Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Ich kaufe immer mal wieder Sachen der Marke G-Star. Sie ist zwar nicht immer erschwinglich, aber man bekommt gute Qualität für den Preis.

Und da ich es klamottentechnisch ohnehin eher schlicht, wenn auch edel mag, sind die Basics von G-Star auf jedenfall die richtige Wahl! Sie liegen schön am Körper an und betonen was man hat. Der Stoff ist schön und angenehm zu tragen. Die Farbe entspricht der Abbildung und gefällt mir persönlich sehr.

Über die Langlebigkeit kann ich bislang noch nichts schreiben (werde daher die Rezi eventuell noch mal in ein paar Wochen abändern). Aber ich hatte davor schon einige Shirts der Marke- und diese haben sich relativ lange gut gehalten.

Fazit:

Super Basic-Shirts! Toller Schnitt, super Qualität und schaut einfach nur super aus! Was will man mehr?
am 13. Dezember 2012
Auch wenn G-Star dieses Shirt als "Baisc" tituliert ist es für mich mein neuer Standard bei Shirts. Sehr guter Sitz, gute Paßform. Schöner Stoff, angenehm zu tragen. Habe mittlerweile mehrere davon, trage fast keine anderen Shirts mehr.
am 11. Mai 2015
Das T- Shirt hat eine schöne Stoffqualität, und einen für mich sehr angenehmen Schnitt. Die Form ist körpernah geschnitten, der Kragen ist nicht zu weit und die Ärmel liegen eng am Oberarm an. Meiner Meinung nach auch sehr gut solo zu tragen.
am 23. Dezember 2015
- schönes, weiches Material (schwerer als meine anderen T-Shirts), saubere Verarbeitung,
- enger Schnitt, körperbetont, eher für schlanke bis normal gewichtige Personen geeignet
- werde mir noch ein Paar besorgen , wenn der Preis wieder mal fällt
am 1. Januar 2016
Bei meiner Körpergröße von ca. 180 cm und einer sportlichen Figur passen mir die bestellten T-Shirts in Größe M perfekt. Die T-Shirts haben meiner Meinung nach nicht nur eine gute Qualität, sondern auch einen Schnitt, der zwar enger am Körper anliegt, aber wiederum nicht zu eng.
am 26. Januar 2015
Das erste mal habe ich diese Basic Shirts vor 2 Jahren in einem G-Star Store gekauft.
nach 2 jahren und regelmäßigem tragen haben sie nichts an Form und Farbe verloren. Sogar die scharzen Shirts sehen nach 2 Jahren noch sehr ansehnlich aus.

Schnitt: Das mag jeder individuell anders sehen. Obwohl ich vllt nicht die beste Figur habe, versteckt das Shirt bei mir zumindest so einiges ;)
Qualität: Top, ich habe wenige shirts die ich nach 2 Jahren noch gern in der öffentlichkeit trage und die gut dabei aussehen. Diese gehören definitiv dazu.
Waschen: gut, mehr als 40* gehen laut Hersteller nicht, langt aber i.d.R. auch.

Preis/Leistung: sehr gut!
am 18. September 2013
Das T-Shirt ist relativ eng geschnitten (XL). Wer zum Bauch neigt, der sollte auf andere T-Shirts ausweichen oder abnehmen. Die Verarbeitung und der Schnitt ist aber klasse. Daher 4 Sterne!
am 1. Juli 2013
Ok ...ich gebe es zu ich bin G - Star Fan. Aber das hat auch seinene guten Grund. Denn ich bin bislang nie enttäuscht worden. Die Shirts sitzten perfekt und halten ihre Form. Preis Leistung passt. Also zuschlagen.
am 8. Dezember 2011
Sehr schöne T Shirts der Marke G Star im Doppelpack, slim fit (schmal geschnitten),
sitzen perfekt und sind optimal um diese zum Beispiel unter einem Longsleeve oder Pullover/Hemd zu tragen. Sehr schöner "Grauton"...empfehlenswert
am 15. Dezember 2013
Ich trage schon länger nur noch basic's und die Qualität der Ware verspricht einfach immer wieder was man sich darunter vorstellt. Eigentlich kaufe ich meine Ware direkt im Store aber wie man sieht geht es auch viel einfacher;)

14,01 €-35,00 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken