Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 8. August 2017
Eine gute Fortsetzung, aber man hat leider einiges verpasst. Die Kämpfe waren wieder einmal gut und spannend; der Green Goblin war total unnötig, wurde viel zu schnell eingeführt. Electro fand ich sogar sehr gut, aber seine Wandlung war dann auch ein wenig unrealistisch.
Story war in Ordnung. Ein "BOAH"-Moment war auch vorhanden am Ende, damit habe ich eigentlich damals nicht gerechnet.
Ein paar witzige Momente dabei, Schauspieler können überzeugen, aber an Teil 1 kommt er nicht heran. Es bringt nichts einen Film mit mehreren Bösewichten einzubauen, wenn man sie alle nicht sinnvoll einsetzt im Film. Das hat ja schon Spider-Man 3 damals nicht geschafft)obwohl es dort aber etwas besser `rüber gekommen ist).

Ich werde jetzt auch nicht diesen Spider-Man mit den alten vergleichen. Meiner Meinung gehen beide in komplett unterschiedliche Richtungen. Während in den ersten 3 Teilen mehr auf die Charaktere eingegangen ist, zeigt man hier ein wenig mehr den "Spider-Man".
am 12. Mai 2017
Guter Film lohnte sich zwei mal zu sehen. Erzählt die Amazing story aus comics und Action im Film ist auch OK
am 30. August 2017
Ansich ein ganz guter Film, die Figur des Elektro ist jedoch viel zu sehr ins lächerliche gezogen. Das schadet dem sonst recht guten Film erheblich, die Umsetzung des Rhino ist leider ebenfalls scheußlich. Lediglich Harry Osborne gefällt sehr.
am 19. April 2017
Der Film ist echt sehr gut und den kann man wirklich sehr weiter empfehlen auch. Wer Spider-Man fan ist sollte ihn wirklich holen
am 6. April 2016
Es passieren ein paar ziemlich unerwartete dinge im film. Eine davon hasse ich, die anderen jedoch sind einsame spitze.
Ich kann denfilm nur empfehlen
am 31. Juli 2015
Mir persönlich hat dieser Teil aller Spiderman Filme am wenigsten gut gefallen. Er kommt inhaltlich durch den Green Goblin als Remake des ersten Films mit Tobey Maguire daher, kann diesen aber durch seine szenische Umsetzung nicht erreichen. Auch der ringkampfartig anmutende Kampf zwischen Spiderman und seinem elektrischen Widersacher erschien mir etwas zu effektheischend. Daran konnte auch die Liebesgeschichte, die ich im Vergleich zu der mit MJ aus den ersten drei Teilen eher schwach empfinde, nichts ändern.
Insgesamt mochte ich die Spider Man Filme immer überaus gerne, da sie neben zahlreichen Actionsequenzen eben auch noch diesen nachdenklichen Aspekt hatten. Dieser kam mir allerdings in diesem Teil zu kurz. Ich will damit nicht sagen, dass der Film vollkommen schlecht war; ich habe ihn mir ja durchaus mit Freude angeschaut, allerdings im Vergleich zu den bisherigen Teilen wünsche ich mir eher wieder eine Steigerung.
am 1. Februar 2016
Was soll ich sagen wahr zuerst eher abgeschreckt durch doch eher durchschnittlicher rezisionen aber da sollte man als fan von marvel sillte man sich doch immer selbst überzeugen finde andrew garfield macht sich als spiderman perfekt weit besser als sein vorgänger einfach toll von der action und story ist vielleicht nicht 1000% aber ich finde er ist doch sehr sehenswert top top top der beste spiderman einfach amazing 👍👍👍
am 26. August 2015
Der Film ist Heldentechnisches Mittelmaß. Dazu muss ich mich wahrscheinlich wenig auslassen, da es genügend Rezensionen hierzu gibt. Ich will eher auf den Kopf der Collectors Edition eingehen. Eine Enttäuschung. Er ist ganz billig verarbeitet. Im Regal hat er eher wie billiges Spielzeug gewirkt, wie als ein Sammelstück. Die miserable Bemalung tut ihren Teil dazu bei. 2 Sterne hierfür. Sorry, aber so nicht.
am 13. Januar 2017
The Amazing Spider-Man 2 ist eine hervorragende Fortsetzung des ersten Teils. Die neu aufgelegte Filmreihe passt sich den veränderten Publikum in seinen Erwartungen an. Neben dem klassischen Handlungsstrang (Abenteuer) darf auch eine Romance nicht fehlen.
am 3. November 2014
Eigentlich der schwächste Spiderman, viel Action, wenig Spannungsbogen, ein charakterschwacher Bösewicht.
Als Videostream technisch von guter Qualität, Bild und Ton.