Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Preis:1,29 €

am 2. März 2015
eines meiner lieblingslieder meiner persönlichen top 200-liste der letzten jahrzehnte.
das lied ist top - die amazon music-app aber eher mau- kaum persönliche einstellungen möglich, sortieren nur schwer möglich, bzw. bei jedem start neu erforderlich. ich hoffe, dass für die app bald ein update kommt....
am 15. August 2015
Wer kennt es nicht, dieses Lied, dass zum Fussball-Hit wurde, obwohl es eigentlich gar nicht dafür geschrieben wurde?
Wer es ebenfalls runtergeladen hat, weiss, was ich meine!

Ein Hoch auf ihn!, den Andrea Bourani!
am 6. September 2014
Die Hymne der WM 2014, von den TV-Sendern zu den schönsten "Bildern des Tages" hoch und runter gespielt, bis zur Mangelerscheinung, als das Fest vorüber war. Her damit, ich will weiter mitsingen und mich von den Violinen hoch pushen lassen, vom aufregenden Text ganz zu schweigen!
am 14. Mai 2014
Suuuuuuuuuuuuuuuuper, ich liebe dieses Lied, ebenso meine Familie!! Ein Ohrwurm, verdammt gut gesungen mit der sanft-kräftigen Stimme von Andreas Bourani!! Kann man nicht genug von bekommen!
am 14. Juli 2014
Zurecht der passende Song für den Sieg unserer Mannschaft bei der Fußball WM. Damit wird er uns immer im Ohr bleiben.
am 17. August 2014
Ich habe diesen Song das erstmal in Fernsehen hört und fand diesen richtig gut. Dann kam die WM und ich musste diesen SONG haben, der durfte nicht fehlen.
am 10. März 2015
Das Lied ist super.
Und Live war er noch viel besser.
Absolut tolles Lied würde es immer wieder kaufen.
Super Super Super
am 25. September 2014
Für gute Sachen muss mann einfach eine gute Bewertung abgeben , dieser Song geht richtig ab, Einfach nur geil geil geil,
am 17. Juli 2014
Dieses Lied ist richtig schön
und ich wollte es deswegenkaufen,
damit ich noch ein paar erinnerungen habe
an die "WM2014" wo unsere 11 den sieg gegen argentienien
gemacht haben (1:0)

Es ist einfach ein super starker Hit
am 27. Juli 2014
Ich weiß nicht,ob der Herr Bourani den Song ganz gezielt für die Fußball-WM geschrieben hat. Wenn ja,dann hat er ja alles richtig gemacht, was man ja selbst über Nivea-Man Jogi Löw nur bedingt sagen kann.(Philip Lahm im Mittelfeld? Hallo? Was kommt als nächstes?Rainer Calmund im Tor?)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken