein Deutsches Buch kaufe.
am 2. Oktober 2016
Sehr interessant. Patente zum Nachbau empfohlen. Tesla ist das Genie der letzten beiden Jahrhunderte. Interessiert Euch für Tesla. Entwickelt seine Patente weiter.
am 8. Juli 2016
Hoch Interessantes Werk, mit vielen Hintergründen und informatieven Inhalten. Supe Werk, kann ich mit besten Wissen weiteremphälen.
Prima Buch, klasse
am 29. Oktober 2016
Ich bin zufrieden mit Amazon bzw. mit Produzent. Die Lieferung und Verpackung ist wie immer perfekt. Produkt entspricht meine Erwartungen.
am 18. August 2014
etwas . zähe . Angelegenheit . aber . dennoch . interessant. .. . .. . . .. . . .