Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,99 €

am 17. Mai 2014
Wenn das anstehende Album das hält, was dieser Vorgeschmack verspricht, sehe ich der neuen Scheibe mit großer Vorfreude entgegen. Der Titelsong Killers & Kings ist genau das, was man sich als Fan der ersten Stunde von der Band wünscht: krachende Gitarrenriffs, Tempowechsel gepaart mit Doublebass-Gewittern und der markante Gesang. Beim zweiten Song handelt es sich um ein gelungenes Cover der Melodic-Hardcore-Combo Ignite. Ein treibender, weniger harter Song, der mir bereits im original von Ignite sehr gefiel.

Beim Mailorder und aktuellem Label der Band Nuclear Blast gibt es diese Scheibe als auf 2000 Einheiten limitierte 10“ Mini-LP in vier verschiedenen Versionen auf blauem bzw. rotem Vinyl. Zu dem hier von amazon aufgerufenen Preis habe ich allerdings direkt zugeschlagen und die Download-Variante gewählt.
am 31. Juli 2014
Ich muss sagen, dass ich mich meinen bisherigen Vorrednern nur anschließen kann. Nachdem ich mir das Vorgängeralbum nicht gekauft habe, blicke ich doch dem Release diesen Albums mit voller Vorfreude entgegen.
Beide bisher zugänglichen Songs machen Lust auf alles was meiner Meinung nach MH auszeichnet -uneingeschränkt geiler Thrash mit einem überragenden Frontmann Robb Flynn! Das Album werde ich mir auf jeden Fall holen!
am 28. April 2014
Da hat Rob Flynn aber wieder ein rausgehauen! Macht auf jeden Fall Vorfreude auf das kommende Album. Hammer cooler Song!!!
am 30. Juni 2014
Killers & Kings ist ein absolut typischer MH Song, viele der Riffs kommen einem logischerweise irgendwie bekannt vor, aber der groove passt und insgesamt ist es in sich stimmig. Sicherlich nicht der Knaller in der MH-Historie, aber trotzdem gut anhörbar. Der Hammer ist aber der IGNITE Coversong "Our darkest days/Bleeding". Im Original schon geil, setzen Robb und Konsorten noch einen drauf und hauen einen der besten Cover-Songs aller Zeiten raus.....Daumen hoch, glatte Eins.