Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. März 2018
Ich habe mir das Buch als Kindle Edition gekauft und bin dermaßen begeistert von den geilen Content, dass es schon ein Muss ist für jeden Verkäufer der das Maximale aus sich herausholen möchte.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. März 2018
Leicht verständlich geschrieben und gut umsetzbar an manchen Stellen glaubt man garnicht, dass es so einfach ist. Unbedingte Empfehlung für alle die Verkaufen wollen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Januar 2014
Keine utopischen Ideen. Einfach und Effektiv! Für diesen Preis geschenkt! Ob man Waren verkauft( Sachen die man anfasst) oder Dienstleistung anbietet. Mit diesem Buch kommt man weiter!
am 4. Mai 2017
gut geschrieben, vor allem sind mindestens 50 % der Ideen brauchbar - ich bin üblicherweise bei solchen Büchern schon mit 10 % zufrieden!
am 17. November 2017
Bin selber Verkäufer und begeistert von diesem Buch. Viele wertvolle Informationen und Ratschläge in leich zu lesender Weise präsentiert. Alles was einem um Erfolg im Verkauf hilft in einem Buch. Das ist schon erstaunlich.
am 31. Oktober 2013
Als das Buch im Handelsblatt Morning Briefing empfohlen wurde habe ich sofort zugeschlagen. Ich habe es anfangs mit vorsichtigen Interesse gelesen und dann immer begeisterter die Kapitel "verschlungen". Das Buch ist kein Ratgeber um Checklisten abzuhaken sondern ein Motivationshandbuch. Wer sich von der Masse abheben will findet hier interessante Tipps und Denkanstöße seinen Arbeitsstil zu verbessern. Angereichert mit Anekdoten aus der Praxis, vielen Beispielen und der natürlichen und humorvollen Art ist das Buch ein Garant für ein positives Leseerlebnis. Ich bin inzwischen ein Fan von Dirk Kreuter und verfolge seine Aktivitäten im Social Network.
am 29. September 2017
Das Buch liest sich sehr gut, es ist sehr interessant geschrieben.
Es erzählt viel aus der Praxis und man kann auch als langjähriger Kaufmann noch einiges lernen.
am 27. September 2017
Empfehlenswert für jeden Vertriebler oder solche die es werden wollen.
Sehr interessante Tipps, die man befolgen sollte, wenn man maximalen Erfolg anstrebt.
am 28. Juni 2015
Irgendwann bin ich zufällig in einem Managermagazin auf Dirk Kreuter aufmerksam geworden und habe mich für den Newsletter eingetragen.
Diese haben mich immer wieder in meiner täglichen Arbeit im Vertrieb motiviert, inspieriert oder einfach bestätigt. Aber jedes mal war nach dem Lesen ein etwas unbefriegtes Gefühl da, denn ich wollte mehr lesen. Mehr Motivation, mehr Inspiration und mehr Bestätigugn das ich auf dem richtigen Weg bin.
Dann bin ich auf das Buch Umsatz Extrem gestoßen. Toll - Es ist angenehm zum lesen und die Geschichten lassen sich einfach auf das "eigene ich" umdenken.
230 Seiten mit Ansätzen die zum Nach- und Umdenken anregen. Viele der Kapitel lese ich gern ein zweites oder drittes Mal. Die Berichte und Anregungen geben mir Input für meine Arbeit und Ideen wie ich es in meinem Umfeld umsetzen könnte. Die "Investition" hat sich in jedem Fall gelohnt! Jetzt hoffe und arbeite ich daran, dass sich mein extremer Umsatz bald einstellt :o)
am 7. September 2013
Wieder mal ein ausgezeichnetes Werk von Dirk Kreuter. Das Buch bietet u.a. eine sehr gute Mischung aus Impulsen, Motivation, Verkäuferhandwerk, Verkaufstechniken, Zielfokussierung. Hier sind viele Dinge dabei die man für seine tägliche Praxis nutzen kann. Die geistige Brandstiftung ist das Werkzeug schlechthin und eine in eigenpraxis erprobte Technik die dem Verkäufer-Dasein bislang noch gefehlt hat. Das Besondere für mich ist die Lebendigkeit dieses Buchs, die Verknüpfung der o.g. Dinge mit Geschichten, Anekdoten und "Live-Mitschnitten". Das Alles macht es spannend wie ein Krimi. Weiter so...