Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 3. Mai 2014
Auf Grund der guten Rezesionen habe ich mir das Buch heruntergeladen, war aber dann doch sehr enttäuscht. Klischees von Anfang bis Ende. Für mich sind die Charaktere sehr oberflächlich , ohne Facetten dargestellt. Wer sind die türkischen Halbgeschwister ? Bis auf etwas Machogehabe und den Wunsch nach Markenklamotten erfährt man wenig über sie, auch nicht wirklich etwas über den Vater und dessen Frau. Ich hatte mir mehr erwartet
am 13. Mai 2014
Schlechtestes sprachliches Buch seit langem. Abgesehen vom relativ simplen Inhalt haben sich starke sprachliche und auch inhaltliche Fehler gezeigt und ich frage mich ernsthaft ob hier überhaupt jemand korrekturgelesen hat. Mehrmals sind Namen vertauscht so dass es keinen Sinn mehr ergibt und daher auch das lesen stört weil man erst mal ins stocken kommt. Und am schlimmsten ist die ständige falsche Ausdrucksweise mit "wie" an Stelle von "als" in der Vergleichsform. Wie kann man so etwas offiziell verlegen? Geht nicht in meinen Kopf. Das ist das erste Mal daß ich ein Buch bewerte - und das nur weil ich wirklich schockiert bin.
am 19. Mai 2014
Ich habe selten ein Buch gelesen, das diese Bezeichnung eigentlich gar nicht verdient. Es mutet eher wie ein schlechter Schüleraufsatz der vierten Klasse an. Die Hauptfigur, angeblich eine Frau von Mitte Zwanzig, ist von ihrem Verhalten und geistigen Niveau mit einer 12-Jährigen gleichzusetzen. Der Schreibstil der Autorin entspricht dem einer 10-Jährigen. Selbst für Jugendliche ist dieses Buch keine Empfehlung, für Erwachsene ist es eine Zumutung und nur noch Fremdschämen angesagt.

Dass sich tatsächlich für so etwas ein Verlag findet, der das druckt, ist sehr erstaunlich!

Fazit: Ersparen Sie sich das Lesen und ihr Geld.
am 24. Juni 2014
da ich auf der Suche nach etwas anspruchsloserer Literatur zum "zwischenrein lesen" war, kam mir das genau richtig. eine nette Geschichte, gespickt mit viel Humor. Leider war die Geschichte viel zu schnell zu ende, daher ein Punkt abzug ;)
am 29. Juni 2014
Ich war am Anfang wirklich skeptisch was den Buchtitel angeht, aber hatte beim Lesen der 2. Seite direkt Spaß :) es ist ein super Buch mit einer tollen Geschichte, und es lohnt sich absolut dieses zu kaufen!
am 11. Januar 2015
Dieses Buch war wirklich sehr passend - habe die Beschreibung gelesen und wollte natürlich mehr darüber wissen. Nachdem Jilly so schlecht über Türken denkt, war sie natürlich völlig entsetzt, dass sie nun Halbtürkin ist... Sehr witzig geschrieben.
am 19. Mai 2014
Also das Ganze ist recht nett zu lesen, allerdings ziemlich platt.
Vorurteile werden durch ein Telefonat behoben - jedes Problem lost sich sofort in Luft auf.
Alle Türken sind reich und nach einem Abend mit einem türkischen Mann am Strand zieht man sofort in die Türkei, weil es die einzig wahre Liebe ist.
Ein bisschen mehr Zeit sollte man der Hauptperson schon auf dem Weg zu Erkenntnis r "Ich bin Türkin" geben.
am 22. Mai 2014
zu Anfang war es noch interessant, dann wird es nur noch dumm und primitiv, das Buch ist sein Geld nicht wert
am 25. April 2014
Ich habe mir das Buch "plötzlich Türkin" sofort runter geladen als es veröffentlicht wurde. Das erste mal habe ich über den Preis gestaunt, :)
U als ich angefangen habe das Buch zu lesen wollte ich es ńicht mehr weg legen. So sehr hat mich die Geschichte um Jilly u ihre Türkische Familie gefesselt. Was für mich ganz klar raus zu lesen war: Das Jilly als sie die Türkei kennen gelernt hat, dass sich ihr ihr Bild über das Land u die Leute verändert hat. U dass da auch mit einem grossen Vorurteil aufgeräumt wurde. Die Autorin erzählt in einer sehr einfühlsamen Art u weise, wie sich das Leben der Jilly geändert hat, u wie sie ein anderer Mensch wurde. Der Schluss blieb offen, u lässt viel Spielraum für eigene Interpretationen. Ein Buch das sich unbedingt lohnt zu lesen!
Danke an Katja Schneidt für dieses wundervolle Buch. :)
am 28. Mai 2014
Story interessant, aber sooo viele Rechtschreibfehler!Auch werden die Namen der Protagonisten verwechselt.Bessere Lektoren unbedingt notwendig...schade, die Story ist sehr aktuell