Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

Ein weiterer MARVEL Film dieses Jahr und auch dieser hat mich nicht enttäuscht. ''The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro'' ist, wie auch schon sein Vorgänger, ein sehr starker Film. Andrew Garfield ist in meinen Augen ein besserer Peter Parker als Tobey Maguire. Er kommt viel menschlicher und lockerer rüber und heult auch nicht ganz so viel. Emma Stone überzeugt ebenfalls genau wie Dane DeHaan und Jamie Foxx. ''The Amazing Spider-Man'' hielt sich mit der Action ziemlich zurück, das ist nun nicht mehr der Fall. Wir haben unglaublich viel und unglaublich gute Action, mit tollen Effekten und vielleicht einen tick Zuviel Romantik.
Trotz der vielen Action bleibt die Story immernoch im Mittelpunkt. Andrew Garfield und Emma Stone haben zusammen die emotionalsten Szenen und die besten Dialoge. Die Story bleibt spannend und die Charaktere sind weiterhin gut gezeichnet. Perfekt ist der Film aber auch nicht. An einigen Stellen ist mir der Film einfach zu ''comichaft''. Hier werden sehr viele Klischees eines alten Comicfilmes erfüllt und auch das Main Theme des Filmes ist etwas zu heroisch. Ansonsten ist der Soundtrack von Hans Zimmer richtig cool. Gerade Electros Theme ist grandios. Das Ende dürfte Kenner der Comics wenig überraschen, traurig werden sie aber trotzdem sein.
Fazit: Action geladener, emotionaler Superheldenfilm mit kleinen Schwächen.
am 12. Mai 2017
Guter Film lohnte sich zwei mal zu sehen. Erzählt die Amazing story aus comics und Action im Film ist auch OK
am 19. April 2017
Der Film ist echt sehr gut und den kann man wirklich sehr weiter empfehlen auch. Wer Spider-Man fan ist sollte ihn wirklich holen
am 26. August 2015
Der Film ist Heldentechnisches Mittelmaß. Dazu muss ich mich wahrscheinlich wenig auslassen, da es genügend Rezensionen hierzu gibt. Ich will eher auf den Kopf der Collectors Edition eingehen. Eine Enttäuschung. Er ist ganz billig verarbeitet. Im Regal hat er eher wie billiges Spielzeug gewirkt, wie als ein Sammelstück. Die miserable Bemalung tut ihren Teil dazu bei. 2 Sterne hierfür. Sorry, aber so nicht.
am 13. Januar 2017
The Amazing Spider-Man 2 ist eine hervorragende Fortsetzung des ersten Teils. Die neu aufgelegte Filmreihe passt sich den veränderten Publikum in seinen Erwartungen an. Neben dem klassischen Handlungsstrang (Abenteuer) darf auch eine Romance nicht fehlen.
am 26. April 2015
Die Elektro-Story hinkt nur so daher, Green Goblin wird kurz und lächerlich eingeführt, die Lovestory nervt und Tante Parker langweilt. Der anscheinend beste Boss, Rhino, wird nur am Schluss vorgestellt. Der ominöse Mann mit Hut am Ende durfte nicht fehlen. Leider oder zum Glück wird die Story nicht fortgeführt, da Spidy im MCU initialisiert werden soll. Hoffentlich mit mehr Biss und nicht als gezwungen witzig wirkender Teenie.
am 18. November 2014
Den Film find ich super wegen der vielen Action.
Als ich den Film geliefert bekam, war die Blu ray CD unbeschädigt sowie es sein sollte.
Aber die Schachtel war oben völlig in Stücke gebrochen, die überall im dünnen Päckchen verteilt waren.
Das kann nur auf dem Transportweg im Postwagen passiert sein. Keiner würde ein Produkt in dem Zustand verkaufen.
Ansonsten is alles ok. Schnell geliefert. Super!!
am 23. Januar 2016
Wie schon so oft in den Bewertungen erwähnt, sieht Spider Man 3, zuviel in einen einzigen Film gepackt.
Hätten besser eine Serie aus der Story des gesamten Filmes gemacht, wäre am Ende wahrscheinlich etwas besseres herausgekommen.
Außer guten Effekten und CGI nicht sonderlich mehr zu erwarten hierbei.
am 10. September 2014
Wesentlich besser als die Alten. Dieser Teil wird allerdings ebenfalls etwas melodramatisch und das Ende gefällt mir persönlich nicht. Daher -1 Stern.
am 30. April 2017
Genialer Film Geniale Efecte und zusätzlich ist in der Blue-Ray Hülle noch ein Code für Ultraviolet
und wenn man den nicht selber nutzen möchte einfach Berkaufen bei eBay 😉