Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 19. April 2014
So eine Geschichte kann man sich gar nicht ausdenken. Wenn die Autorin schreiben würde, dass diese auf Tatsachen beruht, würde ich es sofort glauben.
Das Buch ist sehr realistisch geschrieben und fesselt von der ersten Seite an.
Mir wurde es ein wenig unheimlich beim Lesen, was selten vorkommt.
Die 300 Seiten waren innerhalb kürzester Zeit durchgelesen und ich bin begeistert.

Freue mich auf weitere Bücher der Autorin. Gern auch eine Fortsetzung.
am 27. April 2014
Ich kaufe des Öfteren einmal Bücher bei Amazon, auch wenn ich Autoren nicht kenne. Ich bin neugierig in dieser Situation und muss offen zugeben, dass ich positiv überrascht war. Ich würde das Buch sogar weiterempfehlen. Daher Daumen nach oben und dem Autor gutes Gelingen, dass weitere solche Bücher folgen.
am 27. April 2014
Beim Lesen wurde mir schnell klar, dass ich weiterlesen musste, um herauszufinden, wie es weiter geht. Die Neugierde hatte mich also schnell gepackt und ich konnte und wollte einfach nicht mehr loslassen. Ein wirklich spannendes Buch.
am 28. April 2014
Spannend bis zum Schluß. Das Buch kann ich nur weiter empfehlen. Es liest sich gut, spannende Geschichte und sehr kurzweilig.
am 17. April 2014
Ich habe das Buch über eine Empfehlung erhalten und muss sagen, dass ich froh bin, dieser Empfehlung gefolgt zu sein. Ich konnte die Spannung kaum aushalten und das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ein wirklicher Krimi, den man sich gerne einmal am Abend durchlesen kann. Ich empfehle es zu 100% weiter.
am 28. April 2014
Als ich das Buch auf meiner Vorschlagsliste fand, habe ich es mir nur besorgt, um einen spannenden Krimi zu lesen, ohne mir dabei etwaige Hoffnungen zu machen. Ich musste jedoch sehr schnell feststellen, dass das Buch mich mehr fesselte, als ich erwartet hatte. Ein Buch, was man garantiert nicht zu schnell wieder aus den Händen legen will.
am 20. April 2014
Das Buch ist so spannend und bildhaft geschrieben, dass ich mich richtig in
die Situation hinein gefühlt und immer um das Leben von Mara und um ihre
Liebe gebangt habe. Ich konnte mit dem Lesen nicht eher aufhören, bis ich am
Ende war. Wer Action liebt sollte dieses Buch unbedingt kaufen und selber lesen.
Es ist spannend vom Anfang bis zum Ende.
am 17. April 2014
Vorgestern erst habe ich mir das Buch gekauft und bin jetzt schon fertig! Es war so spannend, dass ich es gar nicht wieder aus der Hand legen wollte. Spannung, aber auch eine kleine Romanze geben sich die Hand und runden das Buch perfekt ab.
am 5. Mai 2014
ich muss mich meinen vorrednern anschließen, die positiven bewertungen sind absolut nicht gerechtfertigt. die im klappentext erwähnte handlung ist bereits nach wenigen kapiteln abgefrühstückt und ab da dümpelt die handlung so vor sich hin. es ist mir auch nach über 70(!!) kapiteln noch ein rätsel wie die figuren aussehen und wo das ganze spielt (england oder amerika, das ist ein himmelweiter unterschied wenn man nach mexico FAHREN will). dann wäre da noch die offensichtliche unlogik und dummheit mit der die charaktere durch ihre welt stolpern und versuchen fälle zu lösen die der geneigte leser schon zwei kapitel vorher gelöst hat, welche den eindruck entstehen lassen, man läse eine mittelmäßige fanfiktion oder einen aufsatz aus der fünften klasse.
besagter eindruck wird noch dadurch verstärkt, bei wirklich jeder halbwegs spannenden stelle sofort ein cut gemacht und im nächsten kapitel nach einem zeitsprung in einer rückblende alles zusammengefasst wird. so wird die spannung konstant niedrig gehalten und dem leser jede möglichkeit genommen mit der geschichte, den Charakteren oder der handlung warm zu werden. die abgehackten kurzen kapitel tun ihr übriges dazu.
zusammenfassend kann ich also sagen dass ich es bereue, für dieses werk fast 3€ bezahlt zu haben. klare empfehlung zum nicht-kauf!
am 29. April 2014
Als ich von dem Buch gehört habe, war ich keinesfalls begeistert. Normalerweise stehe ich nicht auf Krimis oder irgendwelche Polizeifälle. Dennoch habe ich mir das Buch gekauft und muss sagen, dass ich positiv überrascht wordenbin. Es hat mich gefesselt, war spannend, aber dennoch nicht zu gruselig, so dass ich es gerne gelesen habe. Sehr empfehlenswert.