flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 2. März 2015
eines meiner lieblingslieder meiner persönlichen top 200-liste der letzten jahrzehnte.
das lied ist top - die amazon music-app aber eher mau- kaum persönliche einstellungen möglich, sortieren nur schwer möglich, bzw. bei jedem start neu erforderlich. ich hoffe, dass für die app bald ein update kommt....
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Juli 2014
Hab ein bisschen gebraucht bis ich mich mit diesem Song anfreunden konnte. Muss aber jetzt sagen, dass kein Song besser die Emotionen beschreibt welche die meisten bei der WM 2014 mit unserer Nationalelf "durchlebt" haben. Genialer Text und geiler Beat. "Ein Hoch auf uns, auf dieses Leben, auf den Moment, der immer bleibt" Einfach nur WOW!!!
am 20. April 2018
Der Song ist klasse, er passt vielleicht nicht ganz so zur WM aber es war eine Überraschung für ihn es zu erleben.
am 29. November 2017
Ein super Song👍💪 Die Qualität ist gut, einfach zum Abspielen, kann ich empfehlen! Gefällt auch meinen Freunden und Familie sowie den Hund😉
am 10. März 2015
Das Lied ist super.
Und Live war er noch viel besser.
Absolut tolles Lied würde es immer wieder kaufen.
Super Super Super
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. November 2016
Habe mir diesen Titel bewusst bestellt. Kannte ihn vorher schon aus dem Radio und wollte ihn haben. Daher kann eine Bewertung nur positiv sein.
am 27. Oktober 2016
Download der Musik ging ohne Probleme und konnte unmittelbar nach der Bestelllung erfolgen. Gute Qualität und schöne Musik zum kleinen Preis
am 15. August 2015
Wer kennt es nicht, dieses Lied, dass zum Fussball-Hit wurde, obwohl es eigentlich gar nicht dafür geschrieben wurde?
Wer es ebenfalls runtergeladen hat, weiss, was ich meine!

Ein Hoch auf ihn!, den Andrea Bourani!
am 9. April 2016
Positives Lebensgefühl, etwas, was uns Deutschen primär fehlt, guter Laune-Song auch jenseits der EMs/WMs dieses Planeten, immer wieder gern gehört
am 2. Juli 2014
Unser 8jähriger Sohn hört diesen Song unglaublich gern und so habe ich ihn runtergeladen. Wir mögen ihn sehr und tanzen dazu quer durchs Wohnzimmer. Mal sehen, was Andreas Bourani in Zukunft herausbringt, wir sind gespannt!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Auf uns