flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 18. Dezember 2017
Andrew Garfield ist definitiv der beste Spiderman von allen. Der Film ist einfach nur geil. Erinnere mich, ihn in 3D im Kino gesehen zu haben, die Bilder waren der Hammer!
Die Geschichten selbst sind ja immer identisch: Es gibt einen Bösewicht und der Superheld bezwingt ihn.
Diese Reihe ist aber bei weitem nicht so "dunkel", nicht so depressiv wie die Filme mit Tobey Maguire.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Februar 2016
ja, wirklich gut gemacht, bis auf das den metallischen Endgegner (will nix verraten), sehr, sehr albern, aber mir hat der 2.te Amazing Spiderman gut gefallen, der Hauptdarsteller hat die nötige Ironie und macht seine Sache genauso gut wie Tobey Maguire, der hat mir vielleicht ne Nuance besser gefallen, als Typ, dafür ist Andrew Garfield moderner und etwas cooler, aber da ich mich auf den Film als etwas eigenständiges (und nicht mit Spiderman verglichen habe) eingelassen habe, war ich auch nicht voreingenommen und hab den Film ohne diesen, "wer ist der bessere Spiderman" Gedanken anschauen können
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Oktober 2015
Auch wenn ich auf Andrew Garfields Darstellung von Spiderman stehe und Emma Stone einfach wunderbar ist, kann das doch nicht über das recht lasche Drehbuch hinwegtäuschen. Die Motivation des Bösewichts, warum er überhaupt ein Bösewicht wird und plötzlich Spidey auf dem Kieker hat, leuchtete mir auch nicht ganz ein. Aber die tollen Tricks und die atemberaubende Optik des Film entschädigen für vieles. Dafür lohnt sich auch die Anschaffung der BluRay. Alles in allem drei Sterne.
am 14. März 2015
Der Film ist solala, kann man sich gut ansehen, aber hohe Erwartungen erfüllt er nicht.
Hier gehts ja aber um die Head Edition. Im Prinzip ist sie zu dem Preis zu der ich sie erstanden habe, etwas überteuert.
Aber geht schon. Der Kopf hat jetzt nun mal keine sehr gute Qualität, halt ziemlich plaste mäßig, geht aber in Ordnung.
Die Beleuchtung kommt ganz gut - vor allem wenn man nich mit rechnet- im Dunkeln ggg
am 10. Mai 2016
mmh, nur 3,5 Sterne - also mittelmäßig - dachte ich mir. Nun gut mal in den Blockbuster reinschnuppern. Und - ich wurde nicht enttäuscht. Sehr gute Unterhaltung. Leider bricht der Stream bei uns am Fernseher ein (50t MBit/Sec.). Das war früher besser!!
am 14. April 2018
Leider ist es auch bei Spider Man so, dass die nachfolge Teile immer mehr abnehmen. Aber dieser Teil ist noch ziemlich gut.
am 6. Februar 2016
Inzwischen gefällt mir Andrew Garfield als Spider-Man viel besser als Toby Maguire. Die Rolle ist einfach "normaler" und leichtherziger angelegt, als diese Düsternis des Nicht-Amazing Spider-Man. Solides Popcorn-Kino für den Samstagabend.
am 19. April 2016
Der Film verschenkt so viel Potenzial!

Statt ein ordentlicher Spider - man Film zu sein ist es eher eine romantische Komödie mit ein paar Actioneinlagen.
Absolut überzogen peinliche Dialoge und vollkommen albern!

Sehr schade.
am 3. Dezember 2015
Wie in meinem anderen Bewertungen bei Blurays und Co werde ich auch hier nicht den Film bewerten da Filminhalte Geschmacksache sind.

Produkt ist wie erwartet eine EU-Norm BluRay mit allem was man kennt (dolby, 1080p, Mehrsprachig).
am 22. Dezember 2016
Am Produkt gibt es nichts auszusetzten lediglich die schauspielerische Leistung ist etwas naja. Aber ich als eingefleischter Fan sehe das wohl etwas kritischer. Alle anderen weniger nerdy poeple sollten damit zufrieden sein.