Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 19. Juni 2014
über Musik lässt sich streiten, ich finde sie gut und mir gefallen die Lieder sehr, einfach schön gute Musik, super
am 20. Mai 2014
Da hat man sich einmal mehr verkalkuliert. Das Meiste auf den beiden CDs ist doch eher belanglos bzw. es macht keinen Spaß, es zu hören. Nur wenige Ohrwürmer und nicht das, was man von Bravo Hits gewohnt ist. Leider nur 2,5 Sterne, die hier aufgerundet worden sind.
am 3. Mai 2014
Auf jeden Fall eine Steigerung gegenüber den letzten beiden Bravo Hits, die beide nicht sonderlich gut waren. Anscheinend haben die geringeren Verkaufszahlen der Vol. 83 und 84 der Bravo-Redaktion die Augen geöffnet, denn endlich sind wieder mehr Titel aus den Top 10 vertreten: "Rather Be" von Clean Bandit, "Waves" von Mr. Probz, "Dark Horse" von Katy Perry, "My Love" von Route 94 und diesmal auch endlich "Happy" von Pharrell Williams, das auf der Vol. 84 gefehlt hat, was viele beklagt haben.

Allerdings ist das Lied bereits vor einem halben Jahr in die Charts eingestiegen und daher nicht mehr wirklich aktuell. Statt "Happy" hätte ich mir den aktuelleren Top 10-Hit "Budapest" von George Ezra gewünscht. Was auch fehlt ist der WM-Song "We Are One" von Pitbull, gerade weil das CD-Cover ja an die Fußball-WM in Brasilien angelehnt ist. Das wird man dann leider erst auf der Vol. 86 finden, wenn die WM längst vorbei ist...
am 3. Mai 2014
Ich schließe mich der Meinung meiner Vorrezensenten an, diese Ausgabe zeigt sich, im Gegensatz zur 83 und 84, wirklich viel stärker.
Vorallem was die Aktualität betrifft!
13 Titel aus den aktuellen TOP 20 (Stand 02.05.2014) sind hier enthalten.
Die Nr.1 von Clean Bandit ist selbstverständlich auch hier enthalten.
Weiterhin folgen TOP 10 Songs von Mr. Probz, Route 94 feat. Jess Glynne, Katy Perry, Nico & Vinz, Elaiza und Mando Diao...
Ein toller Song kommt von der Sängerin Kiesza: HIdeaway, welcher letzte Woche aus dem Nichts auf Platz 1 der englischen Charts gestürmt ist und auch hierzulande sicherlich viele Hörer finden wird.

Neue und aktuelle Songs von den Chainsmokers - Selfie, Aloe Blacc - the man, Lady Gaga - Guy, Parov Stelar - all night, Anastacia - Stupid little things und John Martin mit Anywhere for you runden den Gesamteindruck ab.

Die Macher dieser Bravo Hits haben sich wirklich mühe gegeben.

Nun zum Negativen und einem Stern abzug deshalb:

Pharell Williams mit Happy ist eine super Nummer und auch weiterhin in den TOP 3 vertreten doch hat er mit "Marilyn Monroe einen neuen Ohrwurm am Start.
Ebenfalls sehr Schade das der neue Song von Marc Forster und der WM Song von Pitbull feat. Jennifer Lopez hier fehlen.

Ansonsten eine starke Ausgabe bei der man bedenkenlos zugreifen kann.
am 6. Mai 2014
Endlich mal wieder eine Bravohits mit guter Musikmischung und topaktuellen Hits! So muss es sein, da lohnt sich dann auch das Geld!
am 13. Mai 2014
Also bin wirklich schon ein paar Jahre als DJ unterwegs, aber das habe ich und treue Bravo Anhänger nicht verdient! Die 84 war schon nicht DER Renner aber DAS..... Ok, will einräumen, dass die Charts tatsächlich nicht so viel hergeben momentan, aber dann Sachen von den Plätzen 60 und tiefer und dazu fast nichts tanz- spielbares.... Teilweise habe ich gedacht, dass das eher Lounge - Musik wär, aber es wurde dann schlimmer.... Ich hatte den Rezensionen geglaubt und das Teil "blind" gekauft! NIE WIEDER!!!! Bin BRAVO - geheilt!
Von 22 Titeln sind (immer aus meiner und Sicht von Tochter und Nachbarn) 11 hörbar und sogar nur 2-4 für Party- Zwecke einsetzbar. Man hätte tatsächlich Conchita Wurst aufspielen sollen, dann wäre das Ding total perfekt! Von 15,99 € waren 14 € für die Tonne- Rest für's Cover!!!
Vielleicht ist es mein schlechter Geschmack,- komischerweise hat's den meisten Leuten bisher auf meinen Parties gefallen..... da kann Letzterer so schlecht nicht sein, oder......
Also ich gebe einen Stern für schnellen Versand und wenn es "rückschickbar " wäre.... Naja, vielleicht gibts tatsächlich Leute, denen so ein Schwachsinn gefällt, - hoffe aber eigentlich, dass ich nicht der Einzige mit solchem Geschmack bin!!!
am 2. Mai 2014
Selten wirklich selten, dass eine Bravo Hits so gut ist, diese Ausgabe ist es, mit so ziemlich allen Hits,die in den Charts sind, und ein paar Neuheiten, wie immer auch dieses Mal bleibe ich der Meinung, es ist einfach zuviel Deutschsprachiges drauf ...was ich so gut wie nie höre.... Gut Helene Fischer und and andere Tracks vermisse ich auch hier !!! Trotzdem besser als je zuvor ! Wenn es doch immer so wäre...
am 6. Mai 2014
Ich mach's mal kurz:
Normalerweise ist die Musikauswahl bei BravoHits ungefähr: 50% gut, 25% na ja und 25% Mist ...
Bei den letzten beiden (83 + 84) war's wohl nichts: nur 25% gut, 25% na ja, 50% Mist!

Mit der neuen BravoHits 85 kommt endlich wieder Freude auf: 75% gut, 25% na ja, 0% Mist !!!

.. ist m.E. die beste BravoHits seit langem, wärmste Kaufempfehlung!
am 18. Mai 2014
Was soll man zu einer aktuellen Hit Zusammenstellung sagen?
Da man über Musikgeschmack nicht streiten sollte, ist es eine persönliche Entscheidung diesen Sampler zu kaufen.
am 19. Mai 2014
Super Album...schneller download.
Preis/Leistung perfekt. tolle Lieder.
sehr chillig. Am besten man hört es im Sommer am Strand.
Besser geht nicht!!!