Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Juli 2014
Ich habe die CD als mp3 gekauft, da ich an einigen Lieder durch das mehrfache Hören in den Medien Gefallen gefunden habe. Am besten mag ich "La La La (Brazil 2014)" von Shakira, "Vida" von Ricky Martin da diese am Besten die aktuelle Stimmung der WM in Brasilien repräsentieren.
"Tatu Bom De Bola", "Tico Tico" vertreten gut die klassischen Brasilianischen Musikrichtungen wie "Bossa Nova" und co. Für mich absolute Dauerbrenner.
Andere sind vielleicht nicht grosse Hits. Alles in allem, lässt sich die CD aber gut hören.
am 17. August 2014
Das Album mit Liedern von verschiedensten Künstlern mit viel Rhythmus ist perfekt um sich an die WM in Brasilien zurück zu erinnern. Meiner Meinung nach sind zwar einige Lieder vieeeel besser als andere, aber alles in allem handelt es sich um eine gelungene Mischung, die für gute Laune sorgt.
am 26. August 2014
Eine tolle CD mit fast allen schönen Liedern zu der WM, eine schöne Erinnerung an die WM, höre ich sehr gerne.
am 14. Juli 2014
WIR SIND WELTMEISTER! - Und dies ist der prima Sommer-Sound dazu!!!
Prima Album, mit Sommer-Rhythmen: auch für nicht-Fußballfans eine super Musik!
am 8. Juli 2014
Tolle Musik,Verpackung der CD Super für jeden Fußball-Fan zur WM 2014 ein muß ! One Love,One Rhytm ist einfach Geil !!!
am 14. Juni 2014
Habe die CD in der Werbung gesehen und wusste die wird es für die nächsten vier Wochen im Auto.
Die Musik kann man aber auch in Zukunft gut weiterhören, für jeden Geschmack etwas dabei....absolute gute Stimmung ist vorprogrammiert.

KAUFEMPFEHLUNG
am 26. Juni 2014
"Waka Waka" usw. waren noch grenzwertig, aber ein ganzes Album mit kommerziellen Einheitsbrei zu kreieren ist unzumutbar. Meistens austauschbare Pop-Beats vermischt mit hohlem Gesang, der immer ein und dasselbe vermittelt. "We Are One"? Von mir aus, aber so gehäuft ist es vollkommen unnötig.
am 11. Juni 2014
Namhafte Musiker aus dem Latinobereich liefern hier brasilianisch angehauchte Stimmungsmusik, die auch unabhängig von der WM gut tanzbar ist. Mein Favorit ist wieder Shakira...
am 28. Juni 2014
habe diese CD als Mitbringsel gekauft. Diese CD war für die Kinder genau die richtige Einstimmung auf die WM in Brasilien
am 9. Mai 2014
Ich liebe diese CD. Da freut man sich schon sehr auf die Fußball WM. Die Songs sind einfach klasse und zum abtanzen. Allen voran Pitbull und Jennifer Lopez. Diesen Song finde ich einfach genial. Das Album ist auf jeden Fall zu empfehlen. Nicht nur für Fußballfans. Von allen Fußball CDs ist diese die Beste die es gibt.