flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. August 2016
Ich wusste, das ich für das Geld keine Wunder erwarten kann.
Aber die Hülle hat mich nach 2 Monaten Nutzung enttäuscht.

Im ersten Moment war ich von der Verarbeitung und Passform angetan. Die Kunststoff-Hülle passt wirklich gut um das Gerät. Und auch der Stoff um die Klappe vorn wirkt wertig.

Das S-View nicht funktioniert, wie beim Original, wusste ich. Das ist aus vielen anderen Rezensionen und der Beschreibung zu sehen.

Ich habe auch alternative Apps wie S View Lite o.ä. getestet. Am Ende verzichte ich jetzt auf die Apps.Allerdings macht so das Sichtfenster für mich keinen Sinn.

In der Kunststoff-Schale ist ein kleiner Magnet, der die Klappe zu halten soll. Am Anfang funktionierte dies auch gut.

Nach 2 Monaten war der Magnet herausgefallen und verloren und die Hülle hatte 3 Risse. Ich habe das Gerät zwar Tag und nacht bei mir und nutze es viel, aber es ist mir in der Zeit nie heruntergefallen!

Daher bin ich etwas enttäuscht von der Haltbarkeit und versuche es das nächste mal mit einer anderen Hülle.
am 14. Januar 2018
Super Hülle die wirklich sehr lange gehalten hat .
Jetzt nach fast 4 Jahren ist es soweit dass das Handy nach gefühlten 1000 stürzen eine neue Hülle braucht. Die ersten Stürze hat die Hülle problemlos überlebt wirkli h erst jetzt in letzter Zeit wird da Material porös und die Ecke fangen an zu brechen.
am 23. November 2016
Nach einiger Zeit löst sich die Hülle bereits auf, besonders an der Stelle, an der man es aufklappt, war sehr schnell die oberste Schicht wellig und dann auch ganz ab. Schade, denn die Passform ist sehr gut und das Fenster für einen schnellen Blick sehr praktisch. Allerdings wäre es auch gut, wenn oben am Rand noch Löcher für LEDs und Kamera frei wären. Diese werden leider komplett verdeckt.
am 11. Oktober 2016
Brilliant product, the phone is in daily use and have used this cover continually for probably a year .. great quality, tiny price
am 25. September 2015
Flip Case ist wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Verarbeitung und Passgenauigkeit ist sehr gut. Wirklich ungeahnt ärgerlich ist: Natürlich muss der Deckel beim Fotografieren nach links weggeklappt werden und aufgehalten werden. Irgendwie versucht man das zu tun und landet dabei nicht selten mit dem linken Daumen auf der Touch-Zone links unten, was die aktiven Apps öffnet. Mit der rechten Hand wird dann ausgelöst. Dem Linkshänder geht's nicht besser. Beim Querformat-Fotografieren entsteht kaum Stress.Bin gespannt, wie lange ich daran Freude haben werde.
am 10. Februar 2018
Sehr schöne Hülle aus hartem Plastik, welche auch den Bildschirm vorne gut schützt. Zugehalten wird die Hülle mit einem Magneten, der auch dafür stark genug ist.
am 23. Mai 2016
Habe die hülle seit ca. 2-3 Monaten und leider schien sie anfangs besser. Nach kurzer Zeit brach der Rand am ,,standbybutton" (s5 neo!) Und die hülle verlor sehr schnell an Farbe, färbe etwas ab, das Sichtfenster ist durchsichtig, jedoch nicht bedienbar. Habe das Gefühl sie sitzt nicht Passgenau, da sie an machen stellen am handy knarrt....ich erhoffte mir besseres, da sie ja auch nicht all zu billig War, mittelklasse. Naja würde ich nicht wieder kaufen.
am 25. August 2016
Na, ja, die Farbe hatte ich mir knalliger vorgestellt. Die mitgelieferte Schutzfolie ist in Ordnung, aber das Mikrotuch kann man sich eigentlich auch sparen. Bei der geringen Größe bringt das nichts.
am 20. Mai 2015
Die Schutzhülle sieht optisch gut aus und macht auch was her.
Zum Halt des Handys im case bin ich begesitert bisher wurde mein handy schon von so einigen macken bewart.
Das einzige manko ist, dass das Sichtfenster aus Plastik ist und somit sehr schnell verkratzt.
Sonst bin ich mit der Verarbeitung sehr zufrieden.
am 2. Oktober 2014
Habe dieses Case Verschenkt, und sie hat es immer dran und sagte das es genau das ist was sie wollte. ein einfaches Fenster an der Vorderseite erlaubt den blick auf die Uhr und neue nachrichten, wenn man Popup nachrichten angeschaltet hat.