Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 2. März 2015
eines meiner lieblingslieder meiner persönlichen top 200-liste der letzten jahrzehnte.
das lied ist top - die amazon music-app aber eher mau- kaum persönliche einstellungen möglich, sortieren nur schwer möglich, bzw. bei jedem start neu erforderlich. ich hoffe, dass für die app bald ein update kommt....
am 2. Juli 2014
Unser 8jähriger Sohn hört diesen Song unglaublich gern und so habe ich ihn runtergeladen. Wir mögen ihn sehr und tanzen dazu quer durchs Wohnzimmer. Mal sehen, was Andreas Bourani in Zukunft herausbringt, wir sind gespannt!
am 15. Juli 2014
Hab ein bisschen gebraucht bis ich mich mit diesem Song anfreunden konnte. Muss aber jetzt sagen, dass kein Song besser die Emotionen beschreibt welche die meisten bei der WM 2014 mit unserer Nationalelf "durchlebt" haben. Genialer Text und geiler Beat. "Ein Hoch auf uns, auf dieses Leben, auf den Moment, der immer bleibt" Einfach nur WOW!!!
am 19. Dezember 2014
Wenn man bedenkt, dass dieses Lied eigentlich gar nicht für die WM gedacht war, sondern einfach nur ein Lied über die Freundschaft sein sollte, wurde es genau wegen seines Inhaltes zum Selbstläufer. Toll! Ich höre das immer wieder gerne.
am 6. November 2014
Ein guter Song, er macht Mut auf Neues.
Ich bin mir sicher, der liebe Gott hilft uns, daß auf der ganzen Erde wieder Frieden sein wird.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Petra
am 14. Mai 2014
Suuuuuuuuuuuuuuuuper, ich liebe dieses Lied, ebenso meine Familie!! Ein Ohrwurm, verdammt gut gesungen mit der sanft-kräftigen Stimme von Andreas Bourani!! Kann man nicht genug von bekommen!
am 6. September 2014
Die Hymne der WM 2014, von den TV-Sendern zu den schönsten "Bildern des Tages" hoch und runter gespielt, bis zur Mangelerscheinung, als das Fest vorüber war. Her damit, ich will weiter mitsingen und mich von den Violinen hoch pushen lassen, vom aufregenden Text ganz zu schweigen!
am 13. Dezember 2014
Nicht nur wegen der gewonnenen WM ist dieser Song ein absoluter Hit.
Im Radio noch immer nicht überhört gehört er jetzt auch auf meinen
MP3-Player für den nächsten Urlaub und beim Sport. Zu empfehlen ist
das Lied für jeden, der auf deutsche, fetzige Musik steht.
am 14. Juli 2014
Zurecht der passende Song für den Sieg unserer Mannschaft bei der Fußball WM. Damit wird er uns immer im Ohr bleiben.
am 11. Mai 2014
Wer friert uns diesen Moment ein
Besser kann es nicht sein
Denkt an die Tage, die hinter uns liegen
Wie lang wir Freude und Tränen schon teilen
Hier geht jeder für jeden durchs Feuer
Im Regen stehen wir niemals allein
Und solange unsere Herzen uns steuern
Wird das auch immer so sein
Ein Hoch auf das, was vor uns liegt
Dass es das Beste für uns gibt
Ein Hoch auf das, was uns vereint
Auf diese Zeit (Auf diese Zeit)
Ein Hoch auf uns (uns)
Auf dieses Leben
Auf den Moment
Der immer bleibt!

...bei diesem Song stimmt einfach alles!Der Text, die Melodie und der Interpret!
Ich würde am liebsten die ganze Zeit zustimmend nicken und "Genau!" rufen...dieses Lied spricht mir aus der Seele!