Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 20. November 2015
Puh, jetzt muß ich erst mal Schlucken.
Hier fallen wir gleich ins pure Leben der Lexy rein.
Und es ist kein schönes Leben.
Eine furchtbare Kindheit, die du Gott sei Dank , scheibchenweise ans Licht bringst.
Tägliches Mobbing auf Arbeit, direkt oder sogar indirekt.
Man war ich manchmal wütend!!
Dazwischen der Constantin. Er tastet sich langsam und behutsam an sie ran.
Konfroniert sie aber auch gleichzeitig mit ihren schlimmsten Ängsten.
Sehr Emotional.
Der Brief der kleinen Lexy war für mich zu viel. Da mußte ich die Tränen raus lassen.
Klasse Buch

PS: Hier wird auch ordentlich geschnackelt.
am 4. Mai 2014
Sehr ernste Themen, die alle etwas angehen, wie Mobbing, Missbrauch und Kindesmißhandlung, Esxistenzkampf in humorvoller aber nicht lächerlichmachender Art sehr gut beschrieben.
Der Schreibstil ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Es scheint so geschrieben wie Lexy (Laura) spricht. Umso ruhiger und zufriedenener die Prota wird um so ruhiger wird das Buch. Mir gefällt so was sehr gut.
Der Einblick in die Verlagswelt war ganz amüsant.
Habe mich gut unterhalten gefühlt. Ein Buch zum Mitfühlen und das Happy End müssen sich alle verdienen!
am 29. September 2014
...das ich ein Buch so schnell auslese. Freitag gekauft und am Sonntag war ich fertig.
Ich habe viel gelacht und war auch den Tränen nahe. Das Buch ist toll geschrieben und ich konnte so viele Szenen nachvollziehen und es gab Momente wo ich mich wiedergefunden habe. Irgendwie hatte ich das Gefühl ich bin live dabei. Das Buch ist ein MUSS ;-)
Der 2. Teil ist schon gekauft und angelesen...
am 21. August 2014
Das Buch fesselt den Leser von der ersten bis zu letzten Zeile. Der Stil der Autorin ist sehr lebendig. Die Geschichte baut einen großen Spannungsbogen zwischen Vergangenheit und Gegenwart auf. Sehr kurzweilige Lektüre.
am 17. September 2015
Die Geschichte ist schnell weggelesen und wird dabei nicht langweilig. Zwar dachte ich zwischendurch ab und an "ach koooomm" und der ein oder andere Tippfehler wurde vom Lektorat übersehen, aber ich vergebe mehr als gern vier von fünf Sterne! Nach einem Lesenachmittag kommt nun direkt das Tütenbuch Nummer zwei. Ich freu mich drauf!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Juni 2014
Zum Anfang ging es mir etwas zuviel um den Austausch von Körperflüssigkeiten aber im weiteren Verlauf war das Buch sehr angeneh zu lesen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Mai 2014
Es ist ein sehr gutes Buch nur das Ende war nicht so gut. Ich würde gerne eine fortsetung davon lesen.
am 24. Juni 2014
Super schön geschrieben. Locker. Es lässt einen nicht mehr los. Ich habe das Buch innerhalb weniger Tage gelesen. Sehr empfehlenswert.
am 24. Juni 2014
Eine locker leichte aber auch spannende Lektüre, die einen aber doch häufig an die Shades of Grey Triologie denken lässt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. April 2014
teilweise habe ich Tränen gelacht ,war traurig hatte Hoffnung...und habe mich mit Lexy und Constantin gefreut....es hat wirklich Spaß gemacht dieses Buch zu lesen...und ich werde mit Sicherheit noch andere Bücher von Laura Sommer lesen...