Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: Galaxy S5 / S5 Neo|Farbe: BLAU|Ändern
Preis:9,95 €+ 2,45 € Versandkosten

am 26. Dezember 2015
An sich ganz schön, vorne der Stoff löste sich nur recht schnell von der Hülle an den Ecken ab.
Gür den Schutz des Handys sonst ok.
am 4. März 2015
Im großen und ganzen ist die hÃ'lle in Ordnung. Stern Abzug weil das Metall an der Seite das fÃ'r den Magnet da ist manchmal raus geht.
am 16. Dezember 2015
Sitzt passt wackelt und hat Luft. Dazu gibt es noch eine Schutzfolie für das Display die auch wunderbar passt. Gute Hülle für wenig Geld
am 9. Mai 2015
Ich möchte mein Handy gern schützen und diese Hülle sieht gut aus ist günstig sie passt hervorragend.
Danke
Bis bald Juergen
am 2. Mai 2015
Dieses Flip Case ist passgenau, gut im handling und erfüllt seinen Zweck. Wenn auch der Magnetverschluss nur oberflächlich verklebt war
am 19. Juli 2014
Ich finde die hülle ist echt klasse preislich und qualität ist auch gut ich hatte bisher keine probleme ich würde es weiter empfehlen
am 23. Mai 2016
Habe die hülle seit ca. 2-3 Monaten und leider schien sie anfangs besser. Nach kurzer Zeit brach der Rand am ,,standbybutton" (s5 neo!) Und die hülle verlor sehr schnell an Farbe, färbe etwas ab, das Sichtfenster ist durchsichtig, jedoch nicht bedienbar. Habe das Gefühl sie sitzt nicht Passgenau, da sie an machen stellen am handy knarrt....ich erhoffte mir besseres, da sie ja auch nicht all zu billig War, mittelklasse. Naja würde ich nicht wieder kaufen.
am 28. September 2014
Gute hülle für groben schutz das display kann etwas leiden von der klammer die zum schließen dient aber sonst ist die hülle ganz ok
am 1. Dezember 2015
Mit meinem S4 Mini War ich mit der Hülle von JAMMYLIZARD immer sehr zufrieden. Also habe ich die für mein S5 mini auch bestellt.

Sieht wieder Netz aus und Handy passt rein. Aber die Funktionen - Klappe zu, Handy aus, Klappe auf, Handy an sowie alle Kurzzugriffe und Infos durch das Fenstern werden nicht angezeigt.
Also ist für mich ein wichtiger Sinn der Hülle nicht nutzbar. Es könnte daran liegen, dass zwei Display und Klappe ein Spalt ist.
am 11. Oktober 2016
Brilliant product, the phone is in daily use and have used this cover continually for probably a year .. great quality, tiny price