Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Dezember 2015
Nachdem die ersten beiden Teile schon viel Spaß gemacht haben, wollte ich nun auch den dritten Teil ausprobieren. Obwohl ich es schon einige Male gespielt habe, fehlen mir noch immer ein paar Geheimnisse. Man hat einen langen Spielspaß. Absolut empfehlenswert.
am 17. April 2016
Dies ist der letzte Teil der wirklich gelungenen und vergnüglichen Trilogy. Wieder einmal muss sich unser Held in diesem Aufbau- und Managementspiel durch die Wildnis schlagen, Höhlenmenschen und Dinosaurier bekämpfen, Vermisste retten, den Ureinwohnern helfen und Schätze sammeln. Außerdem ist seine Frau entführt worden, und natürlich möchte er sie befreien.

Wie schon in Teil 1 und 2 gibt es auch hier zehn Kapitel, die man allesamt in der Expertenzeit schaffen sollte, um ein vollwertiges 11.Spiel, einen Bonus, freizuschalten. Wieder gilt es, dafür Sorge zu tragen, dass die richtigen Ressourcen zur richtigen Zeit zur Verfügung stehen. Die Reihenfolge, in der man Gebäude baut, updatet oder abreißt ist von großer Wichtigkeit, wenn man in diesem Spiel rasch vorankommen möchte. Wieder können Gebäude wie Schuster, Werkstatt oder Lagerhaus immens nützlich sein (sofern man genügend Ressourcen hat, sie zu bauen). Wieder gibt es Schätze zu finden, unter Baumwurzeln oder sonst wo. Und wieder kann man zwischen vier Schwierigkeitsgraden wählen, wobei einer davon im entspannten Modus läuft (also nicht gegen die Zeit).

Im Vergleich zu Teil 2 wurde einiges hinzugefügt. Zu Altbekanntem kommt also auch (ein bisschen) Neues. So kann es passieren, dass unser Held verletzt wird und einen Heiler braucht. Es empfiehlt sich also, in jedem Kapitel ein Haus des Heilers zu bauen. Hat man es bei Bedarf noch nicht gebaut, vergeht oft wertvolle Zeit, in der unser Held völlig immobil ist und daher auch nichts sammeln oder zerschlagen kann. Ebenfalls neu sind Transportmöglichkeiten von einem Ende des Terrains zum anderen, was Wege abkürzt. Allerdings muss man viele der magischen Tore erst freischalten. Und man muss sich gut merken, welches Tor wohin führt, denn ein rotes Tor führt lediglich zu einem roten, ein blaues zu einem blauen, usw.

Dieser Teil 3 ist ein würdiger Abschluss der Trilogy, er ist entzückend gemacht, wartet mit vielen netten Einfällen auf und wird von Kapitel zu Kapitel herausfordernder. Strategie ist gefragt! - Ein bisschen langweilig ist bloß das erste Kapitel, weil es (wieder) ein Einführungskapitel ist, in dem einem mehr oder weniger alles vorgegeben wird.
Ansonsten kann ich mit ruhigem Gewissen sagen: Spielempfehlung!
am 23. August 2014
Super Fortsetzung für alle, die diese Reihe lieben. Nur, was mache ich jetzt? Wieso Trilogie. Ich will mehr!!!!
Hoffentlich gibt es bald eine würdige Nachfolgereihe. Ich bin jedenfalls von Teil 3 genauso begeistert, wie von Teil 1+2.
Level, welche mal nicht in 5 Minuten erledigt sind. Klasse!!!
Mein Lieblings-Klickmanagement-Spiel. Vor Ritter Arthur, Roads of Rome, Vikings und Royal Envoy.
am 22. Oktober 2015
Ich habe bereits die Versionen 1 und 2 gespielt; aber die 3. ist überragend. Zwar sind es fast immer dieselben Funktionen; die Aufmachung, auch die mehrschichtigen Level, sind jedoch reizend. Eigentlich könnte ich noch mehrere weitere Versionen vertragen.
am 30. September 2014
es ist ein tolles abwechslungsreiches Spiel.Hat mir sehr viel Spaß gemacht .Ich wollte gleich alle Sequenzen
durch spielen.Es ist sehr toll in der Aufmachung,tolle Grafig,tolle Landschaft,nette Figuren.
am 30. September 2014
Musst nicht viel erwarten,es geht um sammeln von Rohstoffen und suchen von secrets.Spielspass vorhanden auch wenn es kein topspiel ist. Das gleiche habe ich bei 1ns gesagt und werde es bei 2 auch so sagen weil sie sich im spiel gleichen.
am 13. Mai 2015
Habe alle 3Teile sind super Spiele würde ich immer wieder kaufen. Ich mag die Aufbauspiele und mein Bruder auch.Hoffe das es nochmal so ein tolles Spiel gibt.Werde es dann sofort kaufen.
am 3. November 2014
Adelantado 3 ist mit Abstand der beste Teil der Trilogie. Ich habe kürzlich alle 3 Teile in Folge gespielt. 1 und 2 waren ähnlich, der dritte Teil ist aber um Welten besser.
am 22. Juni 2016
Habe auch schon andere Teile gekauft. Ein nettes Spiel für Zwischendurch. Das Spiel bleibt installiert und wird von mir immer mal wieder gespielt.
am 6. September 2014
Sehr schöne Fortsetzung,obwohl ich mir auch eine /oder mehrere Fortsetzungen wünschen würde,genauso wie bei Ritter Arthur-Royal Envoy und den Wikingern.